• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Shop wo es momentan BF Bad Company 2 günstig für die PS3 gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gut. :)

Wie schaut das mit der UK Version aus, ist die Multilingual?
 
Das mit Fifa 11 würde mich auch interessieren.
Aktuell habe ich es für 33,99GBP bei Amazon UK gefunden....
 
Hab hier jetzt schon des öfteren gehört, dass irgendwelche Shops die neue Xbox360 Slim gegen die alte Xbox360 + gebrauchte Spiele zzgl. einen Betrag XY € "tauscht".

Welche Shops machen denn solche Angebote? Hätte hier noch ein paar gebrauchte Spiele und bei der Slim reizt mich das WLAN und die 250 GB Speicher.

Danke schonmal!!!
 
GameStop!
Aber dazu müsste man raus ins Real Life
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Ist ja lustig, vor ca. 2 Wochen hat hier in Würzburg einer aufgemacht. :fresse2:

Hat jemand von euch schonmal dort so ein Tauschgeschäft gemacht?
 
Dort hab ich meine Jasper inkl. Zubehör gegen die Slim eingetauscht zum Release ;)
Aber vor dem Release hatte man deutlich mehr für die Alte bekommen, als was man jetzt noch bekommt.
In dem Falle würde ich es vlt erstmal privat versuchen die zu verkaufen.
 
Auf eBay kriegste ja fast 24 Monate dafür und vom Reach Design hat man auch nicht wirklich was, naja :d

Ebay... Ja wenn man da überhaupt mal was zugestellt bekommt bei der Menge an Betrügern die sich mittlerweile da tummeln... Da geh ich lieber in den Laden und zahle da vllt ein bisschen mehr und habs dafür wirklich in der Hand.
 
Das bei ebay sind Händler mit z.B. 30.000 pos. Bewertungen, die in 15 min versenden bei paypal. Besser geht es kaum.
 
habs heute für 29,90 + versand bei amazon verkauft :d
 
Du verkaufst God of War 3? Auf den Scheiterhaufen mit dir! :fire:
 
meinste die machen das auch beim gamestop in berlin wenn ich auf den anderen laden verweise?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

also laut ga,mestop in berlin (die wohl direkt in karlsruhe angerufen haben) eine falschaussage?? hmm... :hmm:
 
meinste die machen das auch beim gamestop in berlin wenn ich auf den anderen laden verweise?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

also laut ga,mestop in berlin (die wohl direkt in karlsruhe angerufen haben) eine falschaussage?? hmm... :hmm:

Zu mir hieß es die würden 2 jähriges Jubiläum feiern... Deswegen das Angebot. Also auch eine geringe Wahrscheinlichkeit dass man den Preis woanders bekommen würde...

Ausserdem gibts hier in Karlsruhe auch 2 Gamestops ;)
 
Wenn es ein Fehler ist und ich trotzdem bestelle, muss ich dann am ende den ursprünglichen Preis bezahlen?
Und warum sind die alle erst in 1-3 Wochen lieferbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh