[Projekt] ▄█▬Der Cube ■ By NewJoker▬█▄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich schon in Planung.
Wrid dann vielleicht morgen kommen.
hab zum glück feeines tape sollte also ohne probleme wieder von der farbe abgehen.

man darf sich also weiter freuen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Bestellung bei Nils wurde auch grad aufgegeben.
Denke mal bei seinem schnellen Versand hab ich das bis Feitag :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächster tag und es geht weiter mit lackieren ;)
kleine verbessrungen mach ich nachher mit edding und nem weißen stift :d weils mim abkleben nicht ganz leicht ist.









 
Sehr schick. Bei den ersten Bildern hatte ich erst gezweifelt, aber Gott sei Dank wars nur das grottige Licht. Sieht echt klasse aus! :bigok:
 
sieht richtig gut aus :)

danke yannick :wink:

hammer geil ! echt super gemacht !

freut michd as es auch die gefällt :)

sieht suuuuuper aus :bigok:

danke :wink:

Sehr schick. Bei den ersten Bildern hatte ich erst gezweifelt, aber Gott sei Dank wars nur das grottige Licht. Sieht echt klasse aus! :bigok:

:d:d bei den Bildern davor war es auch 11 uhr in der nacht :fresse:

Schick schick ;)
Ich mag lackierte standard Kühler:fresse:

:d ich auch :-)


so hier nun die eigentlichen final pics der graka :)
so kleine ausbesserungen werde ich noch machen, aber das werd ich hier nicht posten :P
desweitern kommt morgen meine ssd, der sleeve und ich hoffe mal das board :-)
dann warte ich nur noch auf den apfel ;D







letztes bild leider verwackelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann rgt1337 nur recht geben, sehr hübsch. Bin schon auf den Rest gespannt =)
 
haste den asus aufkleber vom lüfter noch ?
würde damit bestimmt noch besser aussehen :)
 
sieht richtig gut aus :)

aber auf dem lüfter "fehlt" iwas vllt weiße streifen oder so?! oder diese kreise die in sich zusamm laufen :d na ihr wisst schon diese hypnosekreise :d schwarz weiß :)
aber nur decent nicht zu viel :)
 
dann klebn rauf !

ne mein case wird am ende aufkleberlos

mir gefällt die Cube immer mehr ! kann sein das ich die Tage mir eins kauf :d

:d:d ich habs mir schon gedacht copa, zu deiner fetten rechen maschiene würd sich ein kleiner dezenter "lan" rechner auch echt gut machen :d oder kleine mulrimedia pc fürs wohnzimmer falls die gattin damit einverstanden ist :d

sieht richtig gut aus :)

aber auf dem lüfter "fehlt" iwas vllt weiße streifen oder so?! oder diese kreise die in sich zusamm laufen :d na ihr wisst schon diese hypnosekreise :d schwarz weiß :)
aber nur decent nicht zu viel :)

hm meinste die ist zu clean oder was? :P
eigentlich soll ja nachher das ganze innere in weiß erstrahlen ;D
hm das muss ich gucken wie das nacher im case aussieht wenn alles weiß ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also den aufkleber würd ich auch nicht drauf machen :)

abber hast recht, guck erst wies im case gesamt aussieht :)

nur den lüfter find ich zu clean :) die karte sieht so schick aus wie du sie gemacht hast nur halt der lüfter :)
 
aber wenn da dieses hypnose ding drauf ist, ists auch blöd :d der würde mich nachher nur verwirren :fresse2:
 
war ja nur ein beispiel :d aber leicht kirre würde es bestimmt machen wenn da auf dauer rein glotzt :d

hab mal abo angeklickt & bin schonmal gespannt auf neue bilder ;)
 
:d ja das kann passieren.
hm also wenn mir nix einfällt dann sammle ich hier ideen und mach dann ne abstimmung.
 
nils hat mit übigens den grand blue sleeve als probestück mitgegeben :-) hm sieht echt hübsch aus der sleeve :fresse: aber ich denke ich bleibe bei schwarz weiß :-)
 
kannste mal nen bild mit dem blauen sleeve neben dem schwarzen und weißen machen? will die kombo mal sehen, da ich das bei mir dann so haben will^^

und thema mobo: selbst spätere boards können auch nicht mehr lanes zur verfügung stellen, das problem liegt sozusagen schon bei der cpu. ausnahme ist das evga p55 ftw 200 mit nforce 200, aber das kost ja nen haufen :/
 
wirst bald in der blueBoXX sehen :)

:) ich freu mich, wenns updates gibt.

kannste mal nen bild mit dem blauen sleeve neben dem schwarzen und weißen machen? will die kombo mal sehen, da ich das bei mir dann so haben will^^

und thema mobo: selbst spätere boards können auch nicht mehr lanes zur verfügung stellen, das problem liegt sozusagen schon bei der cpu. ausnahme ist das evga p55 ftw 200 mit nforce 200, aber das kost ja nen haufen :/

kla hier :-)



Die Graka is richtig schön schlicht geworden... "daumen hoch"

Weiter so...

Raceface

vielen dank :)
ich denke ich werde sie auch so lassen.

ist die ssd gut ?

das kann ich erst testen wenn ich die restliche hardware hier hab ;D
 
Bei dem Graka-lüfter sieht irgendwie noch der Lüfter (also das runde Teil was du schwarz gemacht hast) aus als wären da noch Klebereste drauf... oder unsauber abgeschliffen...

Weiß ich aber nicht genau!

Aber ansonsten gibts nichts weiter auszusetzten! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh