• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die PS3 bestimmt lustig:

Flexible Silikon Tastatur Schwarz - 7,19 EUR* zzgl. Versand

http://www.myliveshopping.de/shop/schnellig-de/2511/

Xbox 360 Elite Bundle inkl. GTA IV: Ein schönes Paar… - 349,00 EUR* zzgl. 4,95 Versand

http://www.myliveshopping.de/shop/preisbock-de/2426/

Da gibt es ja GTA4 für 49.90, allerdings kann man nicht auswählen ob für PS oder xbox! da steht nur "Grand Theft Auto IV PS3 oder Xbox 360 USK18: DAS Spiel 2008!" bekomm ich dann das was da ist?

Da gibt es ja GTA4 für 49.90, allerdings kann man nicht auswählen ob für PS oder xbox! da steht nur "Grand Theft Auto IV PS3 oder Xbox 360 USK18: DAS Spiel 2008!" bekomm ich dann das was da ist?

Gibt es irgendwann nochmal Leute, die ein Angebot auch bis zum Ende lesen ??? Kein Wunder das bei Ebay ständig leere Packungen für horrende Preise verkauft werden ....

Bitte gebt im Kommentarfeld Eure Konsole an: PS3 oder XBox360!

Noch deutlicher geht es doch gar nicht ....

und wenn man weiter geht:

"..que vers les pays suivants.."

Also ich bin jetzt kein französisch Experte, aber zumindest die 60 Euro Cashback kann man sich wohl abschminken ... denn wenn ich das richtig verstehe, schickt amazon Frankreich keine Konsolengames nach Deutschland.

Du bist kein Französisch-Experte ;)

Da steht, dass die nur in die folgenden Länder verschicken und Deutschland ist definitiv dabei...

Du bist kein Französisch-Experte ;)

Da steht, dass die nur in die folgenden Länder verschicken und Deutschland ist definitiv dabei...

*hehe* Alles klar, Danke !

Das Allemagne dabei ist, war mir natürlich klar, aber das klang so wie "in diese Länder schicken wir nicht" .... aber so gefällt mir das natürlich viel besser !!!

Kann man denn die XBOX aus dem Amazon Bundle zurückschicken, obwohl sie schon angeschlossen war? Das neue Bundle würde mich nämlich auch reizen ;)

Hast du bei Amazon nicht sogar nen Monat? Hab das irgendwo mal aufgeschnappt.

Jo einfach Retoure und jut is :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nun das Amazon.fr Bundle der XBOX für ~199€ bestellen und wird dann am ~15.Mai geliefert?
Anschlusstechnisch ist es ja PAL und dürft vom Netz her passen, oder?
Wie schauts nun mit dem GTA4 Special aus für die 60Euronen, is das noch aktuell?

Bitte, darauf antworte ich nicht, wurde alles bereits gepostet. Ungefähr die Hälfte der letzten Beiträge bestehen aus Nachfragen, weil nicht richtig gelesen wurde, hat fast schon einen eigenen Unterhaltungswert.

Sonst stehe ich gerne für Übersetzungen zur Verfügung - parce que je suis francophone...

Hmm Okay, aber wie schauts mit Garantie aus, wenn ich das Gerät "dort drüben" kaufe?
Mir wir die Xbox, wie auf dem JPG oder PDF zu sehen, zugesandt und wenn ich gleichzeitig GTA4 kauf, werden mir 60€ gutgeschrieben, sofern ich das Forumlar ausfülle und abschick?
Und antworten kann man immer Jason, denn ob du nun Zeit für eine sinnlose Antwort schreibst oder etwas produktives beiträgst, ist das selbe :d

Hmm Okay, aber wie schauts mit Garantie aus, wenn ich das Gerät "dort drüben" kaufe?
Mir wir die Xbox, wie auf dem JPG oder PDF zu sehen, zugesandt und wenn ich gleichzeitig GTA4 kauf, werden mir 60€ gutgeschrieben, sofern ich das Forumlar ausfülle und abschick?
Und antworten kann man immer Jason, denn ob du nun Zeit für eine sinnlose Antwort schreibst oder etwas produktives beiträgst, ist das selbe :d

Das sehe ich ein bisschen anders. Ob die 60 Euro Cashback auch von Deutschland aus klappen, da bin ich mir noch nicht sicher, habe bei Amazon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Amazon.fr hat mir geschrieben, dass

- das XBox 360-Bundle definitiv nach Deutschland verschickt wird
- sie aber noch nicht wissen, ob HDMI und Wireless Controller im Paket sind, da sie die Pakete noch nicht haben

Und die XBox-Garantie sollte weltweit gültig sein (steht hier und hier)....

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.fr hat mir geschrieben, dass

- das XBox 360-Bundle definitiv nach Deutschland verschickt wird
- sie aber noch nicht wissen, ob HDMI und Wireless Controller im Paket sind, da sie die Pakete noch nicht haben

Und die XBox-Garantie sollte weltweit gültig sein (steht hier und hier)....

Auf dem Photo sieht man meines Erachtens nach, das es Wireless Controller sein werden. Auf Photos von amazon.de sieht man bei den Bundles noch die Kabel.

Zur Garantie ist aber das Problem, das zwar Microsoft natürlich einem Deutschen Garantie bietet, und auch einem Franzosen. ABER die Frage ist, wie sieht es aus, wenn ein Deutscher die Konsole in Frankreich kauft ..... und eine Antwort darauf kenne ich nicht .... bzw. wie sieht es mit den Garantiebedingungen in Frankreich überhaupt aus .... wenn die auf ne Konsole nur 6 Monate Garantie bekommen (als Beispiel), dann werde ich da unter Garantie nicht kaufen ....

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Photo sieht man meines Erachtens nach, das es Wireless Controller sein werden. Auf Photos von amazon.de sieht man bei den Bundles noch die Kabel.

Zur Garantie ist aber das Problem, das zwar Microsoft natürlich einem Deutschen Garantie bietet, und auch einem Franzosen. ABER die Frage ist, wie sieht es aus, wenn ein Deutscher die Konsole in Frankreich kauft ..... und eine Antwort darauf kenne ich nicht .... bzw. wie sieht es mit den Garantiebedingungen in Frankreich überhaupt aus .... wenn die auf ne Konsole nur 6 Monate Garantie bekommen (als Beispiel), dann werde ich da unter Garantie nicht kaufen ....

Die Frage stellt sich dann mir eher nach der Gewährleistung. Garantie hat die XBOX (zumindest lt. meinem Handbuch) 1 Jahr. Die 2 Jahre Gewährleistung hat man über den Händler, bei mir in dem Fall Amazon.de.

Das sieht in Frankreich wohl anders aus.

Die Frage stellt sich dann mir eher nach der Gewährleistung. Garantie hat die XBOX (zumindest lt. meinem Handbuch) 1 Jahr. Die 2 Jahre Gewährleistung hat man über den Händler, bei mir in dem Fall Amazon.de.

Das sieht in Frankreich wohl anders aus.

Ja genau ... Danke für den Hinweis !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh