• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das reicht ja eigtl. auch, nicht wahr? :)

Falls nicht: das Angebot lässt sich übrigens noch immer manuell mit Modern Warfare 2 erweitern. Ich habe heute Nacht noch eins bestellt, bestehend aus der Elite, zwei Vollpreisspielen und zusätzlich MW2: ca. 226 Pfund

Aber das reicht ja eigtl. auch, nicht wahr? :)

Falls nicht: das Angebot lässt sich übrigens noch immer manuell mit Modern Warfare 2 erweitern. Ich habe heute Nacht noch eins bestellt, bestehend aus der Elite, zwei Vollpreisspielen und zusätzlich MW2: ca. 226 Pfund

Hey ... danke für den Tipp. Da ich mir MW2 sowieso irgendwann zulegen wollte, habe ich mir die XBox Elite mit 2. Controller (also dem wireless entertainment pack), Forza 3 und MW2 bestellt. Jetzt besitze ich bald auch beide Konsolen. :d Hat jetzt alles zusammen 226.07 Pfund gekostet, macht mit KK-Gebühren dann ca. 254,50 Euro. Was nen Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet:
bei uns im real (Grevenbroich) haben die walle und madagascar 2 und eat lead für jeweils 15€. dann noch diese sega mini games für 20€

Weiss jemand wo es Guitar Hero 5 für die WII gerad am günstigsten gibt?

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition XBox 360 für 29.03€ inkl Versand bei thehut.com

Heroes over Europe Xbox360 für 27.99€ bei world-of-video.de
Lego Batman / Pure Bundle für 7.99€ bei world-of-video.de

[Blu-Ray] Band Of Brothers The Complete Series für 20,99€ bei Play.com & amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Hi, hab mal wieder was bei shopto.net bestellt. Wurde am 09.11. los geschickt bisher ist noch nichts angekommen ? Normal dauert es max. 5 Tage bis die Spiele ankommen.
Sollte ich die kontaktieren ?
Greetz Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh