• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein. hab schon öfters was bestellt... ging immer problemlos.
wird ja auch von amazon verkauft.. ach:grrr::grrr:
 
Braucht man da einen extra Account für Amazon.co.uk ? sobald ich mich angemeldet habe lande ich wieder auf der deutschen Seite :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps3 wird aber in die kategorie toys & games gesteckt ;)
 
Das scheint wohl eine Vertriebsbeschränkung von Logitechs Seite aus zu sein. Die Universal-FBs von denen wären preislich sehr interessant. Ein Versand ist, trotz geringen Gewichtes, leider nicht möglich.
 
Also einloggen bei Amazon.co.uk geht mit meinen Daten der deutschen Amazon Seite... Bislang hab ich bei Amazon.de eine Einzugsermächtigung (wie die meisten anderen sicherlich auch), funktionert das auch bei Amazon.co.uk, oder benötigt man eine extra Kreditkarte zur Bezahlung?!
 
Das scheint wohl eine Vertriebsbeschränkung von Logitechs Seite aus zu sein. Die Universal-FBs von denen wären preislich sehr interessant. Ein Versand ist, trotz geringen Gewichtes, leider nicht möglich.
ne... das geht von amazon aus ;)
dsr-cam kann ich mir auch nicht bestellen.:motz::grrr:
 
geil, grad mein mein pure für 13,99€ von play.com ausm briefkasten gefischt.
hatte aber 2 bestellt, mal gespannt, wann das 2te ankommt, sind am gliechen tag versandt worden...
 
Ok das Problem mit dem Log-In hat sich gelöst indem ich meinen Cache geleert habe.

Wie lange muss man auf sein Päckchen eigentl warten wenn es aus England kommt?
Die mit ihrer Tea-time sind mir etwas suspekt hehe
 
also mein dark knight hatte ich damals freitag abend bestellt und am donnerstag wars bei mir. vielleicht gehts ja nach deutschland noch schneller ;)
 
Darf ich eigentlich Spiele aus UK (wie z.B. Kung Fu Panda und Lego Indy, die mit der Konsole mitkommen, aber unnütz für mich sind) bei ebay weiterverkaufen ? ebay sind ja nur FSK 16 Sachen erlaubt und wenn Importe kein FSK-Siegel haben, dann haben Sie auch in Deutschland keine Altersfreigabe. Sehe ich das so richtig ? Anders gefragt: Haben UK Importe oft einen FSK Aufdruck, wenn multilinguale Versionen inkl. deutsch sind ?
 
mhh gute frage... wahrscheinlich ja. wieder dark knight als beispiel :d :
auf der verpackung ist kein fsk siegel, aber auf dem datenträger schon.
sollte sich bei spielen doch ähnlich verhalten wenn sie multi sind.

edit: nö liegt nicht daran, markes.
 
Darf ich eigentlich Spiele aus UK (wie z.B. Kung Fu Panda und Lego Indy, die mit der Konsole mitkommen, aber unnütz für mich sind) bei ebay weiterverkaufen ? ebay sind ja nur FSK 16 Sachen erlaubt und wenn Importe kein FSK-Siegel haben, dann haben Sie auch in Deutschland keine Altersfreigabe. Sehe ich das so richtig ? Anders gefragt: Haben UK Importe oft einen FSK Aufdruck, wenn multilinguale Versionen inkl. deutsch sind ?

Machs nicht so kompliziert. Einfach bei Ebay reinstellen, mit dem Vermerk, dass es sich um die engl. Version handelt, aber dt. Sprache, Texte oder was weiß ich hat. Im schlimmsten Fall wird Ebay die Auktion beenden und dich benachrichtigen warum.
 
Also meine Bestellung vom 24.12 ist immernoch nicht verschickt.

Warum haben die das denn nicht schon am 27. verschickt? :(

Zum Versand vorbereitet ist es schon am 25. gewesen :wall:
 
Also meine Bestellung vom 24.12 ist immernoch nicht verschickt.

Warum haben die das denn nicht schon am 27. verschickt? :(

Zum Versand vorbereitet ist es schon am 25. gewesen :wall:

Das hatte ich neulich auch mal bei amazon .co.uk.

Dann hatte ich auf einmal Status bekommen versand und am nächsten tag war das Päckchen da....

Lustig war das die englische Ware dann aus Deutschland verschickt wurde...
Eventuell verschickt amazon England die Ware gesammelt nach Deutschland und die wird dann von Deutschland aus an DHL übergeben ist eventuell billiger für amazon.
 
Ich mach mir langsam Sorgen wegen meiner Bestellung bei play.com..
Ich warte seit dem 14.12 auf FIFA 2009 und auch heute is nichts gekommen :confused:
 
Gibt es irgendwo noch Star Wars für die PS3 günstig. Shopto.net hat es leider nicht mehr.
 
Ich werde nächsten Samstag eine Playstation 3 + 2ten Controller + Fifa 09 + Gta IV bestellen.

Zusammen sind das ca 361 Pounds, nach aktuellen €/Pounds stand ca 369.45€

kommt da außer Porto noch was hinzu.. Zoll ist nur bis 150€ frei ,oder?

hab noch nie was aus dem Ausland bestellt deswegen bin ich mir ein wenig unsicher!

:confused::hail:
 
Ich werde nächsten Samstag eine Playstation 3 + 2ten Controller + Fifa 09 + Gta IV bestellen.

Zusammen sind das ca 361 Pounds, nach aktuellen €/Pounds stand ca 369.45€

kommt da außer Porto noch was hinzu.. Zoll ist nur bis 150€ frei ,oder?

hab noch nie was aus dem Ausland bestellt deswegen bin ich mir ein wenig unsicher!

:confused::hail:

Wenns amazon.co.uk ist zahlst du außer Porto und dem normalen Preis nichts, ist ja England und bekanntlich EU ;), von daher zollfrei.
 
Ja ist amazon.co.uk, hoffentlich bleibt der Pound wert so niedrig:asthanos:

danke
 
Machs nicht so kompliziert. Einfach bei Ebay reinstellen, mit dem Vermerk, dass es sich um die engl. Version handelt, aber dt. Sprache, Texte oder was weiß ich hat. Im schlimmsten Fall wird Ebay die Auktion beenden und dich benachrichtigen warum.
Nein, darf ich nicht. Ich hatte schon einmal Probleme mit eBay, weil ich eine FSK18 DVD angeboten hatte. Deswegen wurde ich gesperrt und konnte nur mit beglaubigter Ausweiskopie und nach langem Trara wieder freigeschaltet werden. Gleichzeitig wurde auferlegt, dass ich bei einem erneuten Regelverstoß für IMMER ausgeschlossen werden würde, was ich unter KEINEN Umständen riskieren werde.

@Buschpilot:
Fällt sogar noch weiter, heute ist 1 Pfund nur noch 1,02 Euro. Demnächst wirds 1:1 und evtl. sogar darunter sein...

@DocMod:
Krieg ich das 2. Pure ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh... kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zaheln?

Mein schöner Paypal Account bringt mir aber auch wirklich garnichts^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh