• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Pfund Gutschein für folgende Blu-Rays bei amazon.co.uk:

Planet Earth
Snow White and the Seven Dwarfs (2 Blu-Ray Discs + DVD)
Life
Lost Complete Fifth Season
3:10 to Yuma
The Ultimate Bourne Collection (Deutsch)
Fringe Season 1
Battlestar Galactica: The Complete Series Limited Edition
The Prisoner Complete Series
Leon The Director’s Cut
Earth The Power of the Planet
Fast and Furious 1-4 Box Set (Deutsch)
Galapagos
Mad Men Series 1-2
Serenity (Deutsch)
The Midnight Meat Train
The Pianist
Fast & Furious (with Bonus Digital Copy) (Deutsch)
Che Vol 1-2
Le Mepris (Deutsch)
The Dam Busters
Hellboy 2: The Golden Army (Deutsch)
Damage
Terminator Salvation Skull Box
Star Trek The Original Series – Series 1 Complete Remastered (Deutsch)
I am Legend (Deutsch)
Crank 2 High Voltage
Pirates of the Caribbean 1-3 (Deutsch auf den ersten 2 Teilen)
Wanted (Deutsch)
My Bloody Valentine
Pineapple Express
Ice Age 1-3 Collection
Lost Series 1 Complete (Deutsch)
Street Fighter The Legend of Chun Li
This is Spinal Tap – 25th Anniversary Edition (deutsche Untertitel)
Red Cliff
Dirty Dancing The Ultimate Girl’s Night In Collector’s Edition
Mad Men Complete Season 2

Quelle: dudeins.eu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe dein Problem nicht, hast du einen Vorbestellungszettel oder nicht? Die GameStop Fillialen werden zentral beliefert und bestellen nichts selbst, die haben ein Spiel entweder auf Lager oder nicht. Und wenn du es nicht vorbestellt hast, was bei Uncharted 2 ausfällt, da es bereits erschienen ist, hast du keine Anspruch auf die Reservierung eines Exemplars - first come, first serve.
 
Ich verstehe dein Problem nicht

Und wenn du es nicht vorbestellt hast, was bei Uncharted 2 ausfällt, da es bereits erschienen ist, hast du keine Anspruch auf die Reservierung eines Exemplars - first come, first serve.

Das Problem an der ganzen Sache war schlicht und einfach das ich die ganze Zeit verarscht und an der Nase herumgeführt wurde - ich habe ja schließlich jeden Tag angerufen wann es denn nun endlich reinkommt, und dabei wurde ich immer Vertröstet - "es kommt Montag" - "es kommt Dienstag"...

Als ich dann nun heute morgen angerufen habe wurde gesagt das heute keine Lieferung kommt - um 14 Uhr hingegen hat mein Freund angerufen welchem gesagt wurde, das heute morgen eine Lieferung von 20 Exemplaren gekommen sein, diese allerdings schon vergriffen sei, ergo hat man mich angelogen, und so behandelt man seine Kunden nicht!!!

Ich vermute das sie die Spiele einfach nicht für die Aktion herausgeben wollten, sondern, da sich das Spiel momentan auch so gut genug verkauft, aufheben wollten damit sich nach der Aktion wieder gutes Geld damit verdienen, und das ist schlichtweg eine absolute Frechheit!

Übrigens - die Frau welche mich zum Chef weitergeleitet hat hat mich gefragt wieso ich mir keins weglegen haben lasse, also scheint es diese Option in gewisser weise schon zu geben, nur wurde, als ich danach gefragt mir immer ausgewichen....

So geht es nicht!

MFG Frogger86
 
Wurde bestimmt schon gepostet:

20% bei Müller in allen teilnehmenden Fillialen auf das gesamte Sortiment bis 24.10.09!
 
So ein Theater machen....wenn es nicht da ist, kannst es bestellen, bekommst normal den gelben Schein damit du "bestellt" hast und wenn es da ist, bekommst du es auch, egal ob die Aktion vorbei ist oder nicht, hast ja schon vorher dafür bezahlt!
 
So ein Theater machen....wenn es nicht da ist, kannst es bestellen, bekommst normal den gelben Schein damit du "bestellt" hast und wenn es da ist, bekommst du es auch, egal ob die Aktion vorbei ist oder nicht, hast ja schon vorher dafür bezahlt!

Ich konnte es eben nicht vorbestellen bzw. mir "sichern", einen gelben Schein habe ich auch nicht bekommen,
außerdem verstehe ich nicht wieso ich dafür vorher schon bezahlt haben soll?o0

Redest du vielleicht von etwas anderem?

MFG Frogger86
 
Hmpf. :motz: Komme gerade vom Gamestop.
Nachdem ich 100 km nach Toys r us gebaselt bin um zwei billige Spiele besorgen, weil meine Internetbestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, bin ich also zum Gamestop und will mir Brütal Legend holen. Da ist es natürlich für die 360 ausverkauft und ich kann es auch nicht vorbestellen, da die Aktion ja nur bis heute geht.

Jetzt habe ich Uncharted 2 und Brütal Legend für die PS3 mitgenommen.
Möchte jemand tauschen? :d
 
Nein, weil es keine Vorbestell- sondern Mitnahmeaktion ist... keine Ahnung, die drehen das so, wie es Ihnen am Besten passt.
 
keine Ahnung, die drehen das so, wie es Ihnen am Besten passt.

Genau so sehe ich das auch - als ich die Tage in der Hauptzentrale von Gamestop angerufen habe, hat die Frau, welche mich anschließend mit dem Chef verbunden hat ganz verdutzt gefragt "Ja wieso haben sie sich denn keins zurücklegen lassen?", ergó ist diese Möglichkeit garnicht so abwägig - wenn die mir nächstes mal "doof kommen" weise ich die gleich mal darauf hin, sonst rufe ich direkt vor Ort wieder bei den Zentrale an, dann dürfen die sich wieder was von dem Chef anhören....:rolleyes:

MFG Frogger86
 
Dann will ich mal meine Gamestop Erfahrung von heute erzählen:

Wurde für Forza 3 (letzte Aktion) angerufen zum Abholen und hatte vor PGR 4 und Full Auto gegen Uncharted 2 zu tauschen.

Als ich die beiden Spiele hingelegt habe und gesagt, was ich wollte, wurde zunächst in die Blacklist geschaut und bestätigt, dass beide Spiele "funktionieren" für die Aktion. Nach einem Hinweis, dass Uncharted aber PS3 ist (die alten Spiele aber XBox360) und meiner Antwort "Ja klar ... habe auch ne PS3" war die Sache absolut kein Problem.

Dann habe ich nach Forza 3 und PES 2010 von der letzten Aktion gefragt und angemerkt, dass ich für PES gar nicht angerufen wurde. Verkäufer hat dann seinen Kollegen gefragt, ob PES 2010 überhaupt schon da wäre und Kollege hat es bejaht (heute gekommen) und es aus dem Schrank geholt. Dann wurde noch Forza 3 raus gesucht und alles in die Kasse gescannt. "Dann bekomme ich noch 22,98 Euro !!!"

Leicht verdutzt (3 mal 9,99 Euro = 29,97 Euro), aber ohne mir was anmerken zu lassen habe ich bezahlt und bin raus gegangen. Auf dem Kassenzettel fand sich dann des Rätsels Lösung: PES 2010 kostet bei denen für Vorbesteller statt 59,99 Euro nur 52,99 Euro und durch die 2 alten Games von vor einigen Wochen habe ich ja 50 Euro gut geschrieben bekommen. Somit habe ich für PES 2010 statt 9,99 Euro lediglich 2,99 Euro dazu bezahlt.

Also was auch immer Ihr bei Euren Gamestop Läden erlebt habt, ich für meinen Teil war jetzt 3 mal zu diesen 2 Aktionen da und habe:

Fifa 10
PES 2010
AC 2
CoD MW2
NfS Shift
Forza 3
Mario & Sonic @ Olympic Winter Games (Wii)
Uncharted 2

für 14 alte Xbox360 und 2 alte Wii Games plus Geld eingetauscht. Und es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur das geringste Problem (Gamestop Krefeld).
 
Also was auch immer Ihr bei Euren Gamestop Läden erlebt habt, ich für meinen Teil war jetzt 3 mal zu diesen 2 Aktionen da und habe:

Fifa 10
PES 2010
AC 2
CoD MW2
NfS Shift
Forza 3
Mario & Sonic @ Olympic Winter Games (Wii)
Uncharted 2

für 14 alte Xbox360 und 2 alte Wii Games plus Geld eingetauscht. Und es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur das geringste Problem (Gamestop Krefeld).

hab auch sehr sehr gut zugeschlagen gehabt :)

FIFA 10
AC2
NFS Shift
UC2
COD MW2
Tekken
 
Du hast Forza heute schon mitnehmen können? Bei mir haben sie gesagt das diesmal kein Releasetermin gebrochen wird, wäre die Anweisung von der Konzernleitung.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum die das machen...

Wirkliche Gewinne (wenn überhaupt Gewinne) fährt man so sicher nicht ein.
 
Du hast Forza heute schon mitnehmen können? Bei mir haben sie gesagt das diesmal kein Releasetermin gebrochen wird, wäre die Anweisung von der Konzernleitung.

Zumindest hätte ich die ziemlich blöd gefragt, warum die mich anrufen "Forza 3 ist da, sie können es abholen" und es mir dann nicht geben würden. :d

Wäre zwar wegen der Uncharted Geschichte eh hin gegangen, aber Forza und PES noch mit abholen spart natürlich mindestens einen Weg.

Ach ja ... nen Code für 2 exklusive Gamestop - Forza 3 Vorbesteller Autos (Audi R 8 5.2 FSI Quattro / BMW M5 E60) habe ich auch noch bekommen. ;)

Ich verstehe immer noch nicht warum die das machen...

Wirkliche Gewinne (wenn überhaupt Gewinne) fährt man so sicher nicht ein.

Also die alten Games, die man denen verkauft hat, wollen die für ca. 25 Euro das Stück wieder an den Mann bringen. Somit würden die zwar theoretisch den Gewinn abgreifen, für jedes vorbestellte Game ... aber was glauben die, wer zum Geier die ganzen alten Games für 25 Euro das Stück kauft ??? Zumal ein ganzer Stapel der Games ja für 10 Euro von einigen Leuten im MM / Real etc. extra dafür gekauft wurde ... die hätte sonst ja keiner mit der Kneifzange angefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deren "Wischi-Waschi-Führung" geht mir so langsam auf die Nüsse...

Es kann doch wirklich nicht sein das die einen laut Konzernleitung das eine Spiel nicht
herausgeben dürfen, die anderen schon, man bei den einen ein Spiel für die Aktion
zurücklegen kann, bei den anderen wiederum nicht - die sollten mal lieber an
gleichbleibender, konstanter Qualität Ihrer Fillialen arbeiten....:rolleyes:

MFG Frogger86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh