• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Horned für den Planet Earth Link. Sind zwar 29,95 Euro (19Pfund) aber trotzdem ein Schnäppchen. Damit sind meine Blu Ray Planet Earth erstmal ein Fall für ebay. ;-)

Wo komme ich nochmal günstig an white/ceramic DS3 Controller? KK ist vorhanden. Danke =)

Wo komme ich nochmal günstig an white/ceramic DS3 Controller? KK ist vorhanden. Danke =)

ich hab über ebay http://myworld.ebay.de/gadget-asia

habs über paypal gezahlt. und am nächsten tag haben die schon versendet

leider hats der zoll raus gefischt. mit zoll kams auf 42€ inkl versand. ohne wars 28€ nur controller und glaub 5 oder 6€ versand aus china.
versandzeit war knappe 2 wochen.
war original sony und die haben gute bewertungen.
mfg

musstest du ihn beim zoll abholen? oder wie läuft das dann ab?

so last OT post:

jop gehst zum zoll und dann musste nen nachweis bringen was das ding gekostet hat. dann werden 19% auf den gesamt betrag ausgerechnet also ware + versand, und die 19% musste löhnen per EC, KK oder Bar.
dann kannste ware mitnehmen. fertig

Zuletzt bearbeitet:
der amazonlink wurde doch schon von jikyo gepostet, oder wolltest du einfach noch mal deinen reflink hinzufügen...?!

deswegen frag ich doch, warum du den nochmal reinhaust. ist aber auch egal.

btt: am 15.05 erscheint ja das neue arcade bundle, ist nur noch die frage welches das bessere preis leistungsverhältnis hat. zumal gta meiner meinung nach interessanter ist als die beiden spiele die im neuen bundle enthalten sind.

Also das Value Bundle (quasi Premium Version) incl. Forza und dem Viva plus GTA4 und dem Live Angebot für 273€ incl. Versand ist wirklich fast unschlagbar! Das Angebot vor ner Woche mit HD Laufwerk konnte dies zwar toppen, aber wer braucht das schon :fresse:
Hab mir das oben genannte Bundle gekauft und Lieferung wird wohl am 10.5 sein...

Das "französische" Angebot liest sich zwar Interessant, aber dafür ist es die "kleine" XBOX und 2 Spiele, die nicht unbedingt der Burner sind...

Zuletzt bearbeitet:
Also das Value Bundle (quasi Premium Version) incl. Forza und dem Viva plus GTA4 und dem Live Angebot für 273€ incl. Versand ist wirklich fast unschlagbar! Das Angebot vor ner Woche mit HD Laufwerk konnte dies zwar toppen, aber wer braucht das schon :fresse:
Hab mir das oben genannte Bundle gekauft und Lieferung wird wohl am 10.5 sein...

Das "französische" Angebot liest sich zwar Interessant, aber dafür ist es die "kleine" XBOX und 2 Spiele, die nicht unbedingt der Burner sind...

ist vergleichsweise sicher ganz gut das angebot, aber es gab definitiv schon bessere sachen, sowohl online als auch regional gesehen.

wie zb. ein value bundle aus unserem saturn, genauso wie von dir oben beschrieben, nur ohne gta4, da es das da noch nicht gab. für schlappe 195€.

...und die leute waren nichtmal scharf drauf.

btw: ich rechne mir das ganz immer in geld um. forza und viva pinata bspw. würde ich nicht brauchen, genausowenig die festplatte, da onlinegaming bei der xbox geld kostet. daher wären diese teile überflüssig, für mich.

für die beiden spiele kannste in der bucht nicht mehr viel verlangen, somit bleibste unterm strich immer noch über 200 schleifen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Value Bundle denn sicher eine Premium und keine Arcade?

wegen:
XBox 360 Premium + Forza 2 + Pinata + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 268,95
vs
XBox 360 Premium + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 269,-

Wäre doch irgendwo sinnfrei? Daher war mein erster Gedanke, dass das Value Bundle 'ne Arcade ist??

wenn Du bei amazon nach dem Value Bundle suchst, wirst Du es natürlich finden und dann steht da:

Komplett ausgestattet mit Wireless Controller, 20 GByte Festplatte und Component-Anschlußkabel für HD-Fernseher.

ob das nun sinnfrei ist, oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt .... vielleicht wollen die auf diese Weise die Lagerhaltung an Value Bundlen quitt werden.

gibt es bei saturn und media markt eigentlich auch so etwas wie eine tiefpreisgarantie?

ich meine, wenn neue filialen eröffnen, ist es klar dass die einem nicht die selben preise garantieren können, aber der spandau markt ist nicht neu oder horned? bei uns im saturn kostet die ps3 immernoch 399€.

Winzip sagt, das Archiv wäre kaputt .... kommt man an die Werbung sonst noch dran ??? Direkt über die Saturn Homepage finde ich das nicht ....

wollte mit DoA 4 bestellen und dieses Viva Pinata, aber der neue Saturnprospekt gilt ab 08.05. und da sind keine Games drin ... bin ich mal wieder zu spät ???

WinZip ist ja auch Mist. Probiers mit WinRAR klappt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Value Bundle denn sicher eine Premium und keine Arcade?

wegen:
XBox 360 Premium + Forza 2 + Pinata + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 268,95
vs
XBox 360 Premium + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 269,-

Wäre doch irgendwo sinnfrei? Daher war mein erster Gedanke, dass das Value Bundle 'ne Arcade ist??

bei der einfahcen premium ist ein headset dabei, dafür keine games oder ?

Die PC Version kostet 27 Euro (bei Amazon 29,99 Euro)

Die XBOX 360 Version 37 Euro (bei Amazon 49,99 Euro)

ach so muß man das lesen ... o.k., Danke !

habe diverse Games schon geordert ... jetzt muß ich nur gucken, wann ich die TPG anfordere, denn laut Deiner Überschrift ist das alles erst ab dem 13.05. gültig ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh