• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2 GEDULD!!!

damals = letzte aktion.

und da wurde deutlich gesagt, verschiedene spiele :wink:

So ist es und wie es jetzt ist weiß ich ja nicht, wahrscheinlich auch von Gamestop Filiale zur anderen verschiedenen, der Mitarbeiter damals meinte ja auch, man dürfte nur 1 Spiel vorbestellen.....derweil war es so gedacht, dass pro Person nur 1 Version eines Spiels selbst bestellt werden darf.....

Amazon UK hat ein paar nette Spiele-:

RE 5 PC(auch 17,99 für PS3/Xbox 360) ca 26 €inkl. Porto

http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resi..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255872160&sr=8-3

PC-Batman Arkhams Asylum(ist bei mir gestern angekommen)

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001PO5NHU/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Knapp 32 € mit Porto(wenn über Marktplatz)

Zwar Englishe Anleitung aber Deutsch ist installierbar...

Tipp bei Amazon UK-Bestell liebe bei die Marktplatz weil Amazon UK verlangt 19% Mwst(was eigentlich nicht OK ist) statt 15%....:d

Zuletzt bearbeitet:
Nur liefert nicht jeder UK Marketplace Händler nach Deutschland.

@WotansZorn

Aber die meisten..

Noch eine für Wii Fans von Amazon UK-:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....ink_82960793_1&tag=idealo-21&docId=1000157953

Ihr musst nur eine Stromkabeladapter kaufen aber günstig

Und naturlich Smash Brothers Brawl Wii ca 25 €

http://www.amazon.co.uk/Super-Smash...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=1N6NQM9VBYQZE9HJT20Y

Auf die Marktplatz nur 21,35 €!

Früher würden die Kunden in GB nur beschissen-Heute lohnt es sich eher aus GB zu bestellen als hier in D!(Heisst wir werden nur beschissen...)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann wart ich diese Woche ab ... ansonsten wird halt von Amazon.fr bestellt! Wär dann wohl in einer Woche da! Thx für info! ... die Vesandt kosten sind bestimmt "hoch"!?

kann mir eig nicht vorstellen dass der versandt sehr hoch ist...denke mal so max 3-5€

ich würd ja auf der page schaun...aber 1. is mein französich totale grütze...2. hab ich nachdem ich französich nach der 10klasse abgewählt habe mir vorgenommen...nie wieder was mit der französichen sprache zu tun haben zu wollen.

gibt bestimmt bald irgendwo reviews von leuten die das schon haben....

im ps3 thread hat das doch schon jemand...aber glaub ausser schweiz oder so.

und skip hats bestimmt auch bald.

Mega Schnäpchen im MediaMarkt Gießen (evt auch noch bei weiteren)

Lethal Weapon 1-4 Box Special Edtion FSK18, also uncut - 12.99€

ps. ich musste ausweiß zeigen :wall:

Playstation 3 250GB Uncharted 2 Bundle + 1 Spiel für 330€ bei amazon.co.uk! Uncharted 2 ist auf Englisch!
XBox 360 Elite + 4 Spiele + 2 Controller für 236€ bei amazon.co.uk!
[Blu-Ray] Reise zum Mittelpunkt der Erde für 10,97€ bei amazon.de!

Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was zur Gamestop Aktion! War heute bei Toysrus und hab dort sehr viele Spiele (um die 20) für jeweils 10€ gefunden. Also, wer ein Toysrus in der Nähe hat, der sollte mal vorbeischauen. Und die 20 waren nicht auf der Blacklist.

Amazon England bietet Mario Strikers Charged Football für 18,86 Pfund an, was umgerechnet ca. 20,66 EUR sind - Preise inkl. VSK und Mwst.

quelle: www.chillmo.com

So,

Kleines Update meinerseits zu der GameStop Aktion:

Wie bereits einige Posts zuvor erwähnt, hatte ich am Freitag Versuch, mittels der Aktion an Uncharted 2 zu kommen,
zu dem Zeitpunkt hatten Sie jedoch keins mehr auf Lager. Laut Aussage sollte es "am Montag wieder reinkommen".

Also Montag wieder angerufen ob es denn nun da wäre - wieder Fehlanzeige, es sollte spätestens Dienstag,
also heute reinkommen. Heute morgen habe ich nun direkt nach Ladenöffnung angerufen und gefragt ob sie
denn nun welche reinbekommen haben bzw. ob heute noch welche reinkommen - dort hat man mir erzählt
das Sie immer noch keine reinbekommen haben, aber die Aktion würde ja noch schließlich bis Mittwoch laufen
(Nanu? Die Aktion hatte ich bei dem Gespräch doch garnicht erwähnt gehabt....)

So leicht lasse ich mich jedoch nicht abwimmeln - also habe ich einen Freund beauftragt so
gegen 14:00 Uhr nocheinmal anzurufen - und was ist dabei herausgekommen?

Sie haben heute morgen eine Lieferung gekriegt, welche mittlerweile jedoch wieder vergriffen sei (war natürlich jemand anderes als bei mir am Telefon, sonst hätte er sich wohl nicht so "weit" ausm Fenster gelehnt).

Ich war natürlich sofort auf 180° und kurz vorm ausrasten - so eine Frechheit lasse ich mir sicherlich nicht bieten, also habe ich direkt wieder im Gamestop Dortmund angerufen. Nach einer hitzigen und langwierigen Diskussion
befand sich mein Geräuschpegel schließlich schon auf fast 120 dB, dann jedoch die Höhe - der Vekäufer legte
nach einer Zeit entnervt auf!

Ich habe natürlich direkt wieder angerufen und mir seinen Namen und die Tel. - Nr der Hauptzentrale geben lassen - das war sein Todesurteil. Also, dort direkt angerufen, hatte ich ersteinmal eine junge Frau am Telefon, welcher
ich die ganze Sache ersteinmal geschildert habe, diese wollte mir jedoch auch nicht so recht weiterhelfen,
weshalb ich nach dem Chef fragte.

Unerwarteterweise hat sich mich gleich zu Ihm durchgestellt. Also - Chef dran, Sache erzählt, Namen der Verkäufer durchgegeben! Er antwortete direkt, wenn auch etwas scherzhaft "ich kümmer mich drum - die werde ich mir gleich mal vorknöpfen" (ich vermute das es ein ziemlich "Ranghohes Tier" war).

Er hat anschließend meine Nummer notiert und meinte "ich rufe sie gleich zurück" - 5 Minuten später
bekomme ich einen Anruf - und zwar von wem?

Genau, ich denke Ihr werdet es erahnen - vom Chef.

Dieser hat sich vorerst gleich nocheinmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigt und mir versichert das ich mein Spiel noch bekommen werde.

Also, Resultat der ganzen Aktion ist:

Der Chef hat nun veranlasst das direkt ein Extra Uncharted 2 Exemplar zur der Filliale nach Dortmund geschickt wird und ich sofort telefonisch benachrichtigt werde, sobald es da ist - selbst wenn die Lieferung erst später als dem 21.10 eintrifft (Stichwort: Aktions-Ende) erhalte ich es zu einem Preis von 9,99€ und muss nichteinmal 2 Spiele dafür in Zahlung geben!

MFG Frogger86

Zuletzt bearbeitet:
na da kannste ja stolz auf dich sein :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh