• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte doch gerne nur 2games und dafür will ich eben net extra ne Karte machen.Ich Würde euch das Geld vorab überweisen. Ist aber ok hab genug offtopic gespamt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es dir doch angeboten , die müssen meine neue Karte nur noch fit machen meld mich dann auch bei dir ! :)

Habe gerade Mario Kart Wii für <25 Euro bei game.co.uk bestellt. Weiß hier jemand, wie lange die so brauchen (d.h. ob es VOR Weihnachten noch ankommt)?

Joa ... meins haben sie aber erst Samstagnacht Verschickt.
Wenn du glück haßt und das Mario Kart geht morgen auf die Reise,könnte es klappen.

Liefert die Post auch am 24.12 aus ?

Gestern um 16 uhr bei shopto Buzz! special edition bestellt und heute schon angekommen. WAHNSINN

Ich warte noch bis freitag, sind nun 10 tage um wo die verschickt haben von play.com.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die wahrscheinlich wegen der großen Verpackung von Buzz gemacht.

Ganz Rechts unten bei "Aktzeptierte Karten" ist von Paypal nichts zu sehen.
Glaube da haßt du kein Glück.

Nein, nur Kreditkarte.

Kann mir jemand den ein oder andere seriösen UK Laden nennen der PayPal akzeptiert ??

VIELEN DANK

frage:

play.com gibt keine paket-ID oder so an, oder?
würd gern die pakete tracken :(

Da haste Pech, So einen "Luxus" gibts da nicht.

BTW, mein Buzz wurde vorher verschickt. Liefert TNT auch samstags?

GTA IV gibts bei der Spielegrotte für 41,99€, gilt der Shop denn auch bei Amazon für die Tiefpreis-Garantie? Bzw. hat jemand schon mal die Spielegrotte für die Tiefpreis-Garantie genutzt?

Klasse mein Einschreiben konnte auf Grund der Adressenfehler die bei Shopto.net gemacht worden sind nicht zu gestellt werden , daher darf ich nun wieder 3,50 Pfund zahlen und wieder warten bis es wieder in England ist bevor es wieder an mich geht ~ 10 - 15 Tage ....

Klasse mein Einschreiben konnte auf Grund der Adressenfehler die bei Shopto.net gemacht worden sind nicht zu gestellt werden , daher darf ich nun wieder 3,50 Pfund zahlen und wieder warten bis es wieder in England ist bevor es wieder an mich geht ~ 10 - 15 Tage ....

Und woher weißt du das?

Kann passieren, bei mir wurde mal von MF ein Paket verschickt nach Österreich, obwohl ich mit der richtigen Adresse verschickt habe, haben sies trotzdem zu meiner Freundin 500km entfernt hingeschickt, einfach so, obwohl auch nach der Bestellung immer noch meine eigene Adresse drinnen stand ;), es lebe der Geist der Maschinen.

Hab bei der Post angerufen , die wissen schon das es wieder zurück auf's Schiff geht :-)

Die sind so unfähig.... Entweder ich nutze die Kreditkarten Adresse + Namen .... Oder Delivery Adresse + Namen ....

Aber doch nicht KreditkartenAdresse + Delivery Namen , so kann das auch nichts werden !

Hat jemand für mich ne TPG von nem shop für Hitman als Blu-Ray?
Das von http://tpg.dvdtiefpreise.com/ bezüglich des Batman The Dark Knight [BR], kann ich ja noch nicht bei Amazon als TPG einreichen weils ja noch nicht lieferbar ist bei denen, oder geht das schon im voraus? Oder sollte ich das am Montag bestellen mit TPG, wenns auch tatsächlich erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe vor mir eine XBox 360 oder Playstation 3 zu Kaufen in verbindung mit einem 46" LCD Fernseher sehen die Spiele eigentlich schlechter aus als auf dem PC ist die Grafik von der Konsole den empfehlenswert? Was würdet ihr mir dem empfehlen die XBox oder Playst? Mir gehts hauptsächlich nur ums Spielen Filme will ich vielleicht mal alle 2 Monate anschauen.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh