• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überall ist zu lesen,daß keine dabei ist.
Mal schauen,wann meines ankommt,dann seh ich das ja;)
Obwohl mir das egal ist,da ich eh eine Harmony hab:)

hallo leute, mal ne frage... gibt es aktuell nen gutes nintendo wii angebot? hab sie bei amazon für meine freundin zum bday bestellt... zwei spiele hab ich schon bekommen. wäre echt super von euch, wenn ihr mir weiter helfen könnt

Ich möchte die Frage auch nochmal stellen. Spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine Wii neben meine PS3 zu stellen. Oder gibt es in nächster Zeit vielleicht sogar Preissenkungen der Konsole?

Also am billigsten wirst wohl mit einem Handyvertragsabschluss fahren. So hab ich das zB auch gemacht. Zahl effektiv 70€ für die WII quasi auf 2 Jahre beim Vertrag! Günstiger geht es nicht, wenn du es NEU haben möchtest.

Überall ist zu lesen,daß keine dabei ist.
Mal schauen,wann meines ankommt,dann seh ich das ja;)
Obwohl mir das egal ist,da ich eh eine Harmony hab:)

wo steht das? das hddvd laufwerk gabs doch nur als boxed oder, und da war die immer dabei. aber man wird sehen...

wo steht das? das hddvd laufwerk gabs doch nur als boxed oder, und da war die immer dabei. aber man wird sehen...
z.b hier http://www.reichweite.de/2008/05/09/nochmal-das-hd-dvd-laufwerk-fuer-die-xbox/#comments
Irgendwo hier im Forum hatte auch jemand eine Antwortmail von dem Shop gezeigt.
Wobei das alles eher Auskünfte des Telefon-Supports sind.Ich denke mal,wenn die ersten Laufwerke da sind,werden wir es sicher wissen;)

SEit dem Horned weg ist kommen ja gar keine Schnäppchen mehr. Schnief...
Ist mir auch schon aufgefallen.Hätte er im entscheidenden Moment die Klappe gehalten,wär es nicht soweit gekommen (vermute ich einfach mal)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut so, da kann man sich endlich mal aufs wesentliche konzentrieren. Das ganze Forum diente ihm ja nur der Eigenwerbung bzw. ist zum Schnäppchenthread verkommen.

PS: Dieser Post kann beim Aufräumen gerne gelöscht werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das 'falsche zitieren' jetzt verstehen!? :confused:

an die Leute die hier so oft die TPG beantragen .... habe 3 Spiele bei amazon bestellt und bei 2en ist die TPG durch gegangen. Beim 3ten aber nicht, obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, warum .... gibt es da jetzt eine spezielle Mail-Adresse, an die man sich nochmal wenden kann ??? Denn alle 3 Spiele waren bei dem gleichen Saturn billiger .... und bei nur einem Spiel lehnen die ab ???

Is wohl so zu verstehn dass die Schnäppchen im Schnäppchen-Thread gepostet wurden...

Naja ich muss allerdings sagen dass dieser Thread ohne Horned schon ein wenig verkommen wird.
Auf den letzten drei Seiten wird eigentlich nur noch über dass HD DVD Laufwerk gequatscht.
Posts wie die von Jason sind mittlerweile leider die absolute Ausnahme.

Dann mache ich mir mal die Mühe und kopiere die Schnäppchen wie Horned das auch immer gemacht hat von den einschlägig bekannten Seiten:

Saturn Göttingen

XBOX 360 Arcade Konsole 179€

Unreal Tournament III (Playstation 3) 25€

Dr. Reiner Knizias Logik Coach (NDS) 25€

Tigerz - Abenteuer im Zirkus (NDS) 35€

PC :

je 2,99€:

Prey [KJ]
Scarface [KJ]

je 14,00€:

Test Drive Unlimited
Forgotten Realms - Neverwinter Nights 2

Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Is wohl so zu verstehn dass die Schnäppchen im Schnäppchen-Thread gepostet wurden...

Naja ich muss allerdings sagen dass dieser Thread ohne Horned schon ein wenig verkommen wird.
Auf den letzten drei Seiten wird eigentlich nur noch über dass HD DVD Laufwerk gequatscht.
Posts wie die von Jason sind mittlerweile leider die absolute Ausnahme.
Zumal es einen eigenen Thread für das HD-DVD-Laufwerk gibt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487307

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh