• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer noch keine Wii hat und an einer Black Edition der Wii interessiert ist sollte mal auf Amazon schauen. Ich finde das Bundle echt gut:

Wii Black Edition (release 20. November) + Wii Sports Resort + Wii Motion Plus für 209,99 EUR. - Ich denke der Preis wird noch steigen. Das Bundle hab ich so in Deutschland noch nicht gesehen. Die weiße Wii kostet 195 EUR + 40 EUR Sports Resort, so ist man damit echt teurer dran.

quelle: www.chillmo.com
 
Das schwarze Bundle besteht immer aus Wii + Nunchuk, Wiimote, WiiMotionPlus, Sports, Sports Resort.
 
Amazon.de:

PES 2010 – Pro Evolution Soccer [PC] – 26,95€ Euro

PES 2010 – Pro Evolution Soccer [PS3] – 41,45 Euro

PES 2010 – Pro Evolution Soccer [PS2] – 26,95€ Euro

Quelle: Reichweite.de
 
Mal ne Frage, wenn ich etwas vorsichtshalber zu nem guten Preis vorbestelle kann ich das ganze doch immer noch bis zu einem Tag vor Release wieder stornieren oder?
 
Bei amazon sind jetzt auch alle Blurays für jeweils 1 Cent weniger zu haben.
 
Forza 3 steht wenn ich das richtig gesehen habe für 49€ im Media Markt-Prospekt drin, wie auch das Uncharted 2 Angebot von oben ^^
 
[XBox 360] Forza Motorsport 3 für 38,64€ bei game.co.uk! Ne Alternative zu amazon.de

Quelle: dudeins.eu
 
Weiss einer, ob die bei Gamestop auch UK Spiele annehmen?
 
Kung Fu Panda für 15,97 EUR auf BluRay bei Amazon - Lohnt sich, der Film ist echt gut!

Außerdem Fifa10 für 34,67 EUR (Xbox, englisch) und 34,90 EUR (ps3, deutsch) bei shopto.net :)

quelle: www.chillmo.com
 
Es gibt ja auch UK Spiele mit USK Logo auf dem Datenträger, aber diese werden auch nicht angenommen. Nur die Deutsche Version mit deutschem Handbuch und Hülle.
 
Zu schade. Hätte gerne L4D2. Hab aber nur noch UK Spiele. :(
 
Die L4D Aktion läuft doch ewig im Vergleich zu den Vergangenen, sollte kein Problem sein sich noch zwei deutsche Games zu organisieren.
 
Hi wollte mal kurz in die Runde fragen ob jemand schon seine Amazon-UK Xbox 360 "Super" mit der 250er Platte und Forza 3 bekommen hat :wink: ?
 
[Blu-Ray] Ocean’s Trilogy für 20,66€ bei thehut.com!
[Blu-Ray] Wall-E für 10,32€ bei mymemory.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
@Iceman:

PMs lassen wir auch bitte wirklich privat bleiben... und veröffentlichen sie nicht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh