• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Play.com verschickt aus Jersey (Kanalinsel), deshalb geht das durch den Zoll.
 
kann ich mir auch ne wirecard machen und mit der bei den ganzen englishen online shops bestellen? hats schon jmd getestet? thx
 
kann ich mir auch ne wirecard machen und mit der bei den ganzen englishen online shops bestellen? hats schon jmd getestet? thx

Ich glaube mal gelesen zu haben das es geht.Kommt aber immer auf die akzeptanz des Online Shops an. Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eine KK zulege.

Andere Frage:
Kann ich bei HMV.com auch per Online Bankin bezahlen? Weil unten "Maestro" dransteht, was ja die Bankkarte ist.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo konnte ich nochmal rausfinden ob die UK Spiele auch eine deutsche Sprachausgabe haben?

MfG
 
Auch 2 Wochen müssen nicht unbedingt Zoll heißen. Mein Little Big Planet von Play.com für 41.99€ hat auch länger als 2 Wochen gedauert und wurde nicht kontrolliert.
 
alos meine spiele von play.com haben 12 tage gedauert, dann war es hier, ging aber durch ne zoll, aber nix berechnet.
 
War heut im Saturn wegen der BD von the dark knight und die wollten tatsächlich 30€ dafür haben. In den MM gefahren und siehe da, ~18€. Nochmal glück gehabt :fresse:
 
Kann mir bitte jemand sagen ob Shaun White Snowboarding für die XBOX 360 aus UK auf Deutsch spielbar ist.

Bin in der Arbeit, da kann ich leider nicht auf die Spieledatenbank zugreifen.

Danke!
 
Kann mir bitte jemand sagen ob Shaun White Snowboarding für die XBOX 360 aus UK auf Deutsch spielbar ist.

Bin in der Arbeit, da kann ich leider nicht auf die Spieledatenbank zugreifen.

Danke!

In der Datenbank steht leider nichts über Shaun White in UK.
 
Ich meine mich zu erinnern hier schonmal gelesen zu haben, dass SWS multilingual ist.
 
Am Montag den 15.12. Pure für PS3 bei play.com für 13,99€ bestellt und eben grade ist es angekommen. NICE
 
Würde mir gerne die Planet Erde Blu-Ray bestellen bei Amazon UK, weiß jemand ob diese auch die Deutsche Tonspur enthält? Weil wenn nicht müsste ich es leider sein lassen.
 
die UK Version hat keinen deutschen Ton, und sei froh drum.

ich hab mir extra die UK Version damals importiert, weil der deutsche ton so grottig ist. die sir attenborough synchrto ist die beste der 4 varianten (deutsch, uk, us bbc und us segourney weaver)
 
Und wenn man wie ich nicht so gut englisch kann bleibt nur die deutsche Variante. Was bringt einem eine tolle Sprachausgabe wenn man kaum ein Wort versteht?
Ich guck auch Southpark auf deutsch *duck*
 
Hmm dann vielleicht doch die Uk...mal sehen. Wer ist in der Deutschen Version der Sprecher?
 
wer wäre so gütig mir far cry 2 (360) von hmv bestellen? xD
hab leider keine kreditkarte.... :(
ich glaub die 23,73€ auf meinem konto wären bei hmv gut aufgehoben bei so nem angebot :d
 
Hmm dann vielleicht doch die Uk...mal sehen. Wer ist in der Deutschen Version der Sprecher?

Klick ... der deutsche Sprecher auf der BD hat ne angenehme Stimme... ich hör mir PE nur auf deutsch an weil ich den englischen Sprecher einfach furchtbar finde ;)
 
Ich habs schon in der PE ... da musste ich aber jetzt einfach nochmal zuschlagen :d

Achja: Verkaufe Assassin's Creed Platinum Edition um 20€ :fresse:
 
Die Preise sind derzeit im Ausland so heftig niedrig, ich hoffe irgendjemand merkt dann mal, dass sie hierzulande zu hoch sind, wenn die Absätze wegbleiben..:d
Ich hab mir gerade Far Cry 2 für 19,80€ inkl bestellt --> UK ist derzeit einfach ein Zockertraum:love: Import leicht gemacht.
 
weiss einer noch,wo man The Dark Knight auf Blu Ray günstig bekommen kann?! bei meinem Media Markt in Mülheim an der Ruhr (15 €) war es sofort ausverkauft :mad: :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh