• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, shopto kann man uneingeschränkt empfehlen. Email-Antworten kamen bei mir bisher innerhalb weniger Minuten :love:. Lieferung erfolgt per Einschreiben, Zollgefahr besteht ja eh nicht. Hab da bereits mehrfach bestellt, keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki :) Bin da immer etwas skeptisch. Amazon UK sagt mir am ehesten zu :)
 
Schon, aber durch die Zwangsbesteuerung bei Amazon ist mir shopto sehr viel sympathischer :d
 
Ah.. Hmm.. alles net so leicht, aber das HS werde ich wohl da bestellen, in De bekommt man es ja nirgends unter 40 Euro :( Schade eigentlich!
 
Jemand eine Idee wo ich Call of Duty 4 für die PS3 günstig abstauben kann?
 
oder mal in der Videothek fragen ob die das spiel gerade verkaufen. manchmal machen die das
 
auf ebay kriegt man mit Sicherheit kein CoD4.... Versuchs mal bei Amazon usw.... Teil 4 ist sogar ziemlich wertstabil.
 
Gibts eigentlich noch irgendwo SF4 günstig zu bekommen?
Am besten aus UK, mag die USK Sticker nicht :X
 
Hallo Leute,

das wurde bestimmt schon einmal bei Euch diskutiert, aber ich find da nichts.
Ich will bei Play.com eine PS3+Killzone2 bestellen und dazu direkt einen Controller, Fifa 09 und Little Big Planet. Habe alles in den Korb gepackt und mich angemeldet und wollte bestellen, da sagt er: "Items priced in euros can only be delivered to European addresses outside the UK."
Da der Kurs gerade bei 1,11 liegt habe ich auch damit umgerechnet und dachte, dass ich günstig bei weg komme. Sobald ich auf der HP von denen aber umstelle, rechnen die sofort mit 1,3!!! Was sich dann kaum noch lohnt da zu bestellen... Was meint Ihr? Habe ich einen Fehler gemacht?

Danke und Gruß!
Toby
 
Hallo Leute,

das wurde bestimmt schon einmal bei Euch diskutiert, aber ich find da nichts.
Ich will bei Play.com eine PS3+Killzone2 bestellen und dazu direkt einen Controller, Fifa 09 und Little Big Planet. Habe alles in den Korb gepackt und mich angemeldet und wollte bestellen, da sagt er: "Items priced in euros can only be delivered to European addresses outside the UK."
Da der Kurs gerade bei 1,11 liegt habe ich auch damit umgerechnet und dachte, dass ich günstig bei weg komme. Sobald ich auf der HP von denen aber umstelle, rechnen die sofort mit 1,3!!! Was sich dann kaum noch lohnt da zu bestellen... Was meint Ihr? Habe ich einen Fehler gemacht?

Danke und Gruß!
Toby

Die haben einfach einen eigenen Umrechnungskurs und weiters ist play.com auf den Jersey Inseln, sprich deine Ps3 kommt durch den Zoll, das heißt nix mehr mit billig, amazon.co.uk oder sonst im Innland kaufen.
 
Die haben einfach einen eigenen Umrechnungskurs und weiters ist play.com auf den Jersey Inseln, sprich deine Ps3 kommt durch den Zoll, das heißt nix mehr mit billig, amazon.co.uk oder sonst im Innland kaufen.

Vielen Dank für die Infos... was ist mit dem anderen Kram? Also sollte ich nicht die PS3 dort kaufen, sondern nur die Spiele + Controller, weil das ja noch relativ günstig ist, auch mit deren sch*** Umrechnungskurs - muss ich dann auch mit Zoll rechnen?
 
Kauf es doch einfach bei einem Anbieter, der direkt in England sitzt und nicht in Jersey. Sollte genauso günstig sein, Du hast kein Zollrisiko und musst nicht den bescheidenen Umrechnungskurs akzeptieren. Amazon? shopto.net? mymemory? gibt doch genug.
 
Kauf es doch einfach bei einem Anbieter, der direkt in England sitzt und nicht in Jersey. Sollte genauso günstig sein, Du hast kein Zollrisiko und musst nicht den bescheidenen Umrechnungskurs akzeptieren. Amazon? shopto.net? mymemory? gibt doch genug.

Ok wird gemacht, bzw will ich, gerne diese hier: KLICK
Hast das schon jemand gemacht? Bei mir klappt es nicht, dass er die Preise verrechnet, er zeigt mir immer die Preise ohne Rabatte an. Obwohl ich die Artikel wie angegeben nacheinander in den Warenkorb gelegt habe...

DANKE ;)
 
Klappt ausgezeichnet:

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £300.84
Postage & Packing: £6.96

Total before VAT: £307.80
VAT: £58.49
Total: £366.29
Promotion Applied: -£47.93

Order Total: £318.36

Ist ne PS3 mit Killzone2, HDMI-Kabel, und HAWX
Hast Du bis zum Ende durchgeklickt? Da werden die Rabatte erst abgezogen.
 
Vielen Dank für die Infos... was ist mit dem anderen Kram? Also sollte ich nicht die PS3 dort kaufen, sondern nur die Spiele + Controller, weil das ja noch relativ günstig ist, auch mit deren sch*** Umrechnungskurs - muss ich dann auch mit Zoll rechnen?

So weit ich weiß, verschickt Play.com nur DVDs und Spiele nach Deutschland, den Controller musst Du wahrscheinlich sowieso woanders bestellen. Und der Play.com-eigene Umrechnungskurs resultiert wahrscheinlich aus den höheren Versandkosten ins Ausland (also nach Deutschland). Mit Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer musst Du ab einem Warenwert von 22 Euro rechnen, im Allgemeinen wird aber unter 5 Euro nichts berechnet, was Dir also einen Spielraum von 25-27 Euro lässt. Play.com verschickt alle Waren einzeln, um dieses Risiko zu verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann mir jemand sagen, was mit game.co.uk passiert ist? wollte da gerade FEAR 2 und RE5 bestellen, doch beim checkout gibt es nur noch eine versandmethode hierher, die 5,90 pound kostet, bei meiner früheren bestellung waren es ~2 pound oder sowas. woran liegt das? weil es 18er-titel sind? diese 5,90 sind aber weiterhin für alle bestellten spiele insgesamt geltend, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt. damit hat sich das auch schon in luft aufgelöst. vielen dank.
 
wie kommst du auf 5.90? keine versandoption hat diesen preis?
 
normal 2,95, und da das eine preorder war, kostet das (weil sozusagen extra order + versand) nochmal 2,95 = 5,90.
 
Was pre-order kostet extra? Was für ne Abzocke, wo gibts denn sowas?
 
Natürlich kostet es extra wenn man zwei Pakete geschickt bekommt. Lies doch mal was er bestellt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh