• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon erstmal Test Drive Unlimited für 14,90€ geschossen. Mal schaun wann es ankommt. Gestern Nachmittag bestellt, Bezahlung per Bankeinzug und steht heute immer noch auf "wird bald versandt".

Eine rein hypothetische Frage: Normalerweise wird doch bei Bankeinzug direkt versendet oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon erstmal Test Drive Unlimited für 14,90€ geschossen. Mal schaun wann es ankommt. Gestern Nachmittag bestellt, Bezahlung per Bankeinzug und steht heute immer noch auf "wird bald versandt".

Eine rein hypothetische Frage: Normalerweise wird doch bei Bankeinzug direkt versendet oder?

Bei Amazon wird nie direkt versendet, das ist ja kein Ladengeschäft, der logistische Aufwand bei denen ist ja unfassbar.

Spirch du orderst etwas und normal wirds am nächsten Tag verschickt, das geht nie innerhalb von 2 Stunden....
Ich denke du hast heute Abend ne Versandbestätigung
 
Bei Amazon wird nie direkt versendet, das ist ja kein Ladengeschäft, der logistische Aufwand bei denen ist ja unfassbar.

Spirch du orderst etwas und normal wirds am nächsten Tag verschickt, das geht nie innerhalb von 2 Stunden....
Ich denke du hast heute Abend ne Versandbestätigung

Nein das ich warten muss ist klar. Die Frage war nur ob bei Bankeinzug gewartet wird bis das Geld bei denen ist oder ob die das Paket auch so schon verschicken.
 
Nein das ich warten muss ist klar. Die Frage war nur ob bei Bankeinzug gewartet wird bis das Geld bei denen ist oder ob die das Paket auch so schon verschicken.

Bankeinzug bei Amazon:

Du kaufst Ware, sobald diese verschickt wurde von Amazon, kommt ein Buchungsauftrag und das Geld wird abgezogen.

Musst also auf gar nichts warten!
 
Wieviel Versandkosten zahlt man, wenn man bei www.amazon.co.uk etwas nach Deutschland bestellt?

Gibt es auch eine Mindesthöhe wie bei Amazon.de mit den 20 €?

Versandkosten musst du sowieso bezahlen. Wieso Mindesthöhe? Bei Amazon.de ist ab 20 Euro einfach gratis Versand, das ist kein Mindestbestellwert :d.

Die VK belaufen sich etwa auf 5 Pfund für eine Bestellung, wird etwas höher immer wenn du mehr bestellst.
 
Bei cdwow.net gibt es Dead Space zu einem gutem Preis von 19,90€ aber es gibt dort 2 verschiedene Versionen für die PS3 und die andere kostet wesentlich mehr. Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Die Hüllen sehen auch anders aus....

MfG
 
Vermutlich ne Special Edition. (Poste doch mal bei Links pls)

Hab da mal ne Frage zu Play.com:

Die verlangen bei der Adresse ja nen "Postcode" also ne PLZ, aber die scheinen die nach dem Städtenamen zu schreiben.
Täuscht das nur, kommen die Bestellungen so auch ohne Probleme an oder sollte man die Postleitzahl bereits mit der Stadt zusammen angeben? Und nochmal im Feld Postcode, oder dort etwas anderes eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei cdwow.net gibt es Dead Space zu einem gutem Preis von 19,90€ aber es gibt dort 2 verschiedene Versionen für die PS3 und die andere kostet wesentlich mehr. Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Die Hüllen sehen auch anders aus....

MfG

Das scheint die australische Hülle zu sein! Das Spiel ist dann identisch mit dem Spiel aus England!

Hab da mal ne Frage zu Play.com:

Die verlangen bei der Adresse ja nen "Postcode" also ne PLZ, aber die scheinen die nach dem Städtenamen zu schreiben.
Täuscht das nur, kommen die Bestellungen so auch ohne Probleme an oder sollte man die Postleitzahl bereits mit der Stadt zusammen angeben? Und nochmal im Feld Postcode, oder dort etwas anderes eintragen?

Achso, ich hab zuerst nicht verstanden was du meinst.. was ich gemacht hab ist das ich bei Address auf der 2. Zeile die Stadt eingetragen hab. Bei der 1. Zeile hab ich die Strasse eingegeben.
 
So hatte ich es vorhin auch eingegeben. Und bei Postcode hast du dann die PLZ eingetragen?
Naja, solange die Bestellung ankommt bin ich ja froh. :d
 
Bei dem für 60,99€ steht was von "Plattform: NTSC", vermutlich also ne US-Version oder dergleichen. Würde die für 19,99€ bestellen. ;)

btw. schöner Corri. :top:
Oha, CCG-Mitglied? Bist doch auch im CC-Forum, oder?
 
Was würdet ihr von einer Tabelle halten mit allen Shops, die wir alle nutzen, ihrem Standort, den Zahlungssystemen, Lieferdauer und möglichen Zollgebühren?

mfg Skip
 
Was würdet ihr von einer Tabelle halten mit allen Shops, die wir alle nutzen, ihrem Standort, den Zahlungssystemen, Lieferdauer und möglichen Zollgebühren?

mfg Skip
Das wäre absolute Spitze. :bigok:

..und die jeweiligen Versandkosten nicht vergessen. :hail:

Blöd, dass man bei Versand nach Deutschland nur in Euro kaufen kann und nicht in Pfund. Gerade z.Zt. wäre das deutlich lukrativer. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche zurzeit eine Liste von den Shops aus England (hauptsächlich) zu machen.
 
Gibt es hier im Forum eigentlich eine FAQ mit allen Infos zum Bestellen bei amazon.co.uk?

Würde mir nämlich die Tage eine Kreditkarte holen und dann gerne günstiger bei amazon.co.uk bestellen.
Blick allerdings noch nicht ganz durch mit Versandkosten, Steuern, Zoll, usw.
 
Steuern (einfuhrsteuer) und Zoll musst du keine bezahlen, wenn du von amazon.co.uk bestellst!

Du bezahlst die Ware und den Auslandseinsatz bei deinem Kreditkarteninstitut!

Ich muss glaub ich für jeden Auslandseinsatz 1,5% bezahlen. Bin mir grad nicht so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuern (einfuhrsteuer) und Zoll musst du keine bezahlen, wenn du von amazon.co.uk bestellst!

Du bezahlst die Ware und den Auslandseinsatz bei deinem Kreditkarteninstitut!

Ich muss glaub ich für jeden Auslandseinsatz 1,5% bezahlen. Bin mir grad nicht so sicher.



Steuern musst du zahlen, werden nur automatisch mit eingerechnet.

Was würdet ihr von einer Tabelle halten mit allen Shops, die wir alle nutzen, ihrem Standort, den Zahlungssystemen, Lieferdauer und möglichen Zollgebühren?

mfg Skip

gibt es atm schon bei tpg.dvdtiefstpreise


mfg Christian
 
Ich habe mir gerade von Amazon.co.uk: Fifa09 und SW: Force Unleashed geordered :fresse:
Zusammen für ca. 60€ inkl. Versand ein wahres Schnäppchen
 
Ich warte immer noch bis PES2009 billiger wird! Von dem Spiel gab es bis jetzt noch kein gutes Schnäppchen!
 
Ich hab jetz auch 2 Wochen bei play.com auf Hellboy 2 auf BD gewartet... wenns so lang dauert wanderts durchn Zoll. Endwar fischen sie sicher auch wieder raus und dann muss ich wieder nachzahlen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh