• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war bis jetzt mit der Lieferzeit bei cdwow immer zufrieden. Teilweise unter einer Woche. Dead Space kam nach 5 Tagen an... da war ich echt verblüfft. Ausserdem deklarieren die alle Artikel mit nem Warenwert von ~15 Euro damit kein Zoll anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken wie schnell die Mission Impossible Blu-Rays ankommen!
 
Waren die beiden Games da auch schon offiziell verschickt?
Wundert mich auch, dass eines von zwei am Do versendeten Games hier ist und das andere noch nicht.

Ja, es waren insgesamt 3 Royal Mail Sendungen von Amazon.co.uk, wurden alle zugleich weggeschickt, eins kam 2 Tage nachdem es verschickt wurde an, eines 5 Tage später und eine Sendung 1 Woche später....also wirklich komisch ;)
 
=││Lumpy││=;11079923 schrieb:
Als was kommen die Ryal Mail Sendungen von amazon UK nach Österreich?? Einschreiben oder normal ?

Glaub nicht mal eingeschrieben, denn wenn zb etwas nicht ankommt schicken sie was neues, sprich da gibts kein Nachforschung oder so.
 
Das ist total unterschiedlich... Mal kommt ne Lieferung nach 2-3 Tagen... oder manchmal auch, so wie bei mir gerade, erst nach 2-3 Wochen. Ich hab z.b. vor Weihnachten Wall-E bestellt... is immer noch net da :grrr:
Im Durschnitt kannste aber 1 Woche einplanen.
Die Pakete kommen ganz normal an, nix eingeschrieben.
 
=││Lumpy││=;11090347 schrieb:
Weiß Kein Österreicher wie lange die Lieferzeit im durchschnitt bei amazon UK ist?

Play.com Lieferzeiten etwa 5-10 Tage, mein Wrath of the Lich King hat 21 Tage gedauert....
 
Nach DE, München, bei mir in der Regel 7 Tage, manchmal auch mehr (3 Wochen bei Mass Effect..) aber eigentlich nie weniger. (Royal Mail)
 
kann man bei play.com in pfund bezahlen oder musst man auf euro umstellen. weil irgendwie gefallen mir die euro preise nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;11090347 schrieb:
Weiß Kein Österreicher wie lange die Lieferzeit im durchschnitt bei amazon UK ist?

Kommt drauf an.
Manche Spiele werden aus Deutschland verschickt und manche aus UK.
 
Bei play.com is das auch immer total unterschiedlich wann die Ware ankommt... mal nach 4-5 Tagen... oder, so wie bei meiner Blu-Ray Troja (den ich mir vor Weihnachten bestellt habe), erst knapp 4 Wochen danach. Ich glaub aber den hat der Zoll über die Feiertage rumliegen lassen.
 
Bei play.com is das auch immer total unterschiedlich wann die Ware ankommt... mal nach 4-5 Tagen... oder, so wie bei meiner Blu-Ray Troja (den ich mir vor Weihnachten bestellt habe), erst knapp 4 Wochen danach. Ich glaub aber den hat der Zoll über die Feiertage rumliegen lassen.

100% der Zoll schuld, mein Wrath of the lich king wurde am 20 Dezember versendet und kam am 12 Jänner xD
 
da es hier den aktuelleren tread gibt meine frage hier nochmal.kann mir wer nen tipp geben wo man in uk billig NHL09 PS3 ordern kann,KK hab ich dass ist kein problem,will aber auf keinen fall wo bestellen wo ich angst wegen zoll haben muss
 
Hier bist du ja schon :P NHL 09 gibt es eigentlich noch nicht so richtig billig.
 
naja 20 e kann man schon sparen,lohnt dass?oder weiß wer nen gutes schnäppchen in deutscher sprache dann bestell ich halt 2 games
 
Jo, so siehts aus.
 
Jemand ne Ahnung wo man den Nintendo DS Lite am besten mit den 2 Gehirnjogging spielen günstig herbekommt ?

Spiele sollten Dt. sein.
 
welches ist eigentlich der günstigste/beste shop für games wenn man keine kreditkarte hat ?
 
sagt mal a pros pos Kreditkarte, habe meine Prämie von Web.de ( Ipod) immernoch nicht, hatte so mitte Dezember bei Comdirect ein Konto eröffnet =p wie lange dauert das denn?
 
hui hui amazon UK lässt sich aber ganz schön Zeit mit der Lieferung meines PoP :d
wurde am 9. Jänner verschickt und Delivery estiminate war am Freitag :d noch nix da...

und die play.com Sendung is auch noch nicht da, aber die wurde erst am 14. Jänner verschickt...

Ein bisschen nervt mich schon das es in UK kaum Sendungsverfolgung gibt..

weiß jmnd von euch einen Shop bei dem das auch nach AUT geht?
 
=││Lumpy││=;11128882 schrieb:
hui hui amazon UK lässt sich aber ganz schön Zeit mit der Lieferung meines PoP :d
wurde am 9. Jänner verschickt und Delivery estiminate war am Freitag :d noch nix da...

und die play.com Sendung is auch noch nicht da, aber die wurde erst am 14. Jänner verschickt...

Ein bisschen nervt mich schon das es in UK kaum Sendungsverfolgung gibt..

weiß jmnd von euch einen Shop bei dem das auch nach AUT geht?

bei mir gings bis jetzt noch nie, hab schon sicher in 3-4 shops bestellt.
naja die amazon sendung is net lange unterwegs, bei mir dauerts in der regel 4-6 tage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh