Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man bei shopto auch normal bezahlen oder geht dort auch nur KK?
Habt ihr eigtl ein Tipp wo man am billigsten Spiele ohne KK kaufen kann?
@RiChY:
Und es ist auch eine englische Version (Verpackung/Netzkabel) stimmts?
Wo genau wird das gemacht?...
3. Vom ursprünglichen Preis 15% abziehen (britische Mehrwertsteuer) und 19% draufschlagen (deutsche Mehrwertsteuer), das ist der endgültige Preis.
...
Hmm, dann wird das bestimmt bei Games + DVDs auch gemacht, oder?
Dann wäre das der Grund, wieso man mehr bezahlt, als mit dem aktuellen Währungskurs umgerechnet, von der Gebühr vom Kreditkarten-Institut mal abgesehen.
Heute kam mein Far Cry 2 von HMV, bestellt am 23.12.08. Etwas seltsame Verpackung, sah schon stark nach Drogenkurier aus... Sollte sich mal Lupos zulegen.
Hi, ich kann den Laden sehr empfehlen. Ist bisher der einzige, bei dem die Spiele innerhalb von 5 Werktagen angekommen sind. Verpackung war auch immer Top. Hatte bisher keine Probleme, schon ca. 7 Bestellungen.Hat hier schon mal jemand bei game.co.uk bestellt? Ist der Laden zu empfehlen?
Bei thehut.com für 18,70€ (inkl. Versand) oder bei amazon.co.uk für 19,60€ (inkl. Versand)!
Ja bisher immer, werde jetzt bevorzugt meine Spiele dort bestellen.@johnny_spliff:
waren die spiele jeweils nagelneu und eingeschweißt ?