• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich heute von Game.co.uk bekommen inkl. eingedrückter Ecke, aber bei nem Preis von ca. 14€ inkl. zu verschmerzen.

dscn10024mam.jpg


dscn10077ilt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt habe ich am 30.12., Versandbestätigung kam am 02.01., und heute hab ich das Spiel bekommen.

Was alles auf Englisch ist kann ich dir nicht sagen, da meine Box gerade zur Reparatur ist und ich das deshalb nicht austesten kann.
Die deutschen Kommentare kann man sich ja aber kostenlos über XBL laden.

**EDIT** Juhu, eben wurde der Reparaturstatus meiner Konsole auf 4 (= Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.) gesetzt.
Weiß jemand zufällig wie lange es jetzt noch dauert bis ich meine Box wieder in den Händen halten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man bei paypal schon was aufm konto haben, oder kann man da auch nachträglich was überweisen, d.h. kann ich einkaufen wenn auf meinem pp-konto nichts drauf ist ???
 

Auszug aus Delivery & Payment

Payment

For UK orders we accept payment by debit/credit card, or Paypal. Paypal provides a safe method for you to use your credit/debit card or bank account online.

All prices are quoted in Great British pounds.


Hab da schon mehrmals bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JuHu habe heute von HMV.com 1 von 2 Spielen bekommen, bestellt am 17.12.08. Noch ein Tip zu http://www.game.co.uk/
Wenn man z.b. 3 Spiele bestellt, zahlt man nur einmal Porto, Spiele werden allerdings einzeln versendet.
Greetz Jonny
 
Sagt mal, gibt es mittlerweile eigentlich eine Suchmethode, um Spiele bei allen UK-Shops gleichzeitig zu suchen/preislich zu vergleichen?
 
Wo gibt es in nächster Zeit ein interessantes PS3 Bundel? Ich brauch zeitnah ein gutes Angebot ;)
Oder ist Amazon.co.uk mit £279.99 momentan noch das günstigste?
 
@Skorpion:
Hatte ich schonmal gepostet:
find-games.co.uk (so wie geizhals nicht Echtzeit sondern ein paar Std. versatz, kA wieviel genau), sehr guter erster Anhaltspunkt. Credit an thadude !
 
Stranglehold, Hour of Victory und Shaun White Snowboarding für 47€ all inclusive:wink:
Werd ich mir auch mal anschauen.

@Skorpion:
Hatte ich schonmal gepostet:
find-games.co.uk (so wie geizhals nicht Echtzeit sondern ein paar Std. versatz, kA wieviel genau), sehr guter erster Anhaltspunkt. Credit an thadude !
Die Seite ist doch schonmal ein sehr guter Ansatz. Danke, habs wohl überlesen, dass die Seite schonal gepostet wurde, verfolge den Thread sonst sehr genau. :fresse:
Der Link erspart mir erstmal sehr viel Zeit und Nerven. :d :bigok:
 
Auszug aus Delivery & Payment

Payment

For UK orders we accept payment by debit/credit card, or Paypal. Paypal provides a safe method for you to use your credit/debit card or bank account online.

All prices are quoted in Great British pounds.


Hab da schon mehrmals bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt.

Danke für die Antwort. Dann werde ich da auch mal bestellen, die Preise sind ja ziemlich interessant :)


muss man bei paypal schon was aufm konto haben, oder kann man da auch nachträglich was überweisen, d.h. kann ich einkaufen wenn auf meinem pp-konto nichts drauf ist ???
Man kann einkaufen, auch wenn nichts auf dem Paypal-Konto vorhanden ist. Voraussetzung dafür ist ein verifiziertes Paypal-Konto mit aktivierter Lastschriftfunktion. Wenn kein Geld auf deinem Paypal-Konto ist, dann wird automatisch per Lastschrift genügend Guthaben nachgebucht.

Wenn du allerdings kein Lastschrift-Verfahren nutzen willst, musst du vorher genügend Geld auf dein Paypal-Konto überwiesen haben, sonst gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe heute wieder 2 Games (Farr Cry 2 für 17.98Pfund) von http://www.game.co.uk/ bekommen. Rechnung ist natürlich auch dabei. Der Laden wird mir immer sympathischer :hail:.
Samstag wurden die Spiele verschickt.
greetz Jonny
 
Bei game.co.uk gefällt mir das Tracking auch sehr gut, sehr detailiert im aktuellen Status.
Schau'mer mal, wie lange die Games nach Sachsen brauchen.:d
 
Ich habe gerade Prince of Persia für rund 28 Pfund bei amazon.co.uk bestellt um meine neue KK auszuprobieren :d

Leider is der Pfundkurs ja wieder am steigen : /

Hätte gerne noch mehr bei amazon bestellt aber die haben ja fast nichts lagern z.Z.


Tante €dith: Kann man bei play.com auch in Pfund bestellen oder nur in €? Die versenden ja von den Kanal Inseln und somit gibts ne Zoll Grenze oder täusch ich mich da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wenns aus der EU kommt dann nix mit zoll...
außerdem ist die zollwertgrenze um 150 € gestiegen (seit Dez. 08)
 
Wenn es von den Kanalinseln versendet wird, kann es sehr wohl Probleme mit dem Zoll geben, genau aus diesem Grund. Außerdem beträgt der Freibetrag nur 22€, der Zoll greift meistens erst bei Beträgen über 27€ (5€ Toleranz) ein.
 
nein, wenns aus der EU kommt dann nix mit zoll...
außerdem ist die zollwertgrenze um 150 € gestiegen (seit Dez. 08)

mensch kollege, die zollwertgrenze hat was mit der zollsteuer zu tun, nicht mit der mehrwertsteuer - die musste offiziell ab 22euro blechen.
 
Pakete bis 26€ gehen sicher durch! Falls die vom Zoll erwischt werden, dann muss man dort hin und die nur abholen.. nix bezahlen.
 
Shit, dann bin ich drüber.. naja dann halt warten bis es bei amazon.co.uk verfügbar ist!

@ gotu Jap is ein geiles Angebot.. ich weiß aber leider nicht wo hier in Österreich eine Zollaußenstelle ist und wenn ich dann da herumkutschen darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh