Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Spiele hast Du denn gefunden?
Ich war gerade da und hab mein Uncharted abgeholt. Leider konnte ich meine bestehenden Vorbestellungen nicht für Brütal Legend umbestellen *schmoll*
wie soll das funktionieren?
Hast Du die Demo von Brütal Legend schon gespielt?
inwiefern?
smash court tennis für GS aktion
sollte funzen steht jedenfalls nicht in der liste
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Smash-Tennis/dp/B001802XR4/
oder Dead or Alive Xtreme 2 oder Final Fantasy XI Online oder Fatal Inertia
Bei Worldofvideo gibt es 2 Spiele die evtl. klappen NHL2K9 für die PS3 für 7,99 EUR und C&C3 Kanes Rache für die Xbox.
Original geschrieben von psycotic
Komme gerade von Gamestop.
Also eine kurze Geschichte. Ich gehe mit meinen zwei SUPER TOLLEN Spielen (nicht) in den Laden, gehe zum Tresen. spreche den "freundlichen" Verkäufer auf die Aktion an und lege TETRIS EVOLUTION und CALL OF DUTY 2 (Classic) hin. Dieser schaut mich verduzt an und antwortet herablassend "Ha mit solchen Spielen geht die Aktion nicht!", darauf hin bat ich ihn er soll mal die Liste der "Nicht erlaubten Spiele" durchlesen sollte. - in der zwischenzeit übernahm ein anderer "freundlicher" Kollege -
Beide studierten also diese Liste und wunderten sich das meine SUPER SPIELE nicht darin vorkamen.
Also scannte einer die Spiele lustlos ein und bemerkte das es "P O X" Spiele sind (was auch immer das heißt, dürfen angeblich nicht angekauft werden) daraufhin rief er seinen Chef oder ähnliches an, dieser verwies ihn auf die EMail von heute morgen in der steht das AUCH P O X Spiele akzeptiert werden.
Ok Spiele eingescannt Preise von je ~4€ auf 22,50€ (für die Aktion) erhöht, plötzlich frägt er "Brütal Legand für die 360?" Ich bejahte seine aussage. Er geht ins Lager und kam mit der "traurigen" Nachricht wieder (und ich zitiere) "OH - keins mehr da" ...
Da ich mir fast dachte das soetwas kommt habe ich mich kurzerhand umgesehen und fand ein Brütal Legend im Verkaufsregal.
Also schön alles eingescannt und geändert und 9,99€ gezahlt und tada - psycotic hat Brütal Legend für einen Apfel und ein Ei
Aber mir geht es darum, SOOOO ein unfreundlicher und leck mich am Arsch Service ist ja mal echt scheisse, die Kunden können ja nix dafür das sie solche Aktionen machen
Falls diese Aktion wiederholt wird hängt an der EMail eine circa drölf Seiten lange PDF Datei die Spiele beinhaltet die NICHT eingetauscht werden darf
POX, was ist das??? Wenn das bedeutet, dass ich meine Bundle Not for Resale SST noch loswerde, wäre das der Knaller!
Spiele, die auf der POX-Liste stehen haben, Gamestop intern, einen Ankaufs- u.Wiederverkaufswert nahe dem Gefrierpunkt.das es "P O X" Spiele sind (was auch immer das heißt, dürfen angeblich nicht angekauft werden)
Mh na gut, da fallen meine SST bestimmt trotzdem raus wegen dem Not for Resale Aufkleber, ist auch kein Code drauf zum Einscannen *crap*