Iceman88
Enthusiast
kommt ganz drauf an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hör wenigstens auf hier mit soclehn halbherzigen Rechtfertigungen auf zu kreuzen und gut istkommt ganz drauf an...
Meine Bestellung wurde jetzt ganz entfernt und ich hab noch keine email bekommen von der Stornierung.
lol ich dachte du hast vll ne eigene Meinung, aber anscheinend doch nur ne langweile Internetgestalt. Hätte eigentlich ganz interessant werden können
Meine Bestellung wurde jetzt ganz entfernt und ich hab noch keine email bekommen von der Stornierung.
Nur eins.
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel ‘DJ Hero Bundle’ (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.[...]
Ich finds einfach Kacke, dass Amazon dem Anschein nach willkürklich storniert und ausliefert. Hab bei denen schon mehrere Tausend € gelassen. Hab zwar 2 Stück bestellt, würde mich aber auch mit einem zufrieden geben. Schreib denen jetzt mal ne Mail.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, dass wir die oben genannte Bestellung stornieren mussten.
Der Artikel 'DJ Hero Bundle' (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Hier liegt allerdings keine Willkür in der Stornierung vor. Aufgrund des Preisfehlers wurden alle betroffenen Bestellungen storniert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ich hab gerade ne Antwort bekommen
Klar alle Bestellungen wurden storniert...wers glaubt...
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.
Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.
Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Bei einer Versandbestätigung handelt es sich um eine automatische Email. Ich gehe davon aus, dass die Bestellaufgabe eher als
Ihre war.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.”
>>>>>>>
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Klar, du meinst doch nicht wirklcih, wenn du eine ausgestellte Rechnung auf etwa 30 Euro hast, dass amazon dann kommt und sagt, he, überweise doch mal den Restbetrag von 90 Euro, weil normal kostet es so viel.....
Man sollte nicht immer alles glauben, erst einmal abwarten und nicht immer so wage spekulieren.
3500 wurden bestellt 611 ausgeliefert. (Sprich der Rest wurde storniert.)
Mittlerweile gibt es eine ANTWORT aus der Rechtsabteilung und die besagt : Alles gut keine nachträgliche Belastung.