• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wo ich Starcraft 2 am günstigsten bekomme? Gerne auch aus UK.
Ist zwar nicht Konsole, aber wir können ja vielleicht mal eine Ausnahme machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2

Zikonov schrieb:
Weiß jemand, wo ich Starcraft 2 am günstigsten bekomme? Gerne auch aus UK.
Ist zwar nicht Konsole, aber wir können ja vielleicht mal eine Ausnahme machen :)
Naja kannst daweil nur vorbestellen. Ich werde noch warten.
 
weiß vllt jemand wie lang die lieferzeit bei amamzon.co.uk für ein vorbestelltes spiel ist ?
hab mir super street fighter bestellt, das spiel ist gestern europaweit erschienen, wann kann ich damit rechnen ???
 
Hattet ihr schonmal Probleme mit thehut.com? Bei mir ist witziger weise nur 1 von 3 Spielen angekommen [ist ja immer Einzelversand]. Auf der HP steht, man soll 30 Tage warten und sich dann melden, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
Hi,
die Spiele kommen bei mir meistens an verschiedenen Tagen an, bestelle auch öfter z.b. 3 Spiele (3x Einzelbestellung). Mache dir deswegen keine Sorgen, müsste eigentlich alles ankommen. Bei mir dauert es meistens 7-10 Tage. Habe festgestellt wenn ich Dienstags bestelle kommen die Games immer am schnellsten an :)

MFG
Oliver
 
Noaja die Bestellung ist schon 2-3 Wochen her und das erste Spiel liegt hier schon länger. Daher glaube ich ehrlich gesagt inzwischen nicht mehr, das da noch was nachkommt.
 
würde denen nach 30 Tagen Wartezeit eine E-Mail schreiben. Länger als ca.20 Tage musste ich eigentlich nie warten.
MFG
Oliver
 
Glaub mir die kommen schon noch. Falls der lahmarschige Zoll stichprobenartig raus fischt dauert das schon mal lange. Falls doch nicht nach 30 Tagen einfach bei The Hut melden, entweder bekommste das Geld zurück oder ein neues Exemplar zugeschickt.
Hatte auch mal was an Weihnachten bestellt und das kam nach geschlagenen 6 Wochen...
 
gab es nicht mal einen schnäppchen diskussions thread?

kurze frage wenn man bei axelmusic etwas vorbestellt buchen die gleich das geld ab oder wie amazon erst später wenn es erscheint? kann man bis zur veröffentlichung noch stornieren?
 
England ist doch bei der EU ergo : Zollfreie Zone?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ist richtig, innerhalb der EU herrscht zollfreier Warenverkehr. :d
Denke, Du willst auf die Kanalinseln hinaus - die gehören zwar auch zum UK, sind aber zolltechnisch "nicht EU".
 
gab es nicht mal einen schnäppchen diskussions thread?

kurze frage wenn man bei axelmusic etwas vorbestellt buchen die gleich das geld ab oder wie amazon erst später wenn es erscheint? kann man bis zur veröffentlichung noch stornieren?

Axelmusic zieht leider gleich das Geld ein, war zumindest bei einigen meiner letzten Vorbestellungen so.
 
hm zwar blöd aber ok solang die mir zeitig mein Geld dann auch wieder zurück überweisen solls mir recht sein
 
Könnt ihr mir die derzeit günstigsten Anbieter für folgende PS3 Games sagen:

GoW3, Tekken 6.

Tekken 6 gibt es doch bereits als Platinum oder, sind diese Spiele nicht für 20€
bei Media Markt zu kaufen?

Wenn ich beide aber in UK billiger kaufen kann inkl. VK, auch wenns nur 10€ sind, mach
ich das. Danke.
 
Hat jemand im Moment im Hinterkopf wo man die PS3 relativ günstig bekommen kann? Das Tchibo-Angebot scheint schon nicht mehr aktuell zu sein.
 
naja so ein schnäppchen ist es ja nicht + versand und transferkabel biste fast beim gleichen eu-preis.
 
du hast bestimmt übersehen ,dass die Xbox DIREKT von AMAZON.DE versendet wird - daher KEINE Versandkosten...

Der Lieferumfang/die Konsole sind IDENTISCH mit der deutschen Version, allerhöchstens wird noch ein Kaltgerätestecker für 2-3 Euro benötigt, falls nicht sowieso schon vorhanden...

(wenn es ein Angebot von Amazon UK PLUS Versand etc. gewesen wär, wärs natürlich nicht so geil gewesen... mit Versandkosten+Stress aus England usw.)
 
Öhm, bei der neuen Box ist nix mit Kaltgerätestecker so weit ich weiß...eher UK auf DE Adapter...
 
Jop! Reflinks sind hier nicht erlaubt und zu Recht.
 
Hallo,
ich hab mir vor mittlerweile 3 Wochen ein Spiel bei ShopTo bestellt, dieses wurde auch direkt versandt und ich hab auch die Track Nummer für Royal Mail erhalten. Dort steht schon die ganze Zeit “Your item, posted on 08/07/10 with reference XXX has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.” Ich hab auch inzwischen bei einigen Deutschen Paketdiensten angerufen doch leider ohne Erfolg. Jetzt wollte ich mal eine Mail an ShopTo schicken, doch leider muss ich gestehen, dass mein Englisch gerade im Bezug auf Grammatik nicht besonders überragend ist, deshalb wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Meint ihr bei dem Angebot von Otto, wo es gerade die Xbox 360 Arcade für 149€ gibt ist gut? Sollte man da zuschlagen?
Einen funktionierenden Gutschein hat nicht zufällig jemadn für Otto?
 
Hallo,
ich hab mir vor mittlerweile 3 Wochen ein Spiel bei ShopTo bestellt, dieses wurde auch direkt versandt und ich hab auch die Track Nummer für Royal Mail erhalten. Dort steht schon die ganze Zeit “Your item, posted on 08/07/10 with reference XXX has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.” Ich hab auch inzwischen bei einigen Deutschen Paketdiensten angerufen doch leider ohne Erfolg. Jetzt wollte ich mal eine Mail an ShopTo schicken, doch leider muss ich gestehen, dass mein Englisch gerade im Bezug auf Grammatik nicht besonders überragend ist, deshalb wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Royal Mail wird in Deutschland von der Deutschen Post übernommen und ausgeliefert. Du brauchst die Trackingnummer von der DP, wenn du die Sendung hier verfolgen willst, da eine andere Nummer hier geführt wird als bei RM.
 
Royal Mail wird in Deutschland von der Deutschen Post übernommen und ausgeliefert. Du brauchst die Trackingnummer von der DP, wenn du die Sendung hier verfolgen willst, da eine andere Nummer hier geführt wird als bei RM.

Danke Erstmal, da ich aber nach 4 Wochen immer noch die Bestellung nicht erhalten habe, konnte ich direkt bei ShopTo den Verlust melden (extra ein Menüpunkt dafür). Kriegte auch direkt ein Formular per Mail zugeschickt, denn man unterschreiben und zurückschicken sollte. Hab das Formular am Donnerstag, den 5.08 abgeschickt und heute eine Versandbestätigung erhalten das ein neues Exemplar zu mir verschickt wurde. Jetzt hoffe ich das es diesmal ohne Probleme geht.
 
Habt ihr n Tipp für mich, woher man CoD MW2 oder evtl. RDR je für X360 momentan möglichst günstig herbekommt?
*gern auch per PN*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@s1len7r0b

Hab sie mir mal bestellt und müsste morgen kommen. Hoffe ja das eine 60GB HDD verbaut ist, da ich das in einem anderen Forum mal gelesen habe. Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn sie nur eine 20GB HDD hat und nicht JTAG fähig ist, werd ich sie wohl zurück schicken. Mal sehen.
151€ für die Elite und 2 controllern ist ja ein echt super Preis. Glückwunsch dazu.
Werd mich mal interesse halbe auf ebay umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh