Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher? Da fahr ich dann Dienstag gleich mal hin
antichrist schrieb:Bin gerade aus dem MM in Hamburg-Harburg zurück.
Habe auch noch eine für 300 Euro bekommen.
Also ich bin heute ganz gemütlich um 16.20Uhr in einen MM in Hamburg-Harburg gedackelt und beide Versionen waren da.
Habe mir die Versien 399,- für 300,- gegönnt. Der VK meint, es sind auch genug auf Lager.
DD
nen usb anschluss
alles andere ist bei dir mehr als ausreichend, für HD Vids
is doch standart dabei, denke schon das die die nicht rausnehmen.
ach ich bin eig nen absoluter HD-DVD hasser (weils im vergleich zu BR, halt schlechter ist und ich will immer das beste *g*). aber bei den preisen bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, da es die filme ja auch schon unter 5€ gibt....
(hoffe ich kann hart bleiben)
ach ich bin eig nen absoluter HD-DVD hasser (weils im vergleich zu BR, halt schlechter ist und ich will immer das beste *g*). aber bei den preisen bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, da es die filme ja auch schon unter 5€ gibt....
(hoffe ich kann hart bleiben)
Gibts denn derzeit nen Angebot bei nem Onlineshop für HD-DVDs um die 5€?
Gibts denn derzeit nen Angebot bei nem Onlineshop für HD-DVDs um die 5€?
Komm das schaffst du schon.. ich bin in der gleichen Position. Aber denk mal dran das als VHS über Betamax gewonnen hat, auch keiner (oder fast keiner) Betamax Filme gekauft hat. HD-DVDs werden nach einiger Zeit nur noch Schrott sein. Das ist absurd jetzt HD-DVD zu kaufen, "nur" weil sie billiger sind.
Ich hab hier immer noch meinen ersten Dvd-player stehen,zu D-Mark-Zeiten gekauft.Funzt 1a