Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Aktion nicht für die TPG bei Amazon nutzen??
Also bei uns der MM hatte natürlich rein zufällig keine PS3 Alone mehr auf Lager. Und es gebe auch derzeit Lieferschwierigkeiten so dass er nicht weiss ob sie bis zum 17ten noch einmal wieder reinkommt. Aber das Scheiss Bundle für 439,- haben Sie tonnenweise dort stehen. Arschlöcher. Mir direkt ins Gesicht zu Lügen. Habe mich mal sonst so umgeschaut. Fast keine Preise mehr mit 99 am Ende. 444,- 434,- 534 555 sehr merkwürdig. Media Markt bescheisst wo es nur geht. Wie damals bei Karstadt mit der 19% aktion. Alle DVD´s neu ausgezeichnet. Vorher 19,99 jetzt 22,99 oder höher. Bei so etwas kann ich mich echt aufregen. Müsste man eigentlich boykottieren solche Läden.
horned ist gebannt?
Uiuiuiui
Lohnt sich des HD laufwerk eigtl auf nem 22" monitor?
Ich schau ganz selten mal ne DVD, aber bei dem preis und die HD filme bekommt man ja auch hinter her geschmissen...
also ich merke bei meinem nen deutlichen unterschied ob 720p oder 1080p und habe auch nur 24"
Ist da eigentlich immer die Fernbedienung dabei?
Da hast doch auch ne Auflösung von 1920x1200, 1080p hat 1920x1080. Klar, dass dort die höhere besser aussieht. Der 22"er kann die Auflösung ja gar nicht bringen (zumindest die meisten).
Bei Softunity ist keine Fernbedienung dabei:
http://www.reichweite.de/2008/05/09/nochmal-das-hd-dvd-laufwerk-fuer-die-xbox/#comments
kann man auch das HD Laufwerk ohne die XBOX betreiben oder ist sie fürs abspielen umbedingt notwendig?!
du könntest auch noch in schwäbisch hall nachfragen. die hatte am montag (da war ich das letze ma dort) noch einige da.