• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillmo & Iceman88

ich finde eure Arbeit hier sehr gut ausserdem stört mich der kleine Link nicht wirklich und es ist auch nicht aufdringlich ausserdem ist es ja jedem selber überlassen auf die Seite zu schauen oder nicht ..... würde es begrüssen wenn sich MFlox mal durchringt und das wieder für euch erlaubt schliesslich macht ihr das nicht hier das erstemal sondern seit schon länger hier

und wieso soll das jetzt aufhören ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, sowas hört man sehr gern :bigok:

ich hab Mflox direkt nach seinem post ne PN geschrieben....aber er antwortet nciht...

Iceman88 schrieb:
hi,

ich hab da mal ne frage.

ich verstehe deinen post im konsolen-schnäpchen thread nicht....

das läuft doch schon die ganze zeit so, es wird nen schnäpchen gepostet, inkl. preis, anbieter und alles.
dann wird ne quellen angabe gepostet...z.b chillmo oder so.

so wurde es uns gesagt, dass wir das so machen sollen/können/dürfen (war mr. wahoo glaub...aber weiß nicht mehr genau, weil schon etwas länger her)

was aber verboten ist, sind einfach zu schreiben z.b fifa 10 30€ und dann den link auf den entsprechenden blog-post, weil da ist man dann gezwungen auf den blog zu gehen.

ABER, bei der variante die die ganze zeit praktiziert wird, ist niemand gezwungen dies zu tun...und von daher doch wohl vollkommen legitim

ich hab selbst keinen blog oder so...aber bin auf einigen unterwegs um schnäpchen für mich zu finden (daher poste ich ja auch immer nur ausgewählte sachen....) und wenn ich was gefunden habe, dann poste ich das hier....dabei will und muss ich aber ne quellen angabe machen, weil ich mich nicht mit fremden federn schmücken will. das wäre nicht gerecht.

bitte klär mich doch mal auf, was denn nun das problem ist.

wie gesagt, so wird das schon ne lange zeit hier praktiziert.

gruß Iceman

ich hab mir mit den buch.de gutscheinen 2 bücher geholt für jeweils 0 euro^^

1 x von stephen king: Der Dunkle Turm 6
1 x von H.G. Wells: Die ersten Menschen auf dem Mond

man kann immer nur einen gutschein pro adresse nutzen.. deswegen geht 1 buch zu meinen eltern und eins zu mir :d

Ich finde die Arbeit die ihr euch hier macht auch einfach Spitzenklasse :hail:

Hat mir schon so manchen Taler gespart und dadurch kann man mehr kaufen und mehr zoggn :d

Also: Weiter so!!

Moinsen ,

mal ne Frage an die Fachmänner hier.Wie steht es aktuell mit CDWOW als Vertrieb.Die Preise sind bei PC-Games sehr gut nur klappt der Versand wieder ?

Danke.....

naja...versandt dauert halt teils echt lang...also cih würd da nur bestellen, wenn der preis wirklich hammer ist.

das schlimme ist halt...die haben die ware oft garnicht auf lager....und da wartest du schon gern mal mehrere monate....wie ich z.b auch mein GRAW2...hat glaub insg. 4 monate gedauert...hatte es schon ganz vergessen...

Ja so war das bei mir auchl.Irgendwann habe Ich dann storniert.Früher ging das in etwa 2-3 Wochen und lief immer super.Sehr Schade eigentlich denn NFS Shift z.b ist sehr günstig.

das geilste ist...sie schicken dir ne deutsche mail...du schreibst auf deutsch zurück....es kommt ne englische antwort, dass sie kein deutsch können :wall:

und englische mails werden auch nicht beantwortet

Ich habe schon mit dem deutschen Support telefoniert ! DIe haben mir auf Anfrage neue CD-Hüllen geschickt.Da klappte alles super.Aber das war auch noch 2007 etwa.Dann ab 2008 CDs bestellt und nie kam was an.

Hast du denn schon ne Antwort bekommen Iceman? Wenn ja, darfst du mir die gerne weiterleiten :) Würd mich interessieren wie auf deine Anfrage reagiert wurde.

Allgemein möcht ich mal etwas erläutern. Ich arbeite an chillmo ungelogen 3-4 Stunden, wenn nicht noch länger pro Tag neben meinem Job den ich auch noch habe. Der Grund ist, dass ich selbst zocke (und zwar nich wenig) und keine Lust habe bei MediaMarkt 60 EUR zu berappen für ein Spiel dass ich für 20 Euro kaufen könnte. - Und dieses "Wissen" trage ich gerne weiter.

Klar macht man über sogenannte Reflinks Gewinn, aber das ist jetzt auch nicht soviel dass ich mir davon sonst was kaufen könnte. - Es deckt die Serverkosten und reicht ab und an mal für ein Gewinnspiel. Jeder solcher Schnäppchenblogs hat ein Gewerbe angemeldet und muss somit Ausgaben und Gewinn aufführen. Heißt in den meisten Fällen - jedenfalls bei mir - geht man eh negativ am Ende des Jahres raus.

Es muss ja niemand auf meine Reflinks klicken, zumal ich die hier auch nicht poste. Sondern eine Quelle. Wir schreiben ja hier sogar den Shop selbst rein. Es ist niemand gezwungen über die Blogs zu kaufen. Wenn hier steht "Lego Batman für 2 EUR bei Amazon" dann kann man auch seinen Browser öffnen und oben "www.amazon.de" eingeben und "Lego Batman" suchen.

Naja gut, warten wir mal ab wie sich das hier noch entwickelt. Kleines Schnäppchen von mir am Rande, weil ich Stromberg sehr mag *gg* Bei Amazon gibt es derzeit die 4. Staffel zum Vorbestellen für 19,95 EUR. Finde ich einen sehr guten Preis. Natürlich kann man die auch umsonst auf Pro7 schauen ab November. Aber für alle die Stromberg lieben, is der Preis ordentlich :)

EDIT: Und danke an alle die das Schnäppchensuchen, finden und hier posten gut finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Es empfiehlt sich die Forenregeln zu lesen...

... Jeder solcher Schnäppchenblogs hat ein Gewerbe angemeldet und muss somit Ausgaben und Gewinn aufführen. ...

Forenregeln schrieb:
(§ 6) Werbung und Referral-IDs:

Das Posten von Werbung im Forum für gewerbliche Webseiten ist nicht erwünscht. Links mit Referral-ID, die dazu dienen, sich einen persönlichen Vorteil durch das Posten zu verschaffen, sind unerwünscht (z.B. kostenlose iPod-Reklame, Paid-4-mail/Click-Anbieter etc.). Derartige Threads werden gelöscht.

Signaturregeln schrieb:
Links oder nur Texte, die Werbung für private oder geschäftliche Zwecke beinhalten, sind verboten. Bitte berücksichtigt, dass bei Bildern und Texten keine Urheberrechtsverletzungen begangen werden und Bilder nicht per Hotlink, sondern auf Freespace / eigenem Webspace gehostet werden.

Wo die Regeln zu finden sind weiss von euch wohl jeder.

Die hier gemeint sind, wissen es wohl selbst.

Gegen einen link zu einem Schnäppchen bei Amazon oder WOV spricht nichts und das kann auch weiter geführt werden. Wer jetzt noch fragen hat kann sich ja an dbode zwecks Buchen von Werbung wenden. Sonstige Fragen an Mflox per PN und damit ist das Thema durch in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
diese "die hier gemeint sind wissen es wohl" is ja mal mega shice....nenn doch einfach die namen...das erspart viel diskusion und alles...ihr macht euch das immer viel zu einfach.

chillmo und ich fühlen und näm deutlich angesprochen...aber wissen tun wir trotzdem nicht ob wir denn gemeint sind.

und das is ja andauernd so...es wird was bemängelt und dann heißst immer "ja...die die gemeint sind wissens schon" :wall:...echt ey..da kommts immer zu diskusion, weils eben nicht so ist.

und wie bitte soll man mit MFlox per pn diskutieren wenn er nicht antwortet obwohl er online ist :wall:

also wenn ich ne DVD Box in den Warenkorb lege und dazu das Iglo Buch muss ich trotzdem VK zahlen

Band of Brothers Box (komplette Serie, 6 DVDs) gibts bei Amazon.de für 9,95€.

Bei buch.de mit 10€ Gutschein und kostemlosem Versand!
    • Terminator - Die Erlösung Xbox360 für 9.99€
    • Need for Speed Pro Street Xbox360 für 8.99€
    • Street Fighter IV Xbox360 für 24.99€
    • Raven Squad Xbox360 17.99€
    • Sonic Unleashed Xbox360 8.99€
    • Banjo Kazooie: Schraube Locker Xbox360 16.99€
    • Shaun White Snowboarding Xbox360 16.99€
    • Fracture Xbox360 9.99€
    • Forza 2 Classics Xbox360 6.99€
    • Beijing 2008 Xbox360 8.99€
    • Star Wars The Force Unleashed Xbox360 18.99€
    • Jumper - Griffin Story Xbox360 0.00€ (??)
    • Flatour Ultimate Carnage Xbox360 8.99€
    • Virtua Tennis 3 Xbox360 8.99€
    • Xbox360 Elite Forza 3 Bundle für 269,99€!!! Lieferumfang aber unklar
Wie lautet denn der Gutschein-Code?

ne bekannte hat vor paar stunden noch nen account erstellt und nen gutschein bekommen

ich hab mir gleich 2 geholt (einen auf mich und einen auf freundin)

Zavvi hat wieder Mega Monday. Und der ist diesmal echt gut:

Wii Super Smash Bros. Brawl für 17,15 EUR inkl. Versand
Wii Overlord: Dark Legend für 11,77 EUR inkl. Versand

PS3 Overlord II für 13,92 EUR inkl. Versand
PS3 Red Faction: Guerrilla für 18,22 EUR inkl. Versand
PS3 Call of Juarez: Bound in Blood für 20,37 EUR inkl. Versand
PS3 007 – Quanum of Solace für 11,77 EUR inkl. Versand

Xbox360 Street Fighter IV für 17,15 EUR inkl. Versand
Xbox360 SBK 09 für 11,77 EUR inkl. Versand

quelle: http://www.chillmo.com

Geht noch. Habe es vor einer Stunde ca. erst gemacht.

coole sache mit dem gutschein.
hab mir gerade die erste heroes staffel für 10€ geleistet. das ist natürlich was

schade das man bei denen keine gutscheine kombinieren kann, sonst hätte man glatt nochmal fünf euro raus holen können...

Hab mich gestern auch bei Computerbild angemeldet, aber die schicken mir keine Bestätigungsmail, um den Account freizuschalten. :hmm:
Ja, die Mail-Addy ist korrekt eingegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh