• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

es handelt sich zwar um die cut version (wobei ich mich frage was man in so einem Comicstyle außer das rote Blut schneiden soll) , aber ich ärgere mich habe gestern das Angebot für 32,40€ gesehen und dachte das ist billig und nun für 19,97€ noch billiger :heul: . Naja egal trotzdem gut gespart als der Preis im Geschäft.

I30R6

Das Game gibt es doch seit ca. 3 Wochen in England für 20 Euro inkl. Versand ... wen interessiert da noch die deutsche Version ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es .. mehr als Girokonto und Paypal habe ich nicht .
Ich mag die Spiele auch lieber in Deutsch :bigok:

Es gibt einige UK Shops, die auch PayPal nehmen ... ne KK ist einfach zu besorgen und kostenlos ... und Borderlands UK läuft auf ner deutschen Konsole komplett in deutsch ... und uncut natürlich ... ;)
 
Man was ist denn gerade mit Zavvi los. Das dauert echt ewig. Borderlands wurde am 3.12 verschickt. Während dessen hab ich dreimal was bei Play.com gekauft und alles schon da.
 
Betrifft das auch die Post von den Kanalinseln? Ich mein Play.com Sachen kommen ja rechtzeitig.
 
Royal Mail streikt nicht mehr, habe grad ein paar Mal în UK bestellt.
Wahrscheinlich liegt´s am Weihnachtstrubel.
 
Man was ist denn gerade mit Zavvi los. Das dauert echt ewig. Borderlands wurde am 3.12 verschickt. Während dessen hab ich dreimal was bei Play.com gekauft und alles schon da.

Dir ist schon klar, dass zavii nur Einfluß darauf hat, wie schnell ein Artikel bei denen raus geht ??? Danach kannst Du in keinster Weise mehr auf zavii schimpfen ...
 
habe auch ende november bei zavvi bestellt und warte immernoch...auf ein querie antworten sie auch nicht
 
Dir ist schon klar, dass zavii nur Einfluß darauf hat, wie schnell ein Artikel bei denen raus geht ??? Danach kannst Du in keinster Weise mehr auf zavii schimpfen ...

Trotzdem dauert Zavvi so gut wie immer am Längsten. Das wird ja wohl nen Grund haben. Play.com und z.B. Sendit verschicken auch von den Kanalinseln und die sind immer super schnell. Den Poststreik lass ich mal außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch AC2 bei Zavvi geordert, gestern wurde es verschickt. Jedenfalls sind bei mir schon 2 Spiele innert 5 Tagen angekommen, find ich nicht schlecht.

Ebenfalls gestern wurde von Play mein Headset + Shift versendet. Mal sehen wer das Rennen gewinnt xD
 
Trotzdem dauert Zavvi so gut wie immer am Längsten. Das wird ja wohl nen Grund haben. Play.com und z.B. Sendit verschicken auch von den Kanalinseln und die sind immer super schnell. Den Poststreik lass ich mal außen vor.

Habe zwar erst 2 Mal bei zavvi bestellt, aber beide Games kamen schneller als die Sachen von play.com ...
 
Also bei mir waren die letzten Sendungen von Zavi schneller als wie bei play.com und hut, hat immer max. 7 Tage gedauert mit WE.
Bei Play.com warte ich manchmal 2 Wochen auf die Games.

greetz
 
habe auch ende november bei zavvi bestellt und warte immernoch...auf ein querie antworten sie auch nicht

so habe eine antwort erhalten, erst wurde die ware ende nov verschickt (e-mail benachrichtigung), jetzt war es der 4.12.

heute habe ich es bekommen, wurde zollamtlich abgefertigt...
war nur ne bluray für ~5 pfund drin :d
 
warte auch grad noch auf meine spiele von zavvi. letzte woche montag ist die sendung raus. hoffe das kommt noch bis donnerstag. eins von den spielen wollte ich meinem bruder schenken :fresse:
 
hmm also hab jetzt eine sendung bekommen von zavvi. war borderlands. hatte auch nen aufkleber vom zoll drauf :fresse:

leider is AC2 und Batman, die 5tage früher verschickt wurden, noch nicht da...wenn die beim zoll liegen bekommt man doch nen schrieb oder?
 
Wie ist das eigentlich mit FSK/USK18-Spielen bei play.com, wie muss man dort sein Alter nachweisen? Nicht das ich am Ende ne endsteure Post-Ident Sendung oder so aus der UK bekomme....

Gruß,
Sebastian
 
Die habens da nicht so genau. Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass wenn man ne Kredit Karte besitzt schon volljährig ist.
 
Jemand ne Idee wo es Guitar Hero Metallica Edition mit Gitarre billiger geben könnte als bei Amazon uk?
 
Hi Jungs kann man eigetnlich auch bei Amazon.com im Amiland bestellen ? in England bestelle ich ja immer meine Games aber hat schon jemand aufgrund des vernünftigen Dollarkurses bei Amazon.com was bestellt und kann seine erfahrungen posten ? (bitte kein trashing wegen Zoll der risiken bin ich mir bewusst und bestelle so das es nicht auffällt ;) )

im moment haben die da Uncharted 2 für nen zwanni ^^ natürlich ist die US version mit deutscher Qualitätssprache

einloggen kann ich mich ja ;) ;) mein Acc geht ja auf alle Amazon´s
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nix für nen zwanni...?

abgesehen davon - wie oft willst du diesen smiley in einem post verwenden ;)

ist das ein zeichen davon das du uns mitteilen möchtest das du der oberchecker bist und den zoll umgehen kannst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit Spielen nicht, glaube nur Filme und Musik oder mit extremen Versandkosten ($48 oder so ähnlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh