• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch.. ich hab auch die Arcade gekauft, jedoch bei der TPG nur 6,03€ gutgeschrieben bekommen.
 
Ich habe für das HD-DVD LW 7,11 € gutgeschrieben bekommen, das iss ja drollig...ist das ne zwei Klassen Gesellschaft bei Amazon? o_O
 
Habe die mal angeschrieben, mit der bitte mir dies zu erklären, bin ja mal gespannt, was mir der Kundenservice da antwortet....ob es unpassend war zu erfragen ob sie die unterschiedliche Rabattierung, von Kunde zu Kunde mit einem Würfelbecher vornehmen??
 
Hatte 20€ Gutschrift durch eine vorhergehende TPG-Inanspruchnahme... bei mir sind die Einzelpreise aus dem Bundle also nochmals um einiges geringer :(

Immerhin 4,51€ Gutschrift für das HD-DVD LW :(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Kann man mit dem XBOX HD-LW auch normale DVDs und CDs abspielen? (PC) Wäre ja billiger wie JEDES stinknormale externe Laufwerk.
 
hier mal die Antwort von Amazaon, ich bin gespannt........

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben.

Ich werde der Angelegenheit nachgehen und mich dann noch einmal bei
Ihnen melden.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort
geben kann - um Ihre Anfrage genau beantworten zu können, muss ich
etwas recherchieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich (oder ein Kollege) wieder
bei Ihnen melden.

Sie innerhalb von 2 Werktagen von uns!

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
 
Every Extend Extra PSP - 6,97 € im Saturn Lüdenscheid

plus diverse andere PSP Titel für 12 Euro (Wipeout Classics Edition, PES, Socom,
...).

MEDIMAX Hannover z.B. GTA IV 39,20 Euro

Wiedereröffnung MediMax Vahrenwalderstr. gegenüber KFC.

z.B. GTA IV für 39,20 (49,90 - 20 %)

gilt für alle Multimediaprodukte, nur noch bis zum 03.05.08.

akzeptiert amazon sowas auch für die TPG und kann ich nochmal TPG anfordern, habs ja schon für 44€ bekommen, aber 5€ sind 5€

€dit
sehe grad is eh egal, da abgelaufen, sonen rotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beantragt ihr denn alle die TPG für das HD DVD-Laufwerk? Ihr habt es doch schon zu der Xbox360 kostenlos dazubekommen. Jetzt wollt ihr noch Geld dafür, dass ihr es bei amazon umsonst mitgenommen habt? :confused:
 
Hab da nochmal ne Frage zu dem 360 HD-LW. Gibt es immer noch diese Aktion, dass man 5? HD-DVDs kostenlos von Toshiba bekommt?
 
Mal ne Frage:

Kann man mit dem XBOX HD-LW auch normale DVDs und CDs abspielen? (PC) Wäre ja billiger wie JEDES stinknormale externe Laufwerk.

Zitat von www.golem.de:

mittlerweile sind die HD-DVD-Player noch günstiger geworden. Interessant sind sie trotz des Blu-ray-Sieges nicht nur wegen der aktuellen Spielfilmschnäppchen, sondern auch weil sie DVDs in guter Qualität auf HD-Auflösungen skalieren können.
 
aber dafür brauchst du net das hd laufwerk, skalieren kann auch die xbox alleine...
 
Stimmt es, dass die Laufwerke keine CD's lesen können sondern nur DVD's und HD-DVD's?
 
Habe die mal angeschrieben, mit der bitte mir dies zu erklären, bin ja mal gespannt, was mir der Kundenservice da antwortet....ob es unpassend war zu erfragen ob sie die unterschiedliche Rabattierung, von Kunde zu Kunde mit einem Würfelbecher vornehmen??

im schlimmsten fall wird dir die gutschrift komplett aberkannt, da man diese nicht für einzelne posten eines bundles beantragen kann. allerdings liegt das dann nicht an deiner formulierung sondern daran, dass du auf dich aufmerksam gemacht hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh