• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei cdwow.net kostet Race Pro nur 40,69 € incl. Versand ?!

Wo ist der Haken dabei? Oder gibt es keinen? Oder ist das Spiel auf Englisch?

Hallo. Habe im moment nur ne xbox360 arcade. Kann mir wer sagen wie ich am günstigsten an ne hdd komme? (120GB wäre mir am liebsten).

Bei cdwow.net kostet Race Pro nur 40,69 € incl. Versand ?!

Wo ist der Haken dabei? Oder gibt es keinen? Oder ist das Spiel auf Englisch?

Bei shopto.net gibt es das Spiel für 37,96€! Wie oben schon erwähnt würde ich nicht bei cdwow bestellen. Bei shopto gibt es keine Zollgefahr und meistens ist das Spiel schon nach 3-5 Tagen bei dir. Ob das Spiel nur auf Englisch ist weiss ich leider nicht.

Hallo. Habe im moment nur ne xbox360 arcade. Kann mir wer sagen wie ich am günstigsten an ne hdd komme? (120GB wäre mir am liebsten).

Sammelthread, wenns geht an der Xbox aufrüstaktion teilnehmen, frag im Sammelthread und dann kriegst du für 20 eine 20GB platte, die kannst du dann mit einer 120GB platte für 40 Euro aufrüsten.

Wer hat schon einmal bei sendit.com bestellt?
Warte seit dem 10.02.09 auf meine Lieferung von F.E.A.R. 2:hmm:

Sammelthread, wenns geht an der Xbox aufrüstaktion teilnehmen, frag im Sammelthread und dann kriegst du für 20 eine 20GB platte, die kannst du dann mit einer 120GB platte für 40 Euro aufrüsten.

Die Aktion ist ausgelaufen soviel ich weiß.

Würde mich auch interessieren wo man eine 120GB am günstigsten herbekommt:wink:

Cool, hab grad folgende email von videogameplus.ca bekommen! Ich hoffe das Spiel kommt dann pünktlich an. :d

PREORDERS WILL BE SHIPPING EARLY!! THIS IS TO TRY AND HAVE OUR CUSTOMERS RECEIVE TITLE ON STREET DATE OR AS CLOSE TO AS POSSIBLE. PREORDERS WILL SHIP ACCORDING TO ESTIMATED DELIVERY TIME. ex (If your parcel usually takes a day to arrive from us we will ship a day before street date. however, if your parcel usually takes 2-3 days to arrive from us than we will ship your preorder accordingly. This is to ensure customers receive product without us breaking Sony's street date policy.)

€: shit.. das war garnicht shopto.net, sondern videogameplus.ca.. wer bestellt den da noch :p

Zuletzt bearbeitet:
Cool, hab heute meine Burnout Paridise Ultimate Box von Quelle bekommen! :d Mal gucken ob mich das überzeugen kann.

Cool, hab heute meine Burnout Paridise Ultimate Box von Quelle bekommen! :d Mal gucken ob mich das überzeugen kann.
Ja berichte mal, obwohl ich gerade mit GRID zu tun habe
Quelle ist mit den Gutscheinen echt ein guter Tipp, habe da ja auch SC4 her
Werde aber glaube ich trotzdem nichts mehr in Deutschland kaufen, das USK Logo ist einfach pervers

Noch was zu GRID: tolles Spiel aber dass man ständig so weit hinten startet nervt einfach extrem :shake:

Ja berichte mal, obwohl ich gerade mit GRID zu tun habe
Quelle ist mit den Gutscheinen echt ein guter Tipp, habe da ja auch SC4 her
Werde aber glaube ich trotzdem nichts mehr in Deutschland kaufen, das USK Logo ist einfach pervers

Noch was zu GRID: tolles Spiel aber dass man ständig so weit hinten startet nervt einfach extrem :shake:

Habe es gestern mal angespielt! Das Spiel ist super, von der Fahrphysik bis zur Grafik. Das Free-World Gefühl ist auch cool.. man kann einfach rumfahren und verschiedenen Stunts machen oder andere Missionen erfüllen (diese Gitter oder Plakate umfahren). Die Motoräder sind auch sehr sehr sehr cool! Klare Kaufempfehlung für Rennspiele Fans.

(Fahrphysik ist keine Simulation.. aber das wissen ja die meisten die schon mal Burnout gespielt haben)

Den Multiplayer würde ich auch gerne mal ausprobieren.. wenn ich mal wieder etwas Zeit hab.

Hab grad von Amazon.co.uk die Meldung erhalten, dass Street Fighter IV verschickt wurde.
Kann mir jemans sagen wie lange das Paket in der Regel braucht und wo ich die Referenznummer eingeben kann, die ich erhalten habe?

also mein SF IV (auch von amazon.co.uk) wurde auch am donnerstag verschickt und war Samstag schon da DHL rulez

Dark Sector ist grad bei mir eingetrudelt. Leider war das Case kaputt.
Hab direkt game.co.uk angeschrieben, ob die mir nen neues zuschicken. Mal sehen was draus wird.

Ich hab vor exakt 24h bei Amazon.co.uk SF4 und Army of Two bestellt, derzeit steht der Status noch auf "Dispatching soon" mit Datum von heute, ich hoffe die Sachen kommen noch die Woche an, ab nächster Woche wohn ich nämlich wo anders :d

Von wo versendet thehut.com? Kann da was im Zoll hängenbleiben? Kommt da wie bei amazon.co.uk auch noch VAT oder so hinzu?

Zuletzt bearbeitet:
Hab direkt game.co.uk angeschrieben, ob die mir nen neues zuschicken. Mal sehen was draus wird.

Naja, wenn dann musste deins zurückschicken ;) und wenns als Transportschaden durchgeht, pff, nur kompliziert :d.

Von wo versendet thehut.com? Kann da was im Zoll hängenbleiben? Kommt da wie bei amazon.co.uk auch noch VAT oder so hinzu?

thehut versendet soweit ich weiß von den kanalos, also nicht direkt aus england. kann also beim zoll hängen bleiben, bei amazon uk kommt noch vat hinzu jop.

Ich hab vor exakt 24h bei Amazon.co.uk SF4 und Army of Two bestellt, derzeit steht der Status noch auf "Dispatching soon" mit Datum von heute, ich hoffe die Sachen kommen noch die Woche an, ab nächster Woche wohn ich nämlich wo anders :d

das wird wohl knapp werden, 2 tage musst schon rechnen, ich hab ein Lieferung vom Freitag heute bekommen, komme aber aus österreich ;)

Ich wäre ja froh wenn die die Bestellung endlich verschicken würden, steht immer noch auf "dispatching soon", nachdem die Logistik Amazons doch wohl in großen Teilen automatisiert ist, sollte das ja kein Problem sein 2 Spiele in eine Verpackung zu stecken, Adresslabel drauf und ab damit.

Ich wäre ja froh wenn die die Bestellung endlich verschicken würden, steht immer noch auf "dispatching soon", nachdem die Logistik Amazons doch wohl in großen Teilen automatisiert ist, sollte das ja kein Problem sein 2 Spiele in eine Verpackung zu stecken, Adresslabel drauf und ab damit.

Bei mir hats lange gedauert, waren zwar auf Lager die Games, aber als ich am Mittwoch bestellt habe, wurden sie erst am Samstag verschickt....

Das war bei mir bei Soul Calibur 4 so, ich habe nach 1 Woche endlich eine Antwort per Mail bekommen, nachdem ich da eine Bombe losgelassen habe.

Ich hatte jedoch keinen bock auf die prozedur und habs dann per ebay verkauft.

Bei mir wurde außerdem eine Preorderd version als neu verkauft, das Spiel war schon ziemlich zerkratzt und hatte auch kein Siegel mehr drauf etc.

Das das Case unten gebrochen ist, liegt nicht an der Post, sondern an der schlechten Verpackung, nur aus Pappe, keinerlei Schaumstoff oder so. Ist doch klar das es kaputt geht...

Aber nicht alle Sendungen sind in so einfacher Pappe verschickt, 3 andere von denen kamen in richtigen Luftpolstertaschen..

Same here, meine Bestellung wird auch seit heute morgen verpackt =(

EDIT: Sendung unterwegs per Deutsche Post, ich nehm alles zurück, hoch lebe amazon :d

Zuletzt bearbeitet:
jaja, erst kackt euch amazon an weil sie das embargo verhängen und dann lobt ihr sie wieder in den himmel ;)

was ist jetzt eigentlich mit ab 18er blurays? gehen die bei amazon wieder? oder geht das immer noch nicht ;)

Was bedeutet folgendes:

Charged To ShopTo Account : £21.48
Charged To Card : £15.01
Total Payment : £36.49

Shopto.net

???

To Account to Card bla bla, was bedeutet das ? Was wird meiner Karte nun belastet ?

Ich denk mal £15.01 von deiner KK!

Hast du den ein Guthaben von 21,48 Pfund auf deinem Shopto Account?

€: Killzone 2 wurde heute von Shopto losgeschickt, mal gucken wann das ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal £15.01 von deiner KK!

Hast du den ein Guthaben von 21,48 Pfund auf deinem Shopto Account?

€: Killzone 2 wurde heute von Shopto losgeschickt, mal gucken wann das ankommt.

Ne habe/hatte kein Guthaben !

Meins wurde auch verschickt.

Komisch, wo stand das den? Bei der "ShopTo.Net - Account Charge" email?

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann musst du nur 15,01 Pfund bezahlen. Wäre doch cool.. hehe.. obwohl ich glaub du musst dann doch eher die 36.49 bezahlen, so wie ich.

Musst mal berichten wenn das Geld vom Konto abgezogen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh