• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versand ist doch schon mit drin:hmm:
Der Zoll hat auch einen Toleranzbetrag von ~5€, mal davon abgesehen, dass es sicher sowieso nicht dort landen wird..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon mehrmals Post aus Malaysia mit grünen Stempeln über 35€ und davon ist nie eins hängengeblieben. In dem Preisbereich brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meine drei Games von game.co.uk wurden gestern und und heute alle schon verschickt.:bigok:

@selloutkingz:
Was du meinst, ist das Folgende (Zoll in Deutschland):
Zollgebühren unter 5 Euro werden nicht eingezogen !

@selloutkingz:
"Der Zoll hat auch einen Toleranzbetrag von ~5€" Das meinte ich.

Ganz einfach. Sagen wir, du hast etwas was 49 Euro kostet. Und 10% Zoll werden erhoben (fiktives Beispiel auch mit den Prozenten). Dann wären das EUR 4,90 Zoll. Musst du aber nicht bezahlen, weil Zoll erst ab 5 Euro Zollgebühr auch wirklich eingezogen wird.

Hiho.. irgendjemand eine Idee wo man z.Z. NHL09 günstig kaufen kann?

Ganz einfach. Sagen wir, du hast etwas was 49 Euro kostet. Und 10% Zoll werden erhoben (fiktives Beispiel auch mit den Prozenten). Dann wären das EUR 4,90 Zoll. Musst du aber nicht bezahlen, weil Zoll erst ab 5 Euro Zollgebühr auch wirklich eingezogen wird.

Aaaahhh, alles klar, Chef! :) Dachte bisher, es wird nur über der Freigrenze am Warenwert berechnet.

Hallo zusammen,

kann mir hier jmd. mal seine Erfahrungen mit game.co.uk schildern? Kann man dort ganz normal über Pfund bestellen. Wird es keine Probleme mit dem Zoll geben? Rechnet game.co.uk später die Mehrwertsteuer-Differenz auf den Preis?

Vielen Dank und viele Grüße

wise

Man ich bin gerade echt sauer ... kann irgendwie nicht bei play.com bestellen bekomm immer ne e-mail in der steht das meine KK Daten nicht stimmen, habe sie jetzt schon 3 mal neu eingegeben...

habe ne Visa Electron Prepaid KK .. Hatte einer von euch schonmal das Problem?

Edith: Kann schuld sein das mein KK Unternehmen meine adresse so " xxx xxx xxx" schreibt und ich bei play.com "xxx-xxx-xxx" ??

Edith 2 : Ich Vollhonk -.- "The name and address must match the name and address on the card statement."

jaja lesen müsste man können :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir hier jmd. mal seine Erfahrungen mit game.co.uk schildern? Kann man dort ganz normal über Pfund bestellen. Wird es keine Probleme mit dem Zoll geben? Rechnet game.co.uk später die Mehrwertsteuer-Differenz auf den Preis?

Vielen Dank und viele Grüße

wise

Hi , siehe Post 335.
Zoll fällt keiner an, man zahlt ganz normal in Pfund, wird dann über Kreditkarte (in meinem Fall Amazon Karte) in Euro umgerechnet.
Greetz Jonny

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit kostet GTA IV wieder £38.99 bei amazon.co.uk, sonst immer so bei ca £20.

Jemand ne Ahnung woran die ihren Preis orintieren und wann es billiger wird?
£/€ kurs steigt ja wieder :o

vor allem sind seit ein paar tagen die preise wieder enorm nach oben gegangen, zusätzlich zum nicht mehr ganz so günstigen wechselkurs. kann mir jemand sagen, wo ich guitar hero III: legends of rock oder world tour (jeweils nur das set mit wireless gitarre!) sehr günstig kriegen könnte?

zurzeit kostet GTA IV wieder £38.99 bei amazon.co.uk, sonst immer so bei ca £20.

Jemand ne Ahnung woran die ihren Preis orintieren und wann es billiger wird?
£/€ kurs steigt ja wieder :o

Bestell doch bei Play.com für 23,49€! Dort musst du auch keine Angst wegen Zoll haben.

Play.com = Kanalinseln = NICHT EU !
amazon.co.uk = UK Festland = EU !

Ich hab gestern schon eines von drei am Mittwochabend bei game.co.uk bestellten Games erhalten! Wenn die anderen beiden dann Montag eintrudeln, werde ich da Stammkunde.

Waren die beiden Games da auch schon offiziell verschickt?
Wundert mich auch, dass eines von zwei am Do versendeten Games hier ist und das andere noch nicht.

Habe ein Frage zu CDWOW. Und zwar habe ich vor kurzem Band of Brothers dort bestellt. Jedoch sei der Artikel nicht mehr lieferbar gewesen. CDWOW hat die Bestellung storniert. Außerdem werde der entsprechende Betrag in Kürze meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist jetzt schon ne gute Woche her.

Dass die beim Versand nicht zu den Schnellsten gehören, dem war ich mir schon bewusst und das stört mich auch nicht. Aber eine Paypal-Rückbuchung ist doch eine Sache von ein paar Klicks. ;-)

Habe denen mal ne Mail geschrieben. Vll haben die mich auch nur vergessen... wer weiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh