• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das nach der ganzen Aktion bei GS auch nichts mehr los sein wird ;)

Ist und bleibt für mich ein Laden mit Apotheker Preisen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip am 04.02.2010 wird GS beim Amtsgericht Lübeck insolvenz anmelden
:drool:

Oder vor dem Release der angeboteten Games :d

Ne mal im Ernst:
Ich denke, dass deren Geschäftsmodell doch wunderbar für die Differenzgeschäfte geeignet ist.
Für nicht Kaufleute gesagt, je mehr Ankaufware, desto mehr Steuerersparnis die auf den unglaublich großen Verlust umgelegt werden, dazu Werbungskosten und der Vorstand sagt "Hallo" zur positiven 0.

Die Sparen unheimlich viel Steuern bei Einkäufen von Pre-Owned Games.
Dann geben nicht alle Nulpengames ab.
Und nach 4 Wochen Spielzeit kommen die ersten und wollen es dort wieder verkaufen und bringt auch nochmal gutes Geld :p.

Ganz so verlustreich wird ganz sicher nicht.

Sowas nennt man glaube einfache Mischkalkulation :shot:

war heut nomma da, vorher noch bei saturn eternal sonate für 8,99 und irgendein anders für 9,99 gekauft :) und jetzt doch noch AC2 vorbestellt

War heute nochmal für den S.T.A.L.K.E.R da :d

Dort gekauft und direkt eingetauscht.

Coole SAche und ne Menge Kohle gespart :p

Mal ne Frage zu amazon/Saturn. Weiss nicht ob sowas noch geht oder ob es das schonmal gab: Kann man im Saturn z.B. ein Spiel, dass bei amazon billiger ist, auch zu dem Preis im Saurn bekommen, wenn man dem Verkäufer das vorlegt?

jaein....eig nciht (saturn und mm haben nur ne lokale preisgarantie) aber manche fillialen machen trotzdem mit...ode rgeben dir dann nen gutschein oder sowas...

hab heute noch Uncharted 2 vorbestellt und am Montag werde ich dann meine Slim abholen. :d

Dito ;) Wochenlang hab ich sie schon nicht mehr genutzt, aber die Woche die ich keine PS3 hier hatte hat sie mir dann doch gefehlt. :d

Xbox 360 - Konsole Elite 250 GB inkl. 2 Wireless Controller + Forza Motorsport 3 Vorbestellung

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Controller-Motorsport/dp/B002MZZWRM/

279€. Sonst geht die Elite ab 250€ los + Controller und Forza müsste dazu kommen. Und die andern Elite Versionen haben nur ne 120GB HDD.
Das Angebot scheint weg zu sein.

Hat die neue Elite eine 250 GB HDD?
Aber dann vermutlich auch nicht mehr das Zubehör wie bei der aktuellen, oder?

Edit:
Mir fehlt noch die Xbox 360.
Möchte eine Elite kaufen.
Bei amazon kostet die aktuelle gerade 249 €, mit 120 GB HDD un allem Zubehör.
Gibts derzeit bessere Angebote? Oder sollte man auf die "neue" Elite warten wegen der gößeren HDD? (weiter VORteile hat sie ja nicht, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne kurze Frage, hoffentlich kann die jemand beantworten:
Ich habe letzte Woche bei GameHubs.com Batman Arkham Assylum für 35€ bestellt und es wurde am Freitag versendet.
Leider funktioniert meine Tracking-Nummer bei keinem der dort angegeben Versanddienstleistern und auch bei DHL ist nichts zu finden. Die Nummer beginnt mit "RR". Weiß jemand wo ich es tracken kann oder wie lange ein Paket von GameHubs im Schnitt unterwegs ist?

Danke

Vielen Dank für die Antwort.

Auf der Seite war ich auch schon, allerdings wird meine Tracking Nummer dort nicht gefunden. Ich hoffe einfach mal, dass das Game so schnell wie möglich bei mir ist ^^

Wenn deine Nummer dort nicht registriert ist, stimmt etwas nicht. Die Dudes von Gamehubs machen gerne Rechtschreibfehler, frag' doch mal nach, der Support ist fast immer besetzt und antwortet schnell. Normalerweise müsste sowas dastehen wie "Dispatched to 400000", wie gesagt - nicht sehr aussagekräftig.

Huhu,

nochmal eine Frage zu der GameStop Aktion...

Ich habe irgendwo mal etwas gelesen, dass man die vorbestellten Spiele innerhalb von 48 Stunden abholen muss. Was passiert wenn ich diese erst am dritten Tag abholen kann weil ich davor verhindert bin?

Bekomm ich dann die Spiele nicht mehr oder wie?! :d

Gruß Jogy :wink:

Am 01.10. soll Fifa kommen aum 17.09. Shift oO

Bei ihm gehts jetzt um Fifa da ich erst am 30. wieder Lande, aber GS meistens n Tag vor release anruft und das wäre der 30. bekomme den Anruf aber nicht sitze ja im Flieger dann

Huhu,

nochmal eine Frage zu der GameStop Aktion...

Ich habe irgendwo mal etwas gelesen, dass man die vorbestellten Spiele innerhalb von 48 Stunden abholen muss. Was passiert wenn ich diese erst am dritten Tag abholen kann weil ich davor verhindert bin?

Bekomm ich dann die Spiele nicht mehr oder wie?! :d

Gruß Jogy :wink:

Doch, nur werden sie für dich nicht mehr zurückgelegt. Kann dann sein, dass du keins erhälst, weils ausverkauft ist.

Sprich ich kann nur hoffen das noch ware am 3. Tag z. B. verfügbar ist.

Bekomme es aber ohne Aufpreis.

GS wird immer was auf Lager haben, gerade bei solchen Titeln.

Korrekt die 48 Stunden beziehen sich nur auf das reservieren. Wenn der Ansturm riesig sein sollte (was ich mir bei den Preisen bei Gamestop nicht vorstellen kann), würde Dein Spiel am dritten Tag verkauft. Sobald aber die Nachlieferung kommt, kannst Du Dir Dein Spiel zu Deinem Kurs abholen.

Hallo zusammen

Weiß hier einer wo ich Call of Duty 4 für die PS3 billig kaufen kann?
Das fällt ja überhaupt nicht im Preis. Selbst die G o t Y Edition ist ja noch voll teuer.

Kann auch UK sein.

Gruß

Ich warte nur noch darauf, dass die nächsten 23min schnell vergehen :d

Das einzig komische ist, dass ich sie nicht für 283,89€, sondern für 283,83 € im Warenkorb liegen habe :shot:

ist mir auch schon aufgefallen, mindfactory aendert manchmal alle stunde die preise um ein paar cent

wo kaufe ich die ps3-80gb fat zur zeit neu am guenstigsten ?

wahrscheinlich bei mindfactory weil du dir da den versand sparen kannst.
bei alternate kostet sie laut geizhals 279 exkl. versand.

ist mir auch schon aufgefallen, mindfactory aendert manchmal alle stunde die preise um ein paar cent

wo kaufe ich die ps3-80gb fat zur zeit neu am guenstigsten ?

Für 299,95 EUR inkl. Spiel bei Amazon ^^ - günstiger hab ichs im Moment noch nicht gefunden. 279 würd ich nicht zahlen für die fat ohne Spiel.

jemand ne idee wo ich die dall of duty modern warface 2 prestige edition bekommen kann (bezahlbar) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh