• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Verkäufer wahrscheinlich nicht nach Deutschland verschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Tipp, wo ich aktuell Fifa 10 für die PS3 günstig bekomme ?!
 
Mass Effect 2 bei Saturn (Hagen) 49€ X360
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lochkopf
Da solltest du vielleicht in den normalen Schnäppchen Fred reinstellen.
 
Jap aber nur um über Schnäppchen zu quatschen/fragen zu stellen etc :) Die aktuellen Schnäppchen werden im anderen Fred gepostet, nicht im Diskussionsthread
 
Hi, bei simplygames.com bekommt man Bioshock 2 für 33,84 Pfund für die Xbox 360.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
 
Bei shopto.net bekommst du es für 29.85 zzgl 3.50 GBP Versandkosten und hast es nach 3 Tagen im Kasten (1st Class Royal Mail).
 
^^

Ich glaub ich wart doch lieber ab, bis ich weiß ob die dt. Sprachausgabe drauf ist...

edit: Ich seh grad, dass man bei shopto eh nur mit KK vorbestellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tendenz geht momentan wohl eher in die Richtung, dass die UK Fassungen keine Deutsche Sprache mehr haben.

Leider. :(
 
Hält aber größtenteils nur die Englisch Laien davon ab nicht mehr in UK zu kaufen.
 
Hey Jungs, Hab ein Kleines Problem.

Hab mir Sonntag bei Amazon.co.uk die 5. staffel von Lost gekauft für 33£ und es wurde heute Verschickt
Jetzt hab ich eben auf DuDeins.eu gelesen das es die heute für £23.48 gab.

Jetzt steht zz aber kein Preis mehr da. Kann ich mir ne Gutschrift holen und wenn ja wie ? Bin nicht so mächtig in Englisch und habs auch noch nie gemacht

MFG
 
Würde mich auch interessieren ob das geht.

Habe es auch für ca. 40€ bestellt und jetzt bekommt man es für 27€.

(bzw. hat es bekommen).

*edit*

Nein geht wohl nichtmehr.

Hier mehr dazu:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731

"Wie soll ich vorgehen, wenn Amazon.de den Preis eines Artikels senkt, den ich dort gekauft habe?"

--> "Klicken Sie auf den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie"

(den gibt es nicht) (Wohl aus dem Grund der 2 Posts weiter unten steht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiß geht das nur, wenn amazon.co.uk selbst den preis runterschraubt... und auhc nur in dem Augenblick wenn der Preis down ist.
 
Es geht außerdem auch nur bei Artikeln aus folgenden Kategorien "Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren".
 
Würde mich auch interessieren ob das geht.

Habe es auch für ca. 40€ bestellt und jetzt bekommt man es für 27€.

(bzw. hat es bekommen).

*edit*

Nein geht wohl nichtmehr.

Hier mehr dazu:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731

"Wie soll ich vorgehen, wenn Amazon.de den Preis eines Artikels senkt, den ich dort gekauft habe?"

--> "Klicken Sie auf den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie"

(den gibt es nicht) (Wohl aus dem Grund der 2 Posts weiter unten steht)...

Naja, man ärgert sich nicht mehr soviel wenn man weiss, das man nicht der einzige war. Troztdem Kagge 10€ zuviel bezahlt zu haben
 
Vor allem, da es die 5te Staffel auch noch bei amazon.de für 25€ ! kurzzeitig gab.

Aber was will man machen.

Selbst 40€ gehen noch, finde ich. (Sonst hätte ich ja auch nicht bestellt :fresse:)

Normal kosten die Staffeln ja >50€ bei uns.

Zumal die 5te in D. sowieso erst im März oder so kommt.

--

Ich weiß gar nicht wie die zu dem wahnsinnig niedrigen Preis gekommen sind. Das sind absolute Wahnsinnspreise. Nja Pech. *abhaken* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, Hab ein Kleines Problem.

Hab mir Sonntag bei Amazon.co.uk die 5. staffel von Lost gekauft für 33£ und es wurde heute Verschickt
Jetzt hab ich eben auf DuDeins.eu gelesen das es die heute für £23.48 gab.

Jetzt steht zz aber kein Preis mehr da. Kann ich mir ne Gutschrift holen und wenn ja wie ? Bin nicht so mächtig in Englisch und habs auch noch nie gemacht

MFG

Nein, das geht nicht, weil amazon.uk ist nicht amazon.de ... sprich die machen sowas überhaupt nicht, sondern der Preis im Moment der Bestellung ist nur relevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh