Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei cdwow.net kostet Race Pro nur 40,69 € incl. Versand ?!
Wo ist der Haken dabei? Oder gibt es keinen? Oder ist das Spiel auf Englisch?
Hallo. Habe im moment nur ne xbox360 arcade. Kann mir wer sagen wie ich am günstigsten an ne hdd komme? (120GB wäre mir am liebsten).
Sammelthread, wenns geht an der Xbox aufrüstaktion teilnehmen, frag im Sammelthread und dann kriegst du für 20 eine 20GB platte, die kannst du dann mit einer 120GB platte für 40 Euro aufrüsten.
Die Aktion ist ausgelaufen soviel ich weiß.
Würde mich auch interessieren wo man eine 120GB am günstigsten herbekommt
PREORDERS WILL BE SHIPPING EARLY!! THIS IS TO TRY AND HAVE OUR CUSTOMERS RECEIVE TITLE ON STREET DATE OR AS CLOSE TO AS POSSIBLE. PREORDERS WILL SHIP ACCORDING TO ESTIMATED DELIVERY TIME. ex (If your parcel usually takes a day to arrive from us we will ship a day before street date. however, if your parcel usually takes 2-3 days to arrive from us than we will ship your preorder accordingly. This is to ensure customers receive product without us breaking Sony's street date policy.)
=││Lumpy││=;11410207 schrieb:Wo kann man KZ2 günstig vorbestellen?
Play.com hats für 38,99 € für alle die dem Pfund nicht vertrauen...
Gibts KZ2 günstiger?
cu
Ja berichte mal, obwohl ich gerade mit GRID zu tun habeCool, hab heute meine Burnout Paridise Ultimate Box von Quelle bekommen! Mal gucken ob mich das überzeugen kann.
Ja berichte mal, obwohl ich gerade mit GRID zu tun habe
Quelle ist mit den Gutscheinen echt ein guter Tipp, habe da ja auch SC4 her
Werde aber glaube ich trotzdem nichts mehr in Deutschland kaufen, das USK Logo ist einfach pervers
Noch was zu GRID: tolles Spiel aber dass man ständig so weit hinten startet nervt einfach extrem
Hab grad von Amazon.co.uk die Meldung erhalten, dass Street Fighter IV verschickt wurde.
Kann mir jemans sagen wie lange das Paket in der Regel braucht und wo ich die Referenznummer eingeben kann, die ich erhalten habe?
Dark Sector ist grad bei mir eingetrudelt. Leider war das Case kaputt.
Hab direkt game.co.uk angeschrieben, ob die mir nen neues zuschicken. Mal sehen was draus wird.
Von wo versendet thehut.com? Kann da was im Zoll hängenbleiben? Kommt da wie bei amazon.co.uk auch noch VAT oder so hinzu?
Ich hab vor exakt 24h bei Amazon.co.uk SF4 und Army of Two bestellt, derzeit steht der Status noch auf "Dispatching soon" mit Datum von heute, ich hoffe die Sachen kommen noch die Woche an, ab nächster Woche wohn ich nämlich wo anders
Ich wäre ja froh wenn die die Bestellung endlich verschicken würden, steht immer noch auf "dispatching soon", nachdem die Logistik Amazons doch wohl in großen Teilen automatisiert ist, sollte das ja kein Problem sein 2 Spiele in eine Verpackung zu stecken, Adresslabel drauf und ab damit.
Dark Sector ist grad bei mir eingetrudelt. Leider war das Case kaputt.
Hab direkt game.co.uk angeschrieben, ob die mir nen neues zuschicken. Mal sehen was draus wird.
Bei mir hats lange gedauert, waren zwar auf Lager die Games, aber als ich am Mittwoch bestellt habe, wurden sie erst am Samstag verschickt....
Ich wäre ja froh wenn die die Bestellung endlich verschicken würden, steht immer noch auf "dispatching soon", nachdem die Logistik Amazons doch wohl in großen Teilen automatisiert ist, sollte das ja kein Problem sein 2 Spiele in eine Verpackung zu stecken, Adresslabel drauf und ab damit.
Ich denk mal £15.01 von deiner KK!
Hast du den ein Guthaben von 21,48 Pfund auf deinem Shopto Account?
€: Killzone 2 wurde heute von Shopto losgeschickt, mal gucken wann das ankommt.