• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

Ich such für PS3, Fight Night RD3, gibts das irgentwo, günstig, hab schon etwas bei geizhals geschaut, da kostet es noch 50 euro!
 
Da würd ich aber aufpassen, 11 negative Bewertungen im letzten Monat, 49 in den letzten 6 und 93 in den letzten 12 Monaten.
 
dafür hat er aber auch 22000 ;)

naja ich sag mal so, es gibt schlimmeres ;)

mfg
 
verdammt, mein R6:Vegas 2 vom Kanadier hängt beim Zoll.
Meine erste Bestellung bei Ihm und dann gleich sowas.
 
Also mein Rainbow6Vegas2 & VirtuaTennis3 (das für 13,33EUR) ist heute angekommen... beides vom Kanadier in einem Paket ohne Zoll :d
 
ich sag nur: Rainbow Six Vegas 2 AT Uncut, bei Spielegrotte nur 58,99oiro, aber wer lieber im ausland mehr bezahlt :shot:
 
sollten dann insgesamt 53 Euro sein. Ob man dann lieber ein paar Euro mehr bei der Grotte bezahlt, nicht zum Zoll laufen muss und das Spiel vor Release hat sollte dann jeder selber für sich abwägen.
Imho lohnt sich "der Kanadier" erst wenn man auf das Spiel ruhig länger warten kann.
 
zoll ist ja dann auch keine feste größe sondern beim preis nur eine möglichkeit... kanadier is also sicher billiger, frage is nur wie viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh