• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine xbox 360 von amazon.co.uk ist gerade gekommen. sonntag offiziell die versandbestätigung bekommen. wurde aus deutschland, um genauer zu sein aus dem amazon.de-lager verschickt. hatte eine dhl-tracking nummer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiChY:

Und es ist auch eine englische Version (Verpackung/Netzkabel) stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wo ich Der Pate, relativ günstig her bekomme ? (X-Box360)

kann man bei shopto auch normal bezahlen oder geht dort auch nur KK?
Habt ihr eigtl ein Tipp wo man am billigsten Spiele ohne KK kaufen kann?

cd-wow.net

oder aber

365games.co.uk

Beide bieten unter anderem PayPal an.

Edit: Kannst auch mal hier reinschaun. Das ist ne ziemlich gute und umfangreiche Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor zum 20. Mal die Fragen kommen:
1. xbox -> NUR das Kabel ist der Unterschied, der Rest ist identisch. Steht sogar Version for UK, Germany etc. auf der Packung ! Kabel ist ein ganz normales Kaltgerätekabel, wie es in eurem PC-Netzteil steckt und zur Steckdose geht.
2. KEIN Zoll, da EU (sofern der Shop vom UK Festland verschickt und nicht von den Kanalinseln).
3. Vom ursprünglichen Preis 15% abziehen (britische Mehrwertsteuer) und 19% draufschlagen (deutsche Mehrwertsteuer), das ist der endgültige Preis.
4. Es ist kein Haken dran, das Britische Pfund im Vergleich zum Euro steht so tief wie noch nie.

Dieser Beitrag darf auch gerne in Zukunft zitiert werden...

Hmm, dann wird das bestimmt bei Games + DVDs auch gemacht, oder?
Dann wäre das der Grund, wieso man mehr bezahlt, als mit dem aktuellen Währungskurs umgerechnet, von der Gebühr vom Kreditkarten-Institut mal abgesehen.

Hmm, dann wird das bestimmt bei Games + DVDs auch gemacht, oder?
Dann wäre das der Grund, wieso man mehr bezahlt, als mit dem aktuellen Währungskurs umgerechnet, von der Gebühr vom Kreditkarten-Institut mal abgesehen.

Das ist ja wohl klar oder? Siehste ja wenn du vom Basket zur Abrechnung gehst, kosten die Sachen alle etwas mehr, eben die fehlenden 4%!

Heute kam mein Far Cry 2 von HMV, bestellt am 23.12.08. Etwas seltsame Verpackung, sah schon stark nach Drogenkurier aus...:fresse: Sollte sich mal Lupos zulegen.

@skorpion:
Genau, deswegen schrieb ich das !

@Königsverrat bzw. Ausverkaufskönige:
Lupos ? :hmm:

Heute kam mein Far Cry 2 von HMV, bestellt am 23.12.08. Etwas seltsame Verpackung, sah schon stark nach Drogenkurier aus...:fresse: Sollte sich mal Lupos zulegen.

ist doch Wurscht solange es heil ist. Habe auch mal aus den USA ein Lösungsbuch bekommen, das nur in einem einfachen Umschlag drin war. Hatte auch direkt nen Schreck, aber dennoch alles gut. Das Ding war ein Sammlerstück und hatte nen Wert von über 90€ :d

@selloutkingz:
Achso ! Sry, konnte mir echt nichts drunter vorstellen, mir ist nur das "Auto" eingefallen oder der Wolf (lupus) :d

Bestelle in letzter Zeit ja öfters über Amazon.co.uk. Kann man da auch Spiele bestellen, welche nicht direkt von Amazon sondern von einem Marketplace-Mitglied sind?

ja Marketplace geht ohne Probleme, wenn internationaler Versand erlaubt ist. Manche Anbieter versenden nur in UK, dann verschwindet der Artikel aus dem Einkaufswagen, wenn du deine Adresse eingibst.
Habs zwar nicht mit Spielen getestet, aber mit Lösungsbücher und die kamen teils sogar aus den USA über UK zu mir ;).
Marketplace ist einfach nur geil, auf die Weise habe ich mittlerweile vieles bekommen, was hier gar nicht oder nur in überteuerten ebay Auktionen erhältlich ist. Vor allem Amazon ziehts von der KK und der Versender bekommts von Amazon du bekommst die Ware. Kam bisher alles an, auch von Amazon.com Marketplace :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn diese das ausdrücklich erwähnen würden, ich glaube aber der Versand gilt nur für UK.

Was hast du denn für eine Wespentaille?:d

weiß einer wos noch The Dark Knight (Blu-Ray) unter 20 € gibt ???

ich idiot hab mirs beim MM zum verkaufsstart für 17,90 nicht gekauft, und jetzt bereue ich es... momentan auch meistens ausverkauft... echt kacke, ich könnt mich dafür hassen...

Bei thehut.com für 18,70€ (inkl. Versand) oder bei amazon.co.uk für 19,60€ (inkl. Versand)!

Hat hier schon mal jemand bei game.co.uk bestellt? Ist der Laden zu empfehlen?

Mist, gestern abend kostete Fifa09 nur 19,99 Pfund bei Amazon.co.uk und ich wollts gleich bestellen.

Habs dann aber doch erst heute morgen versucht und nu kostet es mehr.

Kennt noch jemand nen Laden wo ich es unter 30€ bekommen ?!

Gibts einen guten Online Shop wo man PS3 Zubehör kaufen kann? Bin auf der Suche nach dem Headset und dem PS3-Keypad sowie die PS3-Kamera. Finde keinen Shop der bezüglich Zubehör viel Auswahl hat.

PS: Gibt es irgendwo CoD4 günstig? Die Amazon.de Preise sind ja teilweise eine Frechheit! Die verlangen mehr Geld als für CoD5 :fresse:

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Keypad gibts bei Play.com, das Headset würd ich mir mit Endwar oder Socom holen und dann das Spiel wieder verkaufen. Bei Game.co.uk gibts The Eye of Judgement mit PS3 Kamera für 30 Pfund.

Hat hier schon mal jemand bei game.co.uk bestellt? Ist der Laden zu empfehlen?
Hi, ich kann den Laden sehr empfehlen. Ist bisher der einzige, bei dem die Spiele innerhalb von 5 Werktagen angekommen sind. Verpackung war auch immer Top. Hatte bisher keine Probleme, schon ca. 7 Bestellungen.
Habe schon mehrere getestet. Bei HMV.com warte ich seit 17.12.2008 auf 2 Spiele.
Greetz Jonny

@johnny_spliff:
waren die spiele jeweils nagelneu und eingeschweißt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh