• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fuer die infos!

wie lange koennte es die ps3-80gb fat noch neu zukaufen geben, was schaetzt ihr wann sie ganz verschwindet ?

will mir fifa 10 vorbestellen aus england

gibt es fifa jetzt schon irgendwo billiger, oder sollte ich das mitn vorbestellen lassen?

soll für ps3 sein

edit: danke @ ebola xD

Zuletzt bearbeitet:
Für welches System möchtest Du es denn vorbestellen? Für Xbox360 und PS3 ist es schon länger draussen. Vielleicht wartest Du noch und bestellst Dir Fifa10 vor? :fresse:

Mal ein kleiner Bericht von mir bezüglich Zavvi & The Hut. Hab dort Batman: Arkham Asylum, Fight Night Round 4 und CoJ: Bound in Blood. Bestellt. Alle über der zollfreien Grenze. Hab nun Batman und FNR4 bekommen. Keins hatte nen Stempel von Jersey noch wurde ein Wert deklariert. Vielleicht schicken die jetzt Sachen über dem zollfreien Wert vom Festland aus. Vielleicht kommt Morgen noch mein CoJ: Bound in Blood.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben wohl ein Lager in Osteuropa (ungarn ?) und verschicken manches von dort aus.
Meine letzten Erfahrungen mit dem Hut:
3 Sachen bestellt, ein Spiel geliefert, Sonnenbrille gebrochen, zweites Spiel bis heute nicht angekommen (5 Wochen). Habe die Brille zurückgesendet und Warenwert + Porto wieder bekommen, das Porto für das Spiel wurde mir auch erstattet, ist aber noch nicht gutgeschrieben. Also auch bei RMA alles top gelaufen und durch Kursschwankungen habe ich sogar gut gemacht :fresse:

Die haben wohl ein Lager in Osteuropa (ungarn ?) und verschicken manches von dort aus.
Zumindest was Zavvi angeht, kann ich WotansZorn zustimmen: Heute (endlich) Batman angekommen, Royal Mail von UK-Festland. ;)
Weiß nicht, ob sie das für uns (ab jetzt?) immer so machen: Zollfreiwert überschritten = Versand von UK-Festland.
Allerdings dauert´s mindestens genauso lang, wie mit Zoll (aber man will ja nicht meckern).^^

Allerdings dauert´s mindestens genauso lang, wie mit Zoll (aber man will ja nicht meckern).^^
Dafür musste da nicht extra hingurken und Geld bei denen lassen.

Ich musste bis jetzt nur einmal zum Zoll. Und da hab ich erst nach 3 Wochen Bescheid bekommen. So lange hat noch nie was von Zavvi oder The Hut gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musste da nicht extra hingurken und Geld bei denen lassen.

Zum Zoll hin, musste ich noch nie.
Meinte eher, dass diesmal eben kein Wert deklariert wurde und auch der Zoll den Lupo nicht abgestempelt hat (Zollbehandlung Frankfurt/Flughafen), wie sonst immer, wenn es direkt von Jersey einflog.
Hoffe ja, dass Zavvi das jetzt immer so macht (Versand von UK-Festland), wäre eine nette Geste-nur, es dauert eben. :)

hab am donnserstag 2 mal dead space bei thehut bestellt, für zusammen so knapp 30 € mit versand, gestern ist 1 gekommen. haben die das zweite verpeilt oder schicken die das vielleicht später los wegen zollgefahr ?

Bei The Hut, zavvi etc. wird alles separat verschickt. Also das kommt dann schon noch. Wenn mehrere Spiele bestellt werden kann es auch sein, dass die später los geschickten früher ankommen.

alles klar, danke für die info ;) dann kann ich da also unbedenklich mehrere sachen bestellen, sobald der wert jeweils nicht diesen betrag von paarn20 €übersteigt ?

Bei mir wurden Spiele gleichzeitig verschickt und kamen unterschiedlich an, ist ganz normal wie es scheint ;).

bin mal gespannt wielang mein cod5 uk(29 euro inkl) und killzone2 uk(25euro inkl) brauchen...

ist von nem großen ebay uk händler.. (9000 bewertungen fast)

Morgen

Hab gestern Abend noch bei Zavvi Dirt2 bestellt, nun hab ich Angst das es im Zoll hängen bleibt, da es ja über 37 Euro Warenwert sind.

Was kostet das, wenn es mal hängen bleibt, wie lange dauert es wenn es so sein sollte?

Ich glaub ich bestell ab und bestell es bei Amazon uk, da ist es halt fast 15 EURO inkl. teurer :(

Wie kann das bei Amazon sein das es für 36 drin steht und im Warenkorb stehen dann 38 + Vat + Versand?

Kann dir direkt keine Auskunft geben.

Ich denke der größte Nachteil bei der Sache dürfte sein (falls es im Zoll bleibt), dass es halt eine Zeit lang dauert bis du es dann bekommst. Und natürlich, dass du zur zuständigen Zollstelle musst.

Ob es natürlich hängen bleibt ist reine Glück oder Pech-sache.

Die Nachzahlung -schätze ich- dürfte geringer ausfallen als der Mehrpreis zur Amazon.co.uk-bestellung.

Sowieso krass, die Vat + der Versand der da dazukommt sind ja gleichmal 7-10€ oder so. :heul:

Amazon ist doch ein großes Geschäft...Ob nun amazon.de oder amazon.co.uk den Gewinn macht ist doch prinzipiell wurscht...

Verstehe nicht so ganz, warum die das dadurch eindämmen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Amazon verschickt die Games teilweise aus DE...auf der anderen Seite spare ich auch bei Amazon UK zu DE noch 15 Euro und ich kann es in 3 Tagen in meine PS3 legen.

Und ich hab keinen Stress mit Zoll etc.

Weiss auch nicht, bei Zavvi hab ich mal HawX bestellt, da war nach 3 Wochen noch nix verschickt, erst als ich ne Mail geschrieben habe das ich wieder storniere, wurde auf einmal gleich verschickt. Im Endeffekt hab ich lustige 4 Wochen gewartet.

Was soll ich machen :(

Das Leben ist schon schwer :fresse:

Bei zavvi musst du halt eventuell 7€ dazu bezahlen und länger warten. Dazu kommen noch Zeit+Sprit wenns beim Zoll landet. Was ist dir wichtiger?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste wo bei uns die Zollstelle ist?

Wichtig ist das das Game so schnell wie möglich ankommt :d

Wie schnell verschickt Zavvi normaler weisse wenn der Artikel @ Stock ist?

Naja das variiert immer. Mal schicken sie es sofort manchmal erst nach 2 Tagen, egal ob "in stock". Wenns dir darum geht Dirt 2 schnell zu haben, dann würd ich bei zavvi stornieren und bei Amazon.co.uk bestellen.

Ja, ich denke auch das wäre die beste Idee...Danke für die Infos.

Finde ich im Netz wo bei mir nächste Zoll ist?

Habs gefunden, danke :d

Colin Mcrae Dirt 2 [PS3] Awaiting Despatch

Est: 14/09/2009

Hm, ok...nu machen die das schon fertig. Dann muss ich halt Geduld üben :d

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glück auf. :coolblue:

22€ und glaub bis 26,22€ kannste gehen. Unter 26,22€ lohnt es sich für den Zoll nicht.

Wie weit geht der Freibetrag? 20 Euro oder?

Bestellung innerhalb der EU: keine Zollgefahr Bestellung außerhalb der EU: Ab 26,30€ inkl. Versand besteht Zollgefahr, es könnte also die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) in Höhe von 19% fällig werden.

Ich kann dir nur konsolenschnaeppchen.de empfehlen. Da sind unter dem Punkt "import" alle nennenswerten Shops aufgelistet mit ca. Versanddauer und ob ein Zollrisiko besteht oder nicht.

Zum 320 sten Mal ... amazon.co.uk verschickt KEINE Games aus DE ....

Amazon UK verschickt definitiv Sachen auch aus Deutschland. Wenn man zB CDs kauft, steht auf dem Päckchen komischerweise eine deutsche Adresse als Versender. Denke schon, das gewisse Dinge in DE zwischengelagert werden und dann direkt verschickt. Sonst wäre es auch nicht so schnell da. Wie das bei Spielen aussieht, kp...

Wo bekommt man im moment Dirt 2 für die PS3 mit Versand unter 40€ !?!

:d

Amazon UK verschickt definitiv Sachen auch aus Deutschland. Wenn man zB CDs kauft, steht auf dem Päckchen komischerweise eine deutsche Adresse als Versender. Denke schon, das gewisse Dinge in DE zwischengelagert werden und dann direkt verschickt. Sonst wäre es auch nicht so schnell da. Wie das bei Spielen aussieht, kp...

Amazon hat doch deutlich genug mitteilen lassen, dass die deutsche Adresse da nur für den Fall der Rücksendung drauf gedruckt wird.

Bei mir jedenfalls hat alles von UK bisher immer länger gedauert, als von DE aus ... zwar immer noch super schnell, aber merklich länger.

Abgesehen davon, dürfte man sich klar darüber sien, dass Spiele, welche in DE gelagert und verschickt werden würden, unter die deutschen Jugendschutzbestimmungen fallen würden. Sprich kein USK Siegel drauf = ab 18 Jahren .... und das ist noch niemandem unter gekommen, oder ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh