Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Electronics & Photo, Health & Beauty and Home & Garden items
* Amazon.co.uk: United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).
Das Call of Duty World at War ist komplett Englisch (ohne dt. Untertitel, etc.), oder?
ne... das geht von amazon ausDas scheint wohl eine Vertriebsbeschränkung von Logitechs Seite aus zu sein. Die Universal-FBs von denen wären preislich sehr interessant. Ein Versand ist, trotz geringen Gewichtes, leider nicht möglich.
Darf ich eigentlich Spiele aus UK (wie z.B. Kung Fu Panda und Lego Indy, die mit der Konsole mitkommen, aber unnütz für mich sind) bei ebay weiterverkaufen ? ebay sind ja nur FSK 16 Sachen erlaubt und wenn Importe kein FSK-Siegel haben, dann haben Sie auch in Deutschland keine Altersfreigabe. Sehe ich das so richtig ? Anders gefragt: Haben UK Importe oft einen FSK Aufdruck, wenn multilinguale Versionen inkl. deutsch sind ?
Also meine Bestellung vom 24.12 ist immernoch nicht verschickt.
Warum haben die das denn nicht schon am 27. verschickt?
Zum Versand vorbereitet ist es schon am 25. gewesen
Ich werde nächsten Samstag eine Playstation 3 + 2ten Controller + Fifa 09 + Gta IV bestellen.
Zusammen sind das ca 361 Pounds, nach aktuellen €/Pounds stand ca 369.45€
kommt da außer Porto noch was hinzu.. Zoll ist nur bis 150€ frei ,oder?
hab noch nie was aus dem Ausland bestellt deswegen bin ich mir ein wenig unsicher!
Nein, darf ich nicht. Ich hatte schon einmal Probleme mit eBay, weil ich eine FSK18 DVD angeboten hatte. Deswegen wurde ich gesperrt und konnte nur mit beglaubigter Ausweiskopie und nach langem Trara wieder freigeschaltet werden. Gleichzeitig wurde auferlegt, dass ich bei einem erneuten Regelverstoß für IMMER ausgeschlossen werden würde, was ich unter KEINEN Umständen riskieren werde.Machs nicht so kompliziert. Einfach bei Ebay reinstellen, mit dem Vermerk, dass es sich um die engl. Version handelt, aber dt. Sprache, Texte oder was weiß ich hat. Im schlimmsten Fall wird Ebay die Auktion beenden und dich benachrichtigen warum.
Ja ist amazon.co.uk, hoffentlich bleibt der Pound wert so niedrig
danke