• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Da fahr ich dann Dienstag gleich mal hin :d

Ich zitiere mal einen Post aus http://www.mydealz.de/2008/05/die-h...ge-abrundungsaktion-aller-preise-media-markt/

antichrist schrieb:
Bin gerade aus dem MM in Hamburg-Harburg zurück.
Habe auch noch eine für 300 Euro bekommen.

und aus einem anderen Forum:

Also ich bin heute ganz gemütlich um 16.20Uhr in einen MM in Hamburg-Harburg gedackelt und beide Versionen waren da.
Habe mir die Versien 399,- für 300,- gegönnt. Der VK meint, es sind auch genug auf Lager.

DD

Kannst mir ja dann eine PS3 vorbeibringen wenn du welche ergattern kannst

so hab jetzt mal das laufwerk bestellt! hoffe,dass zum einem eine Fernbedienung dabei ist und zum anderen ohne probleme an meinem PC (22 Zoll TFT) anschliessen kann?!
Treiber besorgen wird kein Problem....gibt es irgendwelche Voraussetzungen,die mein PC erfüllen muss,damit ich das laufwerk installieren kann?! (ne bestimmte schnittstelle,anschluss,etc.) ?!

ach ich bin eig nen absoluter HD-DVD hasser (weils im vergleich zu BR, halt schlechter ist und ich will immer das beste *g*). aber bei den preisen bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, da es die filme ja auch schon unter 5€ gibt....

(hoffe ich kann hart bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
ach ich bin eig nen absoluter HD-DVD hasser (weils im vergleich zu BR, halt schlechter ist und ich will immer das beste *g*). aber bei den preisen bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, da es die filme ja auch schon unter 5€ gibt....

Gibts denn derzeit nen Angebot bei nem Onlineshop für HD-DVDs um die 5€?

Komm das schaffst du schon.. ich bin in der gleichen Position. Aber denk mal dran das als VHS über Betamax gewonnen hat, auch keiner (oder fast keiner) Betamax Filme gekauft hat. HD-DVDs werden nach einiger Zeit nur noch Schrott sein. Das ist absurd jetzt HD-DVD zu kaufen, "nur" weil sie billiger sind.

ja, das denke ich mir ja auch und vorallem was mach ich wenn in nem jahr oder so das laufwerk den geist aufgibt, da sitzt ich dann mit meinen unmengen an HD-DVDs (zu dennen es kommen würde, bei dem preis) und kann dann meine wand damit dekorieren oder so, weil ich sie nicht mehr abspielen kann. *ichwillkeinlaufwerkichwillkeinlaufwerkichwillkeinlaufwerk...(standhafbleiben*g*)*
Hinzugefügter Post:
Gibts denn derzeit nen Angebot bei nem Onlineshop für HD-DVDs um die 5€?

obs immo noch nen shop gibt, weiß ich nicht genau, aber in letzter zeit gabs doch alle nase lang so angebote.

Zuletzt bearbeitet:
du bestellst und wenn der artikel dann bearbeitet wird oder versandt wurde, gehts du einfach auf dein konto und auf "offene oder kürzlich versendete Bestellungen", dann hast du deine bestellungen aufgelistet und gehts dann bei der wo du beantragen willst auf "bestellung ändern".
dann hast du da auch direkt nen button mit TPG.

Davon gibt es übrigens ein paar Spiele auch so günstiger oder gleich günstig im Netz (dann hat man das Geld direkt auf der Kralle)
ice age2, guitar hero 3, sega bass fishing und carnival

Komm das schaffst du schon.. ich bin in der gleichen Position. Aber denk mal dran das als VHS über Betamax gewonnen hat, auch keiner (oder fast keiner) Betamax Filme gekauft hat. HD-DVDs werden nach einiger Zeit nur noch Schrott sein. Das ist absurd jetzt HD-DVD zu kaufen, "nur" weil sie billiger sind.

bei nem 10er fürs hd dvd laufwerk und ein paar euro für nen film machst eh nichts kaputt. billiger wird der hd film einstieg nicht. lieber jetzt ein paar euro gezahlt (was ja eh nicht viel ist) und wenn blu ray dann richtig billig ist zuschlagen. ein gscheiter blu ray player kostet mich immer noch 400 euro (ps3) und die filme sind auch nicht gerade billiger. da schau ich mir lieber ein paar hd dvd movies fürn 5er an bis das andere schön günstig ist.

Und weil die HD-Dvds ja auch nicht plötzlich aufhören zu funktionieren,kann man das ruhig riskieren.
Rein von der Bild-Quali sind die ja nicht schlechter als Blu-Ray;)

Mir ist noch nie ein LW,Dvd-Player,CD-Player oder ähnliches kaputt gegangen (ausser die 360).Von daher mach ich mir da keinen Kopp.Und wenns kaputt geht,2 Jahre hat man ja Garantie;)
Aber daß es eine Risiko-Investition ist will ich garnicht bestreiten;)
No Risk No Fun :d

Ich hab hier immer noch meinen ersten Dvd-player stehen,zu D-Mark-Zeiten gekauft.Funzt 1a ;)

Naja, bei dem Laufwerk war ja auch die Fernbedienung für die 360 dabei und selbst die allein wär mir 10€ wert ;)
Und die Filme sind nicht teurer als auf DVD.

ich hoffe mal wirklich,dass die fernbedienung bei dem softunity angebot dabei ist,weil dass für ausschlaggebend für den kauf war!
damit ist mein PC um ein laufwerk reicher geworden! wenn es irgendwo schnäppchen ala HD DVD Filme,werde ich mit sicherheit zuschlagen!

also hd-dvd lohnt sich auf jeden fall! erstens sind die filme und player sau günstig und es gibt halt ne menge an guten filmen , die es garnicht auf blu ray gibt (transformers, riddick usw.) hab mittlerweile 26 filme (nur filme die es nicht auf blu ray gibt, blu ray = 0 werden nur ausgeliehen da zu teuer:)). wenn der player mal kaputt gehen sollte gibts ja ne garantie oder es wird halt bei ebay n neuer geholt.

hallo leute, mal ne frage... gibt es aktuell nen gutes nintendo wii angebot? hab sie bei amazon für meine freundin zum bday bestellt... zwei spiele hab ich schon bekommen. wäre echt super von euch, wenn ihr mir weiter helfen könnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh