• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Media Markt in Ludwigshafen hat noch ca.15 Stück PS3 für 399 € ...

kaum is horned gebannt spammt der nächste rum wie ein vom huhn gebissener :fresse: nimm dich mal bisschen zurück realo... du nervst :)

Kann man die Aktion nicht für die TPG bei Amazon nutzen??

Also bei uns der MM hatte natürlich rein zufällig keine PS3 Alone mehr auf Lager. Und es gebe auch derzeit Lieferschwierigkeiten so dass er nicht weiss ob sie bis zum 17ten noch einmal wieder reinkommt. Aber das Scheiss Bundle für 439,- haben Sie tonnenweise dort stehen. Arschlöcher. Mir direkt ins Gesicht zu Lügen. Habe mich mal sonst so umgeschaut. Fast keine Preise mehr mit 99 am Ende. 444,- 434,- 534 555 sehr merkwürdig. Media Markt bescheisst wo es nur geht. Wie damals bei Karstadt mit der 19% aktion. Alle DVD´s neu ausgezeichnet. Vorher 19,99 jetzt 22,99 oder höher. Bei so etwas kann ich mich echt aufregen. Müsste man eigentlich boykottieren solche Läden.

Kann man die Aktion nicht für die TPG bei Amazon nutzen??

Jein, weil die Seriennummer der PS3 auf dem Kassenbon ist. Also müsste man auf dem Kassenbon diese SN "heraus-photoshoppen" (geht Amazon sowieso nichts an).

Also bei uns der MM hatte natürlich rein zufällig keine PS3 Alone mehr auf Lager. Und es gebe auch derzeit Lieferschwierigkeiten so dass er nicht weiss ob sie bis zum 17ten noch einmal wieder reinkommt. Aber das Scheiss Bundle für 439,- haben Sie tonnenweise dort stehen. Arschlöcher. Mir direkt ins Gesicht zu Lügen. Habe mich mal sonst so umgeschaut. Fast keine Preise mehr mit 99 am Ende. 444,- 434,- 534 555 sehr merkwürdig. Media Markt bescheisst wo es nur geht. Wie damals bei Karstadt mit der 19% aktion. Alle DVD´s neu ausgezeichnet. Vorher 19,99 jetzt 22,99 oder höher. Bei so etwas kann ich mich echt aufregen. Müsste man eigentlich boykottieren solche Läden.

Geht mir auch langsam gegen den Strich:
Crailsheim: ausverkauft
Ansbach: für 389€
Würzburg: die hätten es für 399€ gehabt, aber alles ausverkauft :(

Also hätte jemand bitte einen Kassenbon zur Verfügung? (Toby?, wär echt nett ;) ) Ich mach die SN raus und stells dann wieder hier rein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
horned ist gebannt?

Uiuiuiui

Er hat ja quasi gebettelt, teilweise unmöglich wie er sich verhält!

Habe jetzt mal das HD DVD Laufwerk angeschlossen und Riddick eingelegt, einfach waaaaaaaaahnsinn, diese farben und schärfe, unglaublich und das schon auf meinem hd-ready fernseher :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuell n gutes Angebot fürs XBOX 360 Acarde Bundle mit GTA?
Ich finde bei den Amazon Aktionen nur die Elite, Premium und Value Bundle...die Arcade einzeln in den Warenkorb legen geht auch nicht, da die aktuell nicht von Amazon selbst angeboten wird

Lohnt sich des HD laufwerk eigtl auf nem 22" monitor?
Ich schau ganz selten mal ne DVD, aber bei dem preis und die HD filme bekommt man ja auch hinter her geschmissen...

Lohnt sich des HD laufwerk eigtl auf nem 22" monitor?
Ich schau ganz selten mal ne DVD, aber bei dem preis und die HD filme bekommt man ja auch hinter her geschmissen...

HD-Filme machen erst ab 32" richtig Spass. Je nach TV-Qualität (u. das ist beim TFT nicht unbedingt anders) merkt man bei kleinen Größen kaum einen Unterschied ob 720p od. 1080p (sofern überhaupt unterstützt). Und da die 22"er eh meist nicht die für 1080p nötige Auflösung liefern können läufts eh immer mit 720p.

Allerdings, bei 10 Euro für das HD-Laufwerk u. den günstigen Filmen kannst an sich nichts verkehrt machen, zumal 720p i.d.R. immer noch schöner ist als eine herkömmliche DVD.

also ich merke bei meinem nen deutlichen unterschied ob 720p oder 1080p und habe auch nur 24"

Da hast doch auch ne Auflösung von 1920x1200, 1080p hat 1920x1080. Klar, dass dort die höhere besser aussieht. Der 22"er kann die Auflösung ja gar nicht bringen (zumindest die meisten).

Auf www.myby.com gibt es derzeit folgende XBox 360 Bundles versandkostenfrei:

Xbox 360 Value + Assassin´s Creed

*Konsole mit 20 GB HDD Festplatte
*1x Wireless Controller
*1x Netzwerkkabel (RJ-45)
*1x Headset
*1x HD-Videokabel für HDTV Fernseher/normale TVs
*1x Forza Motorsport 2
*1x Viva Piñata
*1x Assassin´s Creed
*1 Monat Xbox Live

für 269 Euro

oder

Xbox 360 Arcade + Mass Effect

*Konsole ohne Festplatte
*256 MB Memory Unit
*1x Wireless Controller
*1x Composite-AV-Kabel mit SCART-Adapter
*5 Arcade Games
*Mass Effect

für 199 Euro

Wollt mir da nun doch mal 2 bestellen (eins für meinen Bruder,nicht dass wer was falsches denkt),da man dort auch auf Rechnung zahlen kann:d
Allerdings kommt am Ende nur die Meldung,dass man mit mir Kontakt aufnehmen wird und ich kann die Bestellung deshalb nicht komplett abschliessen.
Hat dort schonmal jemand auf Rechnung bestellt und kann mir sagen,wie lange es ca dauert,bis die sich melden?

€:ich seh schon,hab ausserhalb der Kontaktzeiten bestellt,dann kommt wohl erst Dienstag der Anruf.Na,ob das was wird:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ach,guck an.
hab grad mal nur eines bestellt und das funktioniert.
Dann muss mein Bruder sich eben selbst eins bestellen.

Gut,daß ich eine Harmony hab:d

Da hast doch auch ne Auflösung von 1920x1200, 1080p hat 1920x1080. Klar, dass dort die höhere besser aussieht. Der 22"er kann die Auflösung ja gar nicht bringen (zumindest die meisten).

mir ist schon klar, dass die meisten 22" die afulösung nicht bringen können, wollte nur deine behauptung, dass man den untercshied bei "kleinen" geräten nicht sieht wiederlegen

ps. meiner macht auch die 1080p nativ, danke 1:1 Pixelampping.

Naja ich bezweifel aber das sie jedne Karton aufmachen und die raus nehmen, weil im standrad paket gehört die Fernbedienung dazu...

Ich glaube der an der Hotline hat nur auf die Produkt beschreibung in deren System geschaut und da steht sie bloß nicht bei...

aber 100% wissen wir erst wenn die ersten von dennen ankommen..
Habe mir Gestern abend da auch eins bestellt.

kann man auch das HD Laufwerk ohne die XBOX betreiben oder ist sie fürs abspielen umbedingt notwendig?!

Jo geht ohne Probleme. Brauchst halt noch nen Treiber. Wird aber bei der Installation des Laufwerks automatisch runtergeladen, sofern du Windows den Zugriff auf das Internet erlaubst. Und um die HD-DVDs abzuspielen brauchst du noch spezielle Software wie PowerDVD.

Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch noch in schwäbisch hall nachfragen. die hatte am montag (da war ich das letze ma dort) noch einige da.

In Schwäbisch Hall angerufen: "Wir haben nur die Playstation 3 im Bundle mit Spielen für 439€ da. Die 'normale' PS3 ohne Spiele ist ausverkauft und wir haben auch keinen Termin wann die wiederkommt."
Das ist ja gemein :(

In Hamburg-Harburg soll es ja noch total viele für 399€ (also 300€) geben. Aber das ist viel zu weit weg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh