Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gestern im Aldi ne PS3 gekauft und wollte mir jetzt noch ein paar Spiele kaufen. (Wipeout HD Fury verkauf ich direkt)
Bei Amazon.co.uk gibt's
Little Big Planet: £13.99
Metal Gear Solid 4: £17.87
Uncharted 2: £37.99
Haben alle ne deutsche Sprachausgabe? Gibt's die Spiele (bzw. hauptsächlich Uncharted2) noch irgendwo günstiger?
Klar, die machen nur keine Werbung dafür und holen die nur auf Anfrage ausm Lager.
299€ mit zweitem Controller und Wipeout.
Singstar-Paket hab ich mir auch geholt.
Oh echt. Also kommt das wahrscheinlich mit DHL?
Haben alle ne deutsche Sprachausgabe?
Sicher!Servus!
hab da mal ne frage =)
wenn ich bei Amazon.uk bestellen will, brauch ich ja ne Kreditkarte, sollte erstmal kein Problem darstellen! Aber jetzt würde mich interessieren, wenn ich da zb COD MW2 bestell ist das ja Englisch, kann ich das trotzdem online im Deutschen Netz spielen auf PS3?
Schau mal bei ogdb.de vorbei.
Das Zentrallager von Amazon befindet sich in Deutschland. Du wirst deine PS3 eher von dort erhalten.
Oh echt. Also kommt das wahrscheinlich mit DHL?
is kein schwachsinn...is bei einigen produkten wo amazon große nachfrage erwartet wirklich der fall.
amazon darf das aus zoll-technischen gründen nicht zugeben...bzw eher aus jugendschutzgründen..
es is definitiv fakt, dass einige artikel von amazon.co.uk von amazon.de hier aus deutschland verschickt werden.
kann du denn deine aussage belegen....ausser mit den mails von amazon.de?
deine emails sind ungefähr genauso viel wert wie die deutsche adresse auf den päckchen von amazon.uk....
ausserdem gehts da auch um ne menge kohle...bei amazon.uk kommen höhere versandkosten auf amazon zu...wenn diese nun aus D. verschicken, reduzieren sich diese deutlich.
bei der menge an lieferungen die nach D. gehen, macht das nen ganzen haufen kohle aus.
Also laut Tracking kommen viele Sachen direkt aus dem dt. Lager.
Darunter waren in der Vergangenheit CoD5 (PS3 uncut) und Total Recall (BD uncut), ohne Altersnachweis
Meine aktuelle Amazon.co.uk Bestellung hingegen kommt aus der Nähe von London, wie auch damals die PS3.
Und gibts Probleme mit der Lieferung? Weil die Englische Post ja streikt.
Ja, ich habe die Sache mit TPG (und das Ende) mitbekommen. Dass es die TPG nicht mehr gibt, ändert aber nichts an der grundliegenden Einstellung, wenn du bewusst nicht drauf eingegangen bist denke ich du weißt trotzdem worum es mir ging. Damals war es TPG, heute werden die Preise gleich so gesenkt bei größeren Aktionen.du weißt schon das amazon keine TPG mehr gewährt
amazon zieht nur noch mit bei diesen aktionen...
und ja...bewusst nicht drauf eingegagen.
aber hier reichts nun....von mir aus können wir uns im Disku thread weiter unterhalten...
Das freut mich zu hören.das einzige wo ich so ne aktion schon mal nicht nur für mich genutzt hatte war damals bei Planet Erde Blu-Ray....da hab ich 2 stk. gekauft und 1. wieder direkt verkauft...
ansonsten eig immernur eigenbedarf.