• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ja alle ganz brav,
nur du aphofis nicht, da fehlen 1 bis 2 beistriche und punkte..

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid ja alle ganz brav,
nur du aphofis nicht, da fehlen 1 bis 2 beistriche und punkte..

:fresse:

das ist OT
bitte zurück zum eigentlichen Thema

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

So Donnerstag in der Metro wieder 20% auf Non Food Artikel das Heisst eine PS3 Slim kostet dann nur noch 238€ und eine Wii 159,20€ ,PSP ist nicht dabei da die beworben wird und beworbene Artikel fallen aus der Rabattaktion raus.Hab mich schon schlau gemacht für euch es gilt für die PS3 und die Wii eine Xboxe führt die Metro nicht

Also lasst es euch schmecken ich bin jetzt zum Pokertunier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch von Amazon.co.uk ne 250 GB PS3 bestellt. Gestern los geschickt "using deutsche Post" heute schon angekommen. Die muss doch aus Deutschland kommen oder ?

Greetz Oliver
 
Hab auch von Amazon.co.uk ne 250 GB PS3 bestellt. Gestern los geschickt "using deutsche Post" heute schon angekommen. Die muss doch aus Deutschland kommen oder ?

Greetz Oliver

Bei mir auch, aber die ist immer noch im Ausgangslager und vorher wurde mit UPS nach Österreich geschickt, was weitaus besser war, innerhalb von 1 Tag war sie da - ich denke jetzt dauert das sicher 4-7 Tage!
Items dispatched on 12 Oct 2009:
Delivery estimate: 16 Oct 2009

Der Trackingstatus ändert sich aber nicht - echt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nich damit gerechnet dass die heute schon kommt. Is nich meine erste Bestellung aus UK, so schnell war bisher noch kein Paket da :)
In meiner Bestellung war
Delivery estimate: 14 Oct 2009 - 15 Oct 2009
Dispatch estimate for these items: 12 Oct 2009

angegeben.

Greetz Oliver
 
Ein dickes + an buch.de, mein mit dem Gutschein bestelltes PS3 Headset kam heute mit UPS schon an.
 
Hab auch von Amazon.co.uk ne 250 GB PS3 bestellt. Gestern los geschickt "using deutsche Post" heute schon angekommen. Die muss doch aus Deutschland kommen oder ?

Greetz Oliver

Geh mal auf Deine Order und tracke selbige ... da sollte dann sowas raus kommen wie:

Date Time Location Details
8 Oct 2009 05:21:00 PM Krefeld DE Delivered
8 Oct 2009 03:57:00 PM Krefeld DE Held by carrier
8 Oct 2009 04:40:48 AM Krefeld DE Held by carrier
7 Oct 2009 03:14:40 PM Staufenberg DE Departure Scan
6 Oct 2009 11:18:52 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit

Sprich am 6.10. ging das Ding aus UK auf die Reise und konnte daher noch nicht getrackt werden. In Staufenberg wurde das Paket dann an DHL übergeben.
 
danke, sowas hört man sehr gern.


ich werd auf jedenfall genauso weitermachen wie bisher, aber ne klärung hätte ich halt schon gern.


40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python (exklusiv bei Amazon.de)

Amazon.de: 91,97 EUR


http://tpg.dvdtiefpreise.com/



ps.....ich würd auch gern mal wieder pokern :heul:...würde auch meinem konto gut tun :)
 
Wenn ich bei mir Tracke steht folgendes:

13 Oct 2009 08:34:06 AM Aschheim DE Delivered
13 Oct 2009 07:25:01 AM Aschheim DE Out for delivery
12 Oct 2009 03:21:57 PM Staufenberg DE Departure Scan
12 Oct 2009 09:59:18 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit

Greetz Oliver :)

Geh mal auf Deine Order und tracke selbige ... da sollte dann sowas raus kommen wie:

Date Time Location Details
8 Oct 2009 05:21:00 PM Krefeld DE Delivered
8 Oct 2009 03:57:00 PM Krefeld DE Held by carrier
8 Oct 2009 04:40:48 AM Krefeld DE Held by carrier
7 Oct 2009 03:14:40 PM Staufenberg DE Departure Scan
6 Oct 2009 11:18:52 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit

Sprich am 6.10. ging das Ding aus UK auf die Reise und konnte daher noch nicht getrackt werden. In Staufenberg wurde das Paket dann an DHL übergeben.
 
World of Goo gibt es für den PC zum Download für nen Preis den ihr euch aussuchen könnt - Kein Scherz :) 0,01 Dollar geht z.B. - Ist zum Einjährigen Jubiläum von World of Goo :)

http://2dboy.com/games.php - is die HP, allerdings ist die im Moment down leider... - Greifen wohl zuviele auf den Server zu.

PS: Ich würd auch gern wieder ne Runde pokern ^^ aber am echten Pokertisch *g*
 
bei mir kam auch die buch.de bestellung an.. und das von meiner freundin auch.
beides ohne rechnung
 
Schaut mal bitte in euer Mailpostfach, nach Erhalt habe ich noch eine Mail bekommen, eventuell hängen sie die dort an. Habe die Mail aber auch ohne zu lesen gelöscht :fresse:
 
hab ne mail bekommen das e slosgeschickt wurde..allerdings nur das iglo buch :/
naja kam heute an...jetzt muss ich noch auf meine psn card warten ...
 
4200 Microsoft Live Points für 35€ bei gamerdeals.de (Code per Mail!)
12 Monate Xbox live Gold für 32€ bei gamerdeals.de (Code per Mail!)
 
Also in meinem zweiten Paket war auch keine Rechnung, mal schauen wie das bei meiner Freundin läuft, die hat auf Rechnung bestellt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh