• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird wie bei Amazon.de sein, dass man nur den Kaufpreis erstattet bekommt. Hast du schon mal gesehen wie viel dich der Versand nach England kosten wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es wird wie bei Amazon.de sein, dass man nur den Kaufpreis erstattet bekommt. Hast du schon mal gesehen wie viel dich der Versand nach England kosten wird?

steht nicht meistens auf der rechnung das man es an das deutsche zentrallager schicken soll?

mir ist so.....
 
ich hätte da mal was für den schnäppchenthread:

wenn die wii mal angemessene 100e mit spiel kostet, bitte bescheid sagen, dann kaufe ich. der jetzige preis ist ja abzocke hoch10!

Gruß
g.m
 
ich fühle mich von dir genauso genervt!
wer zwingt dich denn zu lesen was ich schreibe?
überlese es doch einfach und gib ruhe!

Gruß
g.m
 
Ey,

gaja ich hab mir die vor längerem mal eine Diskussion gehabt...in dieser hab ich dir auch was gesagt...entweder beiß dir auf die Zunge oder schreib ne PN aber nicht jedes mal ne trotz Reaktion in Form eines Posts im Thread abgeben. Ok ?

Und nun ist Ruhe hier, das gilt für beide Seiten.

B2T

PS: Neunmal kluge Posts nach diesem hier, werden auf die Müllhalde verschoben. Danke.
 
Wo gibts atm Battlefiled BC2 am günstigsten für Xbox360?
 
Weß nur anscheinend keiner^^
 
guckt halt auf chillmo.com oder fragt da in der shoutbox
 
Kann doch nich sein dass hier keiner wat weiß?!
 
Hat jemand einen Tipp für mich wo man
FIFA WM 2010 Südafrika für die PS3 günstig kriegt/vorbestellen kann?

DE oder EN Version egal...

DAnke im Voraus!
 
Bei zavvi.com
1. einloggen und in den Warenkorb legen
2. auf Euro umstellen
3. Gutscheincode April4 im Warenkorb eingeben
4. auf Pfund zurückstellen

Das System zieht dann vom Artikelpreis in Pfund 4 Einheiten ab, obwohl der Gutschein erst ab 40 Pfund gelten sollte. So bekommt man es für 35GBP inkl Versand, meine letzten beiden Artikel über der Einfuhrgrenze wurden nicht von der Kanalinsel sondern direkt aus England verschickt.
 
Mal so ein paar allgemeine Fragen. Angenommen eine Ware die bei play.com bestellt wurde, ist seit 2 1/2 Wochen unterwegs, dann liegt die vermutlich beim Zoll? Weiss jemand, wie lange der Zoll benötigt um eine Nachricht zu schicken, dass man dort antanzen darf um a) seine Ware zu bekommen und b) Einfuhrumsatzsteuer abzudrücken? Erstattet play.com anfallende Zoll-Gebühren? Wenn ja, wie läuft der Prozess dann ab? Welche Unterlagen benötigt der Zoll, damit alles so schnell wie möglich und vorallem reibungslos von statten geht?
 
Für Spiele musste ich noch nie EuSt zahlen, aber in anderen Fällen habe ich die fehlenden Unterlagen nach einem Telefonat zum Zollamt gefaxt und mich dann dort durch die Post vertreten lassen. Fällige Beträge zahlst du dann wie eine Nachnahmesendung beim Postboten. Die Zeitverschiebung ist total unterschiedlich und lässt sich auch nicht wirklich messen, außer auf dem Schein ist das Eingangsdatum notiert beim Zoll.
 
Bei zavvi.com
1. einloggen und in den Warenkorb legen
2. auf Euro umstellen
3. Gutscheincode April4 im Warenkorb eingeben
4. auf Pfund zurückstellen

Das System zieht dann vom Artikelpreis in Pfund 4 Einheiten ab, obwohl der Gutschein erst ab 40 Pfund gelten sollte. So bekommt man es für 35GBP inkl Versand, meine letzten beiden Artikel über der Einfuhrgrenze wurden nicht von der Kanalinsel sondern direkt aus England verschickt.

War das eine Antwort an mich oder allgemein?? :fresse:
 
Meine Avatar Limited Edition Bluray ist heute gekommen, die in dem Limited Pappschuber :d

Aber auf der Folie steht drauf, dass kein FSK drauf ist! Und was ist? Es ist auf dem Schuber UND auf der BR selber ein FSK Logo drauf!
Mich stört sowas nicht, aber wenn es extra draufgeschrieben wird und dann nicht stimmt, ist da irgendwas schief gegangen :hmm:
 
Gibts da nicht ein Wendecover?

Ne Wendecover nicht direkt, aber habs rausgefunden, was die damit meinten :d

Der Pappschuber ist hinten wie vorn mit dem gleichen Bild bedruckt. Vorn mit USK Logo und hinten ohne....also einfach rumdrehen :haha:

Echt die lächerlichste Limited Edition die ich je gesehen habe :lol:
 
Jungs hat jemand eine Idee wo ich noch einen günstigen PS3 Controller bekomme?
bei Gamesload verschicken sie leider nicht nach Österreich bzw lassen nicht mal eine Deutsche Lieferadresse zu :(

Feichti
 
Ne Wendecover nicht direkt, aber habs rausgefunden, was die damit meinten :d

Der Pappschuber ist hinten wie vorn mit dem gleichen Bild bedruckt. Vorn mit USK Logo und hinten ohne....also einfach rumdrehen :haha:

Echt die lächerlichste Limited Edition die ich je gesehen habe :lol:
Wie dreist is das denn? :fresse:
 
Ebay wird wahrscheinlich das günstigste sein, ja. Bin aber auch grad auf der Suche obs nicht noch nen Ticken günstiger geht :cool:
 
Bisher hatte ich nie Probleme gehabt. Die Karten stammen halt teilweise nicht aus Deutschland und sind eigentlich auch nicht für den Markt vorgesehen. Funktionieren aber einwandfrei und es gibt keine Probleme.

Ich denke auch, dass gerade bei solchen Artikeln gerne mal vom Händler um die Ecke nochmal ein Zehner draufgeschlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh