• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Spiele hast Du denn gefunden?
Ich war gerade da und hab mein Uncharted abgeholt. Leider konnte ich meine bestehenden Vorbestellungen nicht für Brütal Legend umbestellen *schmoll*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele hast Du denn gefunden?
Ich war gerade da und hab mein Uncharted abgeholt. Leider konnte ich meine bestehenden Vorbestellungen nicht für Brütal Legend umbestellen *schmoll*

Ich konnte mein Forza 3 damals auf Uncharted 2 ändern, der GS'ler meinte zwar "Uuuuh, gelber Zetel - dürfen wir nicht" aber ich bin einfach stehen geblieben, hab traurig gekuckt und am Ende doch gewonnen. :d
 
Nee, bei den Spielen aus der letzten Aktion hätte ich keine Probleme die Vorbestellung umzuändern - das haben sie mir sogar zugesagt, aber da diese Aktion nicht auf Vorverkauf sondern zum direkten Mitnehmen gedacht ist (und vermutlich wohl eher wegen der eingeschränkten Titel die eingetauscht werden dürfen), können sie leider nicht auf Brütal Legend umtauschen.
 
Verständlich. Hoffentlich kommen meine Games auch rechtzeitig, immer dieses Zittern. :fresse: Eigentlich hätte man sich gleich einen privaten Gurkenpool anlegen sollen, so schlau war ich leider nicht.
 
Kein Mensch kann ja ahnen, das die schon wieder so eine Aktion machen.... im Zweifelsfall hätte ich eh die falschen Spiele, da ja nur noch eine handvoll Spiele akzeptiert werden. Hab aber auch schnell was bestellt :fresse:
 
Ich hab ja bei der ersten Aktion den totalen Bock geschossen: Per Express 3x Sega Superstar Tennis bei Amazon für 30€ (!!!!) bestellt um es mit einem PS3 Spiel aus meinem Consolenbundle dort gegen zwei Vorbestellungen einzutauschen und am Ende war es OEM Ware, die sie nicht einscannen und annehmen konnten/wollten. Habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem ich die Dinger schon geöffnet hatte... Naja vielleicht Spiele ich mal ein Match mit Kumpels, irgendwann mal... :fresse:

Langsam wird es aber echt schwer, an passende Spiele zum guten Kurs zu kommen.
 
Das würde mich auch mal interessieren :O Denn die Demo erinnert mich seltsamerweise an Crash Bandicoot: Warped xD Da es mir auch sehr abwechslungsreich erscheint und einfach einen guten Humor besitzt. Falls die Full auch so rüberkommt wärs Klasse!
 

Insofern, dass die RTS Elemente im Spielverlauf immer mehr zunehmen und das wenig mit HacknSlay zu tun hat, was mir die meistens Vids und die Demo suggeriert haben. Auf Einheiten steuern hab ich eigentlich keinen Bock, mich hat schon das Minionssteuern in Overlord II angenervt und der Anteil dort ist verglichen mit BL winzig.
Tim Schafer sagt zwar selbst, dass man es nicht als RTS verstehen soll und auch anders spielen kann, aber irgendwie blendet die Demo.
 
Hab mir mal Brütal Legend mit der Aktion geholt. Bei Saturn gab es Bolt für 10€ (bei mir leider ausverkauft). Dafür hab ich Stranglehold (XBox 360) für 12,99€ gefunden. Sonst kauft euch die Spiele selber bei Gamestop und gibt die dort ab. Es gibt ja die Aktion kauft 3 und bezahlt 2! Einfach 3 Spiele finden die 15€ kosten und dann 30€ dafür bezahlen. Danach braucht ihr halt nur noch ein anderes Spiel (z.b. Bolt oder Stranglehold von Saturn)!
 
smash court tennis für GS aktion
sollte funzen steht jedenfalls nicht in der liste
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Smash-Tennis/dp/B001802XR4/

oder Dead or Alive Xtreme 2 oder Final Fantasy XI Online oder Fatal Inertia

ACHTUNG: das ist die pegi version. es werden nur deutsche USK Logo Versionen angenommen :) Außerdem ist das ein Sportspiel... :) Zwar keine Jahresangabe aber wir kennen ja alle Gamestop...

Bei Worldofvideo gibt es 2 Spiele die evtl. klappen :) NHL2K9 für die PS3 für 7,99 EUR und C&C3 Kanes Rache für die Xbox.
 
zur GameStop Aktion quote ich mich mal selbst aus einem anderen Forum

Original geschrieben von psycotic
Komme gerade von Gamestop.

Also eine kurze Geschichte. Ich gehe mit meinen zwei SUPER TOLLEN Spielen (nicht) in den Laden, gehe zum Tresen. spreche den "freundlichen" Verkäufer auf die Aktion an und lege TETRIS EVOLUTION und CALL OF DUTY 2 (Classic) hin. Dieser schaut mich verduzt an und antwortet herablassend "Ha mit solchen Spielen geht die Aktion nicht!", darauf hin bat ich ihn er soll mal die Liste der "Nicht erlaubten Spiele" durchlesen sollte. - in der zwischenzeit übernahm ein anderer "freundlicher" Kollege -

Beide studierten also diese Liste und wunderten sich das meine SUPER SPIELE nicht darin vorkamen.
Also scannte einer die Spiele lustlos ein und bemerkte das es "P O X" Spiele sind (was auch immer das heißt, dürfen angeblich nicht angekauft werden) daraufhin rief er seinen Chef oder ähnliches an, dieser verwies ihn auf die EMail von heute morgen in der steht das AUCH P O X Spiele akzeptiert werden.

Ok Spiele eingescannt Preise von je ~4€ auf 22,50€ (für die Aktion) erhöht, plötzlich frägt er "Brütal Legand für die 360?" Ich bejahte seine aussage. Er geht ins Lager und kam mit der "traurigen" Nachricht wieder (und ich zitiere) "OH - keins mehr da" ...

Da ich mir fast dachte das soetwas kommt habe ich mich kurzerhand umgesehen und fand ein Brütal Legend im Verkaufsregal.

Also schön alles eingescannt und geändert und 9,99€ gezahlt und tada - psycotic hat Brütal Legend für einen Apfel und ein Ei
ugly_006.gif


Aber mir geht es darum, SOOOO ein unfreundlicher und leck mich am Arsch Service ist ja mal echt scheisse, die Kunden können ja nix dafür das sie solche Aktionen machen
ugly_001.gif


Falls diese Aktion wiederholt wird hängt an der EMail eine circa drölf Seiten lange PDF Datei die Spiele beinhaltet die NICHT eingetauscht werden darf
ugly_002.gif
 
POX, was ist das??? Wenn das bedeutet, dass ich meine Bundle Not for Resale SST noch loswerde, wäre das der Knaller!
 
POX, was ist das??? Wenn das bedeutet, dass ich meine Bundle Not for Resale SST noch loswerde, wäre das der Knaller!


das ist bei denen irgendwie eine interne Bezeichnung für Spiele die sie eigentlich nicht ankaufen, da wiederverkauf zu schlecht ABER diese sind bei DER JETZIGEN Aktion zulässig.

daher war der Kerl auch nicht so begeistert von meinem Tetris Evolution und CoD 2 (Classic) :d
 
das es "P O X" Spiele sind (was auch immer das heißt, dürfen angeblich nicht angekauft werden)
Spiele, die auf der POX-Liste stehen haben, Gamestop intern, einen Ankaufs- u.Wiederverkaufswert nahe dem Gefrierpunkt. :fresse:
Deshalb verweisen sie dadrauf (wenn ich micht jetzt nicht irre!).^^

Als ich heute Uncharted 2 abgeholt habe, war der Tresen mit Motorstorm und GT5P übersät, die haben definitiv die Lager bis zum Anschlag voll. :haha:
 
Mh na gut, da fallen meine SST bestimmt trotzdem raus wegen dem Not for Resale Aufkleber, ist auch kein Code drauf zum Einscannen *crap*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh