• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Montag Abend bei Amazon UK. eine PS3 samt Spielen bestellt.
Laut Tracking kommen die Sachen auch tatsächlich aus UK., was sich bei der
Lieferzeit jedoch absolut nicht bemerkbar macht - DHL ist da wirklich flott.

Die Spiele sind bereits gestern angekommen, die PS3 wird heute kommen..:wink:

MFG Frogger86
 
Woran seht ihr das denn? Kann man das anhand der Quersumme der Trackingnummer ausrechnen oder steht das auch irgendwo?
 
Woher das Paket kommt. :) Ich glaube euch ja, dass es aus UK kommt, aber woran sieht man das? Wahrscheinlich bin ich nur blind und übersehe es beim DHL Tracking.
 
Woher das Paket kommt. :)

Bei mir war es einen Tag später im Amazon-DHL-Tracker zu sehen,
wenn ich nun reinschaue wird der versandort jedoch komischerweise
nicht mehr angezeigt, aber ich kann dir versichern das die Sachen
aus UK stammen - bei nächsten mal mache ich mal einen
Screenshot..:wink:

MFG Frogger86
 
Wenn die Sachen am Montag bestellt wurden und erst heute ankommen, ist der Versandort Deutschland recht unwahrscheinlich. Bei Amazon.de hab ich mein Paket sicher am nächsten Tag da.
 
Wenn die Sachen am Montag bestellt wurden und erst heute ankommen

Naja, am Montag habe ich die Bestellung erst gegen 23 Uhr aufgegeben, somit wurde das ganze Dienstag versendet, am Mittwoch, also einen Tag später sind die Spiele bereits dagewesen, die PS3 kommt 1 Tag später, also heute, das finde ich für die Entfernung schon garnicht mal schlecht was die Lieferzeit angeht..:wink:

MFG Frogger86
 
Warum ist eigentlich Fifa in uk so teuer? 38€ ist schon heftig wenn man bedenkt was normalerweise die Spiele kosten... oder liegt das vielleicht daran dass es so beliebt ist und er Preis nicht so fällt?
 
Erstens das, zweitens ist die UVP bei EA/Activision Spielen immer etwas höher, drittens gibt es jedes Jahr mehrere Millionen Leute, die sich das Game zum Release sofort holen usw. Da gibt es einfach keinen Grund das Spiel günstig anzubieten, wobei es schon für 25GBP zuhaben war bei Amazon (ohne Steuern und Versand).
Aber 38€ier ist im Vergleich zu hiesigen Preisen schon Low Budget, hier kann man sich nur noch verarscht vorkommen. Beispiel WET: In UK zum Release für 21€ inkl Versand zu haben, steht hier brav für 59,99€ im Regal. Gleiches gilt für Mini Ninjas und StokEd, sind alles Spiele, die im UK allein von der Absatzprognose sehr günstig in den Handel kommen von Beginn an, sowas gibt es hier gar nicht.
 
Naja beim AT und DE ebay sidn die auch so um die 35- 40€ auf sofort kaufen. Bei geboten steigen die auch in diese Region ca. :( Einen Overkill finde ich dort jedenfalls nicht...
 
Borderlands (AT-Version) bei World of Video für 49,99 € !!
Dragon Age Origins (AT-Version) bei World of Video für 49,99 € !!
Halo 3 ODST + Faceplate & Skinz bei World of Video für 41,99 € !!
Operation Flashpoint Dragon Rising (UK-Version) bei World of Video für 51,99 € !!

finde die preise ok da neue dt-games hier immer noch fast 60,- 69 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht Borderlands wurde aufs nächste Jahr verschoben?

Nintendo Wii Fit für 51,90€ bei amazon.de!
[Wii] Dead Space Extraction für 21,64€ bei mymemory.co.uk!
[XBox 360] Street Fighter IV Collector’s Edition für 21,64€ bei mymemory.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Hast du dich verrechnet? Die kosten doch beide schon 20.95 GBP :hmm:

Ups.. gibt backforgood Gutscheincode! Auf dudeins stands.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------


Gucken oben!

[XBox 360] Halo Wars Limited Edition für 25,54€ bei shopto.net!
[PS3/XBox 360] Resident Evil 5 für 21,64€ bei mymemory.co.uk!
Amazon.de Blu-Rays für 12,95€!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
61YrtziNbgL._SL500_AA500_.jpg

Die PS3 Version hat zwischenzeitlich 59 Euro gekostet und liegt jetzt wieder bei: 48,95 Euro inklusive Versand bei Amazon.de
Zumindest die PS3 Version sollte es außerdem in jedem Saturn Markt für 49 Euro geben.

Die 360 Version kostet weiterhin 54,95 Euro (bei Saturn 55 Euro).
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz besonders interessant sind die serien bei saturn...z.b How i met your mother season 1+2 für nen 10er.

die werd ich definitiv abstauben :d
 
G.I. Joe: The Rise of Cobra (Xbox 360 & PS3) für 19,49 Euro inkl. Versand auf Play.com
Xbox 360 Tag auf thehut.com, ganz gut Tiger Woods PGA 09 für 11,86 Euro inkl. Versand

Quelle
 
Meint ihr amazon.co.uk senkt nochma den Preis von FIFA 10 auf ~24pfund ?

War vor ein paar Tagen so und ich Idiot hab nicht zugegriffen :(
 
Kann man keine Regel einführen, dass man die artikel direkt auf den Artikel seines eigenen BLOG's verlinken muss? Oder dann direkt mit dem Shop.. Das nervt wenn man nur eigenen Link zum BLOG postet und dann ggf. suchen muss, wenn der Post älter ist und der Preis vllt. noch aktuell ist...
 
Kann man keine Regel einführen, dass man die artikel direkt auf den Artikel seines eigenen BLOG's verlinken muss? Oder dann direkt mit dem Shop.. Das nervt wenn man nur eigenen Link zum BLOG postet und dann ggf. suchen muss, wenn der Post älter ist und der Preis vllt. noch aktuell ist...

Und generell verdienen die Jungs auch noch Geld damit. Finde ich bedenklich!
Die Diskussion gabs aber bestimmt schon, oder?
 
Die Diskussion gabs nur wegen Ref-Links hier im Forum. Aber es wird ja niemand gezwungen auf die Schnäppchenseiten zu gehen. Außerdem ist das ne ganz schöne Arbeit die Seite jeden Tag auf dem neuesten Stand zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und generell verdienen die Jungs auch noch Geld damit. Finde ich bedenklich!
Die Diskussion gabs aber bestimmt schon, oder?

das is deutschland... immer meckern...

typisch.

könnt ihr nicht mal mit mat was zufrieden geben. die leute halten die seite aktuell und haben sicher verdient damit ein paar kröten zu verdienen. du arbeitest doch auch nich umsonst oder..

ganz schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, wenn manche nichts zu meckern haben, gehts denen nicht gut...:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh