• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox360 ELITE + 2 Spiele (Pure&Lego) - 179,-

PS3 Slim 120GB + Spiel nach Wahl - 279,-

Bei Saturn Weiterstadt!
 
Na wenn es aus Bad Hersfeld kommt, ist es bei Amazon.de im Lager gewesen, stammt aber ursprünglich aus UK. Genau wie wir immer vermuten und Keldana noch nicht widerlegen konnte.

:confused:

Ich sage doch die ganze Zeit, dass die die Sachen NICHT aus DE verschicken ...


Natürlich ist in Bad Hersfeld ein Lager von amazon ... aber da haben die keine Ware für den englischen Markt und können demnach auch keine "englische Ware" von dort an die Kunden schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ät aphofis: m oder w?

ät Rest: Die Xbox Elite für 179€ plus Pure & Lego. Das wird dann schon die im Kabelumfang (kein HDMI-& optisches Adapterkabel) beschnittene sein oder?
 
:confused:

Ich sage doch die ganze Zeit, dass die die Sachen NICHT aus DE verschicken ...


Natürlich ist in Bad Hersfeld ein Lager von amazon ... aber da haben die keine Ware für den englischen Markt und können demnach auch keine "englische Ware" von dort an die Kunden schicken.

Ähm... doch genau das sagt das aus. In Bad Hersfeld liegen auch Produkte von amazon.co.uk und werden über die deutsche Logistik versandt. Wie kommst Du denn darauf das dem nicht so sei?

"shipping origins from UK" - bedeutet das die Ware ursprünglich aus England stammt. Wenn die Lieferung nun aus Bad Hersfeld geliefert wird, darf man daraus Schlussfolgern das die Ware ins Lager in Bad Hersfeld eingelagert wurde und von dort aus an den Endkunden verschickt wird.
 
"shipping origins from UK" - bedeutet das die Ware ursprünglich aus England stammt. Wenn die Lieferung nun aus Bad Hersfeld geliefert wird, darf man daraus Schlussfolgern das die Ware ins Lager in Bad Hersfeld eingelagert wurde und von dort aus an den Endkunden verschickt wird.

Auf den "Paketen" steht für deutsche Kunden eine Rücksendeadresse in Deutschland (laut Aussage amazon.de). Das "shipping origins from UK" bedeutet eben gerade, dass die Lieferung aus UK kommt. Oder was kommt bei Dir dabei heraus, wenn Du das ins Deutsche übersetzt ???

Und wer mal ein bißchen nachdenkt, der wird auch ganz schnell merken, warum es gar nicht anders sein kann:

Medien aus UK haben sehr häufig keine USK / FSK Labelung und dürften daher von amazon.de NICHT ohne Altersverifikation verschickt werden. Sprich amazon.de würde sich strafbar machen, wenn sie die Ware von dort verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat davon gesprochen, das Amazon.de die Pakete ausliefert. Amazon.de liefert in Namen von Amazon.co.uk. Die Ware stammt von Amazon.co.uk (deswegen auch nur PEGI und nicht USK) und wird im Namen und auf Rechnung von Amazon.co.uk geliefert, allerdings bei amazon.de eingelagert und ausgeliefert.

Und wenn Du schon mit Logik an die Sache herangehst: Was genau soll die Ware denn sonst in Bad Hersfeld machen?
 
Niemand hat davon gesprochen, das Amazon.de die Pakete ausliefert. Amazon.de liefert in Namen von Amazon.co.uk. Die Ware stammt von Amazon.co.uk (deswegen auch nur PEGI und nicht USK) und wird im Namen und auf Rechnung von Amazon.co.uk geliefert, allerdings bei amazon.de eingelagert und ausgeliefert.

Zitat 1: "Niemand hat davon gesprochen, das Amazon.de die Pakete ausliefert."

Zitat 2: "allerdings bei amazon.de eingelagert und ausgeliefert."

Bitte entscheide Dich ...

Und wenn Du schon mit Logik an die Sache herangehst: Was genau soll die Ware denn sonst in Bad Hersfeld machen?

Wer sagt, dass die Ware jemals in Bad Hersfeld war ??? Wenn in UK ein Versandaufkleber erstellt wird, auf den Bad Hersfeld gedruckt wird, damit man eine deutsche Rücksendeadresse auf dem Paket hat, dann braucht doch trotzdem das Paket Bad Hersfeld nie zu sehen.

Im Höchstfall könnte so ein Paket in Bad Hersfeld ankommen (von UK aus) und wird UNGEÖFFNET weiter an DHL gegeben ...

Also nochmal ... würde die Ware in das Lager Bad Hersfeld gehen (durch öffnen des Paketes oder durch einlgagern von UK Ware), dann wäre automatisch damit verbunden, dass deutsche Gesetze greifen und die Ware müßte wie "ab 18" behandelt werden ... und das passiert ja nicht ....

Es waren schon mehrere User in diversen Foren, die Amazon.de kontaktiert haben und immer war die Antwort: "Amazon.uk ist eigenständig und wir haben mit deren Ware nichts am Hut".

Solange also hier nicht jemand einen Beweis für das Gegenteil hat, sollte man bitte von diesem "Lager in Deutschland für UK Ware" abrücken ....
 
Resident Evil Trilogy auf BluRay im Steelbook für 43,99 EUR bei Amazon.de
Bionic Commando PS3 für 12,99 EUR inkl. Versand bei Play.com

quelle: www.chillmo.com
 
ich hab grad mein uncharted 2 bei world of video storniert. da stand plötzlich lieferzeit 1-2 wochen:stupid:
schaut mal in euer konto auf der seite, nicht das ihr wartet und es kommt nix.
hab jetzt bei amazon die normale version bestellt.
 
hab ich auch grade gesehn, hab es auch storniert.

hab meins jetzt bei Trade-a-game bestellt status steht dort "versandbereit".
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt dran, dass das game ne cut-version ist :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

so, ich sagte ja, dass wenn bis dienstag nix von MFlox kommt...wende ich mich an Mr. Wahoo....


Iceman88 schrieb:
hallo.

Mflox hat aus heiterem himmel das hier im thread gepostet und wir wissen alle nicht was wir damit anfangen sollen.

Das hier soll ein Konsolen-Schnäppchen-Thread sein und nicht zu verwechseln mit einer Link-Sammlung zu den eigenen Blogs. Wenn ihr ein Schnäppchen findet, dann verlinkt die Schnäppchen, aber nicht jedes mal unnötigerweise den eigenen Blog. Wir sind hier keine kostenlose Werbeplattform für fremde Seiten. Eine Diskussion dazu wird es hier nicht geben, Fragen/Anregungen gerne per PM.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch die Signaturen hier im Forum sind keine kostenlos Werbeplattform für eure Seiten. Wer Werbung auf HWUXX buchen will, kontaktiert bitte direkt Dennis Bode.

da er das ja nicht im thread klären wollte...hab ich im direkt nach dem post (freitag..) ne PN geschickt

Iceman88 schrieb:
hi,

ich hab da mal ne frage.

ich verstehe deinen post im konsolen-schnäpchen thread nicht....


das läuft doch schon die ganze zeit so, es wird nen schnäpchen gepostet, inkl. preis, anbieter und alles.
dann wird ne quellen angabe gepostet...z.b chillmo oder so.

so wurde es uns gesagt, dass wir das so machen sollen/können/dürfen (war mr. wahoo glaub...aber weiß nicht mehr genau, weil schon etwas länger her)

was aber verboten ist, sind einfach zu schreiben z.b fifa 10 30€ und dann den link auf den entsprechenden blog-post, weil da ist man dann gezwungen auf den blog zu gehen.

ABER, bei der variante die die ganze zeit praktiziert wird, ist niemand gezwungen dies zu tun...und von daher doch wohl vollkommen legitim


ich hab selbst keinen blog oder so...aber bin auf einigen unterwegs um schnäpchen für mich zu finden (daher poste ich ja auch immer nur ausgewählte sachen....) und wenn ich was gefunden habe, dann poste ich das hier....dabei will und muss ich aber ne quellen angabe machen, weil ich mich nicht mit fremden federn schmücken will. das wäre nicht gerecht.



bitte klär mich doch mal auf, was denn nun das problem ist.

wie gesagt, so wird das schon ne lange zeit hier praktiziert.


gruß Iceman


da er diese bis Sonntag nochnicht beantwortet hat, habe ich sie nochmal geschickt....bis heute immernoch keine antwort.

und er ist dauernd online...also kann es nicht sein, dass er sie einfach nicht gelesen hat.



im thread selbst hat CyrusTheVirus dann nochmal was gepostet...was uns aber auch nciht viel weiter hilft...da wieder so ne tolle aussage "die die betroffen sind, wissens schon..." dabei war...is doch echt nicht so schwer diese leute anzusprechen...denn ich weiß z.b nicht ob ich angesprochen bin....



ich finde es echt jämmerlich, das MFlox erst so nen fass aufmacht und dann sich weder im thread noch per pn nochmal dazu äußert, obwohl er ja dazu aufgerufen hat, sich mit ihm per PN auseinander zu setzen.
dann soll er sowas gleich lassen.

der Konsolen thread war die ganze zeit absolut harmonisch, es wurden keine ref-links gepostet, nur sehr wenig diskutiert, es war alles super...und dann kommt er an und alles is vorbei.

niemand weiß mehr obs legetim ist, war wir machen...da niemand was genaues sagt.


Es wäre wirklich schön, wenn du dich mal dazu äußern würdest.


ich werde die PN auch in den Thread stellen, damit die anderen auch wissen was nun los ist.



Gruß Iceman
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange also hier nicht jemand einen Beweis für das Gegenteil hat, sollte man bitte von diesem "Lager in Deutschland für UK Ware" abrücken ....

Nun ja, dann belassen wir es dabei, den Beweis kannst Du ja auch nicht liefern und somit wird wohl jeder auf seinem Standpunkt beharren.
 
Nun ja, dann belassen wir es dabei, den Beweis kannst Du ja auch nicht liefern und somit wird wohl jeder auf seinem Standpunkt beharren.

Der Beweis steht auf den Paketen ... "shippins origin from UK" ... ;)

"Über die Amazon.co.uk Website bestellte Waren werden von den Logistikzentren in UK geliefert", so Christine Höger, Sprecherin von Amazon Deutschland auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur "never change a running system"! Es hat doch alles gut geklappt bis vor ein paar Tagen! Wer sollte sich hierbei schon beschweren..? Das mit den Logos/Links in der Signatur kann man nachvollziehen.. ist ja auch bei allen weg.. aber die Art und Weise wie wir die Angebote posten war doch überhaupt kein Problem.

Und wie Iceman schon gesagt hat, wir machen das jetzt schon ein sehr lange Zeit so und es gab eigentlich keine Probleme damit.
 
du hast btw 555 trophies, geb einen aus - verdammt! :)
 
@ Iceman & Chillmo bitte einfach weitermachen ging doch jetzt schon seit Jahren so wieso soll sich das jetzt ändern ? die meinen da was anderes das betrifft euch nicht ihr Postet ja die schnäppchen offen hier und man muss dafür ja nicht euren Link besuchen also bitte weitermachen wie gehabt denke ich und 1.000.000.000.000.000.000.000. anderer besucher sehen das genauso !!!

ich hafte mit meinem Excellenten Namen für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh