• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich schon gepostet :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Batman: Arkham Asylum [PS3]
Batman: Arkham Asylum [XBox360]


GAME.co.uk (inkl. Versand): £25.94 » 28,69 EUR

Bemerkung: In deutscher Sprache spielbar.


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
Resident Evil Archives: Zero für die Wii für 17,14 EUR inkl. Versand (könnte ein Preisfehler sein) bei hmv

Guitar Hero 5 für die Xbox und die Ps3 für je 28,67 EUR inkl. Versand bei gamestation

quelle: wie immer www.chillmo.com :)
 
Genau das habe ich doch auch gemeint - mit Führung war die Ladenführung gemeint -
die entscheiden auf eigene Faust was sie machen bzw. machen wollen und was nicht....:fire:

MFG Frogger86

Wenn die Kunden sich nicht wehren, dann soll es durchaus auch Mitarbeiter geben, die keinen Bock auf so Aktionen haben ... ist der Kunde doch also selber Schuld, oder ???
 
Wenn die Kunden sich nicht wehren, dann soll es durchaus auch Mitarbeiter geben, die keinen Bock auf so Aktionen haben ... ist der Kunde doch also selber Schuld, oder ???

Naja, selber Schuld würde ich nicht sagen, es kann ja schließlich nicht sein das man denen ersteinmal gehörig
in den Hintern treten bzw. sich drum bemühen muss um eine zuvor von eigener Seite gestartete Aktion
wahrzunehmen!

Apropos selber Schuld - lies der meinen letzten Post mal durch:**Klick**

MFG Frogger86
 
Wie oft möchtest du noch auf dein "Meisterstück" hinweisen?
Langsam reichts nun wirklich...

Ich wollte ihn nur nocheinmal drauf hinweisen, weil er es anscheinend noch nicht gelesen hat, muss er aber natürlich auch nicht...

Ich selbst sehe das auch nicht wirklich als "Meisterstück" an, wenn du es als solches siehst, vielen Dank für das Lob,
es ist einfach nur ein Schildern meines persönlichen Erlebnisses mit der Gamestop-Aktion - vielleicht hat demnächst
ja auch jemand das gleiche Problem, dann weiss er schließlich was er zutun hat bzw. wie er vielleicht doch noch
an sein Spiel kommt...

Also, wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast dann halte dich doch einfach fern, und arbeite doch mal
ein wenig an deinem Umgangston, der lässt ziemlich zu wünschen übrig, nicht nur in diesem Posting, sondern auch in
denen davor....:rolleyes:

Man man man, da will man anderen Leuten vielleicht mal helfen, macht sich die Mühe und gibt den Fall möglichst
detailliert und informativ wieder und dann kommen Leute die sich auch noch darüber aufregen - dann schreibe ich
in Zukunft halt garnichts mehr in dieser Hinsicht....:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch korrekt was Frogger macht. Ich war jetzt ein mal bei gamestop (weil da ofp2 10€ billiger war) und geh da nicht mehr hin, außer bei hammer aktionen. Total unfreundlich am Telefon, legen auf ohne tschüss zu sagen etc. einfach unmotiviert. Als ich im Laden war, hatten se wohl Respekt oder so, auf jeden fall waren se freundlich. Ich bleibe bei meinem Stammladen, der von nem privatmann betrieben wird und über 2 weitere Mitarbeiter verfügt, da bekomme ich auch schon Rabatt.
 
So,
ich war dann gestern im Gamestop und es hat alles super geklappt :)

"hatte angerufen, uncharted 2"
"ah ja kleinen moment, hab ich hinten"
der verkäufer kommt mit dem spiel
ich leg die 2 spiele, perso und 10€ hin
und er fängt an zu grinsen
musste dann kurz raus vor den laden und das verpackte spiel auspacken..ka warum
"weisst du nochma was bei der aktion für spiele dabei waren? war da fifa bei?"
"nee, aber mom"
iphone rausgeholt und e-mail gezeigt
"achso ok danke"

somit hab ich mir jetzt uncharted 2 für ~22€ gegönnt... :)
schade nur das meine slim gerade bei TVS ist :(
 
Neue GameStop Aktion (22.10.2009 bis 18.11.2009):
Left 4 Dead 2 vorbestellen = 2 Spiele + 9,99 €
Die liste der Spiele, die sie nicht annehmen wird natürlich immer länger...

hier geht's zum Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
war wov - 5,99 € ...also garkein preisschild drauf oder so..aber ja ok kann man machen
 
Kann man irgendwo die Liste einsehen, welche Spiele die annehmen bzw ablehnen?
 
Die Aktion ist gestern beendet worden, also ist die Liste nun irrelevant.
 
Ach, Du hattest die neue Aktion schon verlinkt :d Mea Culpa.
Heute sind dann auch meine Spiele für die Brütal Legend Aktion angekommen :fresse:
Aber nun gut, die Titel sind da wenigstens nicht aufgeführt, dann hol ich mir halt Left4Dead von den Titeln.
 
[XBox 360] Risen für 23,13€ bei gamestation.co.uk!
[PS3] Eye Pet + Kamera für 30,36€ bei hmv.com (Zollgefahr)!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
L4D2 ist doch höchstwahrscheinlich wie der 1. Teil zensiert. Nein Danke!
 
[XBox 360/PS3] Pro Evolution Soccer 2010 für 41,45€ bei amazon.de!
[XBox 360/PS3] Superstars V8 Racing für 12,99€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
"Asterix bei den Olympischen Spielen"- ist doch keine Spielumsetzung eines Disney-Films oder?

Und Poker kein Sportspiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poker 2008 hab ich gestern lieber stehen gelassen... Das könnte man mit viel Phantasie als Sport auslegen.
 
Wobei ich gestern meine ich auch ein Pokerspiele abgegeben habe. Bin mir aber nicht mehr sicher.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh