• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal den Zavvi-Support über deren Seite anschreiben. ;)

Habe jetzt schon ein paar Mal von Lieferungen gehört, wo die Folie/das Siegel fehlt - meine GoW 2 CE ist von Zavvi auf dem Weg zu mir, na, das macht mir ja Hoffnung.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das auch bei spielen von play.com.

dort hatte ich in den letzten wochen 3 spiele für die PS3 und eins für die xbox bestellt. bis auf ein PS3 Spiel (KZ2) waren alle ohne plastikfolie drumrum. beim xbox spiel fehlte auch der echtheitsaufkleber.

für neuware wären die preise ok gewesen. für gebrauchte dagegen teuer.

das dumme ist, dass die immer nur anbieten das spiel zurückzuschicken, was ich für zuviel aufwand halte. zumal man da erst mal wieder in vorkasse treten muss für versand.

daher werde ich bei play.com, zavi und konsorten in zukunft nichts mehr bestellen. wenn´s ein import spiel sein soll, dann nur noch bei amazon uk und nirgendwo sonst.
 
Ein Mitarbeiter von Zavvi hat geantwortet, dass ich das Spiel zurück an ihre Freepost-Addresse schicken soll. Heisst das jetzt, dass das Porto der Empfänger bezahlt? Gilt das dann auch von Deutschland aus, dass das Porto der Empfänger zahlt oder nur für Kunden aus UK? Und was meinen die in der Mail mit proof of postage? Ein Nachweis, dass das Porto gezahlt wurde? Einfach in einen Umschlag, frankieren, return Nummer rein, und dann an die Empfängeraddresse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mit Proof of Postage meinen die einen Sendungsnachweis, also das Du es per Einschreiben verschicken sollst. Ich kann ja verstehen das ihr das nicht korrekt findet, aber wegen der Plastikfolie und dem fehlenden Siegel so einen Stress machen? Kann ich nicht verstehen. Stellt Euch einfach vor Ihr hättet Alzheimer und das Spiel bereits geöffnet ;)
 
solche kunden haben die shops bestimmt gerne.

denen man gebrauchte spiele für den neupreis andrehen kann und die das dann auch noch ok finden :stupid:
 
Klar ist das nicht in Ordnung. Aber was ist die Alternative? Wieder in Deutschland kaufen?
Wenn das Ding soweit "wie neu" ist, finde ich es halt nicht tragisch, da ein Neues nach 15 Sekunden genauso aussieht. Vielleicht haben sie das Spiel ja auch nur geöffnet, weil es aus der Halterung gefallen ist und nicht auf dem Transportweg beschädigt werden soll? :p
 
Einfach mal den Zavvi-Support über deren Seite anschreiben. ;)

Habe jetzt schon ein paar Mal von Lieferungen gehört, wo die Folie/das Siegel fehlt - meine GoW 2 CE ist von Zavvi auf dem Weg zu mir, na, das macht mir ja Hoffnung.
smiley_emoticons_rolleyes.gif


Meins ist Heut angekommen. Einwandrei. Noch versiegelt.
 
Dann habe ich ja Hoffnung, dass es bis Freitag bei mir ist (unversehrt natürlich^^)
smiley_emoticons_strichauge.gif
 
Hab heute gelesen, dass es bei Libro ne PS3 mit 2.Controller, Uncharted und Motorstorm um 299€ gibt, wenn man seine Xbox360, Wii oder PS2 bei denen abgibt bzw. verschrotten lässt
Hab noch ne alte PS2 im Keller rumliegen. Was meint ihr, ist das ein faires Angebot?
 
Hab heute gelesen, dass es bei Libro ne PS3 mit 2.Controller, Uncharted und Motorstorm um 299€ gibt, wenn man seine Xbox360, Wii oder PS2 bei denen abgibt bzw. verschrotten lässt
Hab noch ne alte PS2 im Keller rumliegen. Was meint ihr, ist das ein faires Angebot?

Wo hast du das gelesen oder gesehen? Kommt drauf an was es genau sein muss, ansonsten ne alte Ps2 für 30 Euro gekauft und gut ist ;) oder aber eine Xbox ohne Festplatte und die kaputt ist? :d

Habs gefunden, Angebot sieht gut aus wenn man seine Ps2 hinbringt, für ein Xbox und Wii ist das total unbrauchbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal grob überschlagen, dass der Kauf + Zurückschicken immer noch günstiger ist, als das Spiel hier in Deutschland kostet.
Muss ich den Brief wie der Versender auch mit dem Wert des Inhalts deklarieren? Reicht ein normaler DinA5 Briefumschlag oder soll das eine gepolsterter Umschlag wie ihn der Händler nutzt sein?
 
Selfquote:
Dann habe ich ja Hoffnung, dass es bis Freitag bei mir ist (unversehrt natürlich^^)
smiley_emoticons_strichauge.gif

Grad angekommen!
smiley_emoticons_^^.gif

Ist neu, also eingeschweißt.
Verschickt wurde es letzten Freitag, Versanddauer finde ich ja mehr als in Ordnung.
Meine erste Bestellung bei Zavvi.co.uk ist ja mal gut gelaufen.^^
 
Wo gibt es aktuell das Headset günstig? Meinetwegen auch als Kombi mit SOCOM oder End of War.
 
hat hier schon jemand mal was bei zavvi.co.uk gekauft ? hab mir da gestern forza 2 geholt und wollte mal wissen wie lange es ungefähr dauert mit dem versand :)
 
wo kann ich am besten atm ne ps3 mit mirros edge kaufen :P? weis das einer so^^?
 
so hab nun auch zum ersten mal was im ausland bestellt (bei thehut), mit papa's kreditkarte ^^ hoffe mal das alles gut geht :d
 
Also vor Kurzem hatten sie noch eine Aktion mit Spielen für 5 GBP, waren aber teilweise Games, die bei zavvi schon länger für 4,95 drin waren.

Und The Conduit für die Nintendo Wii für 18,73 GBP inkl zum Vorbestellen:bigok:
 
Ich auch, aber bei zavvi, super Deal!

Ich hab mir heute bei shopto die 4200 Points geschnappt mit instant delivery und 5min nach dem Kauf hatte ich den Code in meinem Profil. Da es das Angebot von Gamehubs nicht mehr gibt, eindeutig der beste Deal im Netz.
 
weiss jemand wo man die sendungsnummer von thehut eingeben kann, welche in der email ist (versandbestätigung) ?
 
Royal Mail wahrscheinlich, aber wenn es kein Einschreiben ist (machen die doch nie oder?), hat das Teil auch kein Tracking.
 
weiss jemand wo man die sendungsnummer von thehut eingeben kann, welche in der email ist (versandbestätigung) ?

Nirgendwo, das ist keine Sendungsnummer, sondern eine Auftragsnummer soweit ich das mitbekommen habe, denn die verschicke nichts "versichert" oder "eingeschrieben" sondern nur per normalem Brief.
 
Nur shopto.net verschickt per Einschreiben, aber selbst da gibts keine präzises Tracking a la DHL oder Post.
 
Aber mit der ~GB Nummer müsste man doch bei der Post nachhaken können, dann sollte man das Teil auch tracken können oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh