• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant, zu weihnachten haben sie das teilweise um 20€ rausgeschmissen.. jetzt nirgendwo :/
vielleicht kommt was neues?
 
was haltet ihr von dem media markt angebot für die wii?

wii + 2 controller (inkl. nunchuck) + balance board + wii fit + wii sports
für 299 €

ist das ein gutes angebot oder gibt es etwas besseres/vergleichbares aus uk?
 
auf 365games.co.uk bekäme ich es für 33,95 pfund, wäre das auf deutsch?

Das kann dir jetzt noch keiner sagen, in letzter Zeit werden weitere Sprachen auf DVDs aus Platzgründen aber immer öfter weggelassen. Auf jeden Fall wird es dieses Mal keine seperate AT Version geben, da alle Versionen inhaltsgleich auf den Markt kommen werden. Eventuell ist daher auch Deutsch auf der UK Version drauf wie beim Vorgänger, aber vor dem Release wird es dir keiner bestätigen können.
 
Das kann dir jetzt noch keiner sagen, in letzter Zeit werden weitere Sprachen auf DVDs aus Platzgründen aber immer öfter weggelassen. Auf jeden Fall wird es dieses Mal keine seperate AT Version geben, da alle Versionen inhaltsgleich auf den Markt kommen werden. Eventuell ist daher auch Deutsch auf der UK Version drauf wie beim Vorgänger, aber vor dem Release wird es dir keiner bestätigen können.

hmmh, schade. Aber vielleicht reicht mein Englisch auch, um der Story zu folgen...

edit: aber der preis ist ziemlich gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch ein zweites günstiges spiel, dann auch von 365games.co.uk.
Es sollte jetzt kein RPG oder so sein, wo man ewig dran sitzt, sondern ein Spiel, dass man immer wieder mal einlegen kann, wenn man kurz mal zocken will.
Vorschläge?
 
Das kann dir jetzt noch keiner sagen, in letzter Zeit werden weitere Sprachen auf DVDs aus Platzgründen aber immer öfter weggelassen. Auf jeden Fall wird es dieses Mal keine seperate AT Version geben, da alle Versionen inhaltsgleich auf den Markt kommen werden. Eventuell ist daher auch Deutsch auf der UK Version drauf wie beim Vorgänger, aber vor dem Release wird es dir keiner bestätigen können.

Keine Ahnung, ob das so stimmt (mit AT-Version) etc., aber:

Bioshock 2 (AT uncut)

ist auch ein Preis, der sich sehen lassen kann ... und garantiert deutsch drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 und RE5 sind jetzt also alte Spiele?
Und dann noch 10 Euro zuzahlen.

Das Angebot sieht nicht besonders attraktiv aus.
 
motorstorm und gta4 könnte man schon abgeben..

nen großes schnäppchen wie bei den ersten teilen macht man natürlich nicht mehr
 
Hat jemand schon einige Erfahrungen mit Gamehubs (Lieferzeit, Zoll),... gemacht? Und verkaufen die dort nur Asia Versionen?
 
Version steht immer in der Beschreibung, habe dort schon Asia, Pacific, Japan, US und PAL gekauft. Lieferzeiten liegen zwischen 1-3 Wochen, Verzögerung durch Zoll, da die per Einschreiben versenden bleibt die Zollgefahr eher gering. Habe dort schon über 10mal bestellt und noch nie musste ich nachzahlen. Man sollte sich aber bei Bestellung sehr sicher sein, Stornierung ist nur gegen Entschädigung möglich, da nur Paypalzahlung möglich ist.
 
Ich würde warten mit Resi 5 soll doch bald eine gold edition raus kommen mit zusatz material
 
Wie siehts zZ mit PS3 Angeboten aus? Am besten im Bundle mit 1 Spiel oder HDMI Kabel (ist wohl standardmäßig nicht dabei?!). Bei amazon.co.uk gibts bloß 1 jahr Garantie statt 2 oder, wenn ja würde ich dass dann auschließen. Hoff mir kann jmd helfen. Kenn mich mit der PS3 net so aus.
 
In Deutschland haste auch nur das eine Jahr. Amazon bietet aber mehr Service.
 
Wenn die bei Amazon.uk genauso kulant sind, wie in Deutschland. Dann musste zwar deine PS3 nach England schicken. Bekommst aber ne neue oder dein Geld wieder.
 
Weiß jmd.warum ich beim Amazon.co.uk Marketplace kein RESI 5 kaufen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh