[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Gasmaske aufsetz* Jetzt darfste auch Eigenlob verteilen, stinkt nicht mehr so ;)

So muss das aussehen, perfekt !

Super Daniel. Ich habe die Schrauben erst selber gestern bekommen von Nils.

Jup die Schrauben sind einfach :love:

Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet obwohl das Geld seit gestern beim ihm ist :(
*heul*
Wollte eig heute das Netzteil fertig machen!
Dann muss ich halt lackieren :)

Jup bin ja auch net böse :)

Jawohl Sir!

Dafür hab ich heute Post von six400 bekommen.

btw du könntest in die front son riesen lcd reinknallen :) mit allen werten vom aquaero ?!

zb aber ned in blau. ich weis das man da die farbe ändern kann nur ka wie genau das gehen soll. zumal du das lcd auch ans aquaero anschliessen kannst ;) bzw daten ausgeben

Hmm, meint ihr nicht, das so ein riesen LCD in dem kleinen Case n bissel zu wuchtig wäre?

mhh joa.
Dieses Thema verlege ich einfach mal nach hinten und konzentriere mich auf die Wasserkühlung und den Raditurm :)

huhu,
ich würde die front vorne so lassen wie sie ist... clean und schlicht.

eventuell eine invertes nach innen gesteltes AC Poweradjust im 3,5" könnte ich mir aber vorstellen (wie das aquaero im black copper von nils).

such dir ne gebrauchte 9800gtx+ :) am besten mit originalem Kühler ...

e: arg vergiss es , die ist ja auch schon länger als 254 mm, muss wohl doch ne 8800gts512 / gt sein oder ati.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 8800 GTS G92 aber mit nem grünen PCB :kotz:
Oder die 4850/70/90 von XFX

jo die gts 512 waren alle mit grünen pcb, die gt gab es später auch mit schwarzem pcb xfx hatte da ne special edition.. und die alte gts g80 hatte auch schwarzes pcb.

hatte damals eine gts 512 von evga.

hab dir ja meine angeboten aber du wolltest ja nicht. nenenene selba schuld :) allerdings kenn ich da wen der ne 4870 mit rotem pcb und nem wasserkühler drauf anbietet ;)

:d Rot passt auch so gut. :fresse:

Ich hab dir ja gesagt: Schreib mich an wenns einen Einzelverkauft gibt! Hast mich wohl vergessen :(

scheint so aus :( wollt dich ja vorreservieren aber du wolltest ja nicht :( ois kagge grml. tut mir leid :(

Joa stimmt, ich wollte halt noch schauen was es sonst noch gibt!
Die Karte mit dem weißen Deckel hätte eig gut reingepasst! :)
Kein Problem, kann jedem mal passieren :)

Hier war für dich 25,5cm die gts 512 im schwarzem gewand aka 250er.

ist sogar aufgepimpt und kostet neu ca. 90-100€.

Leider gibt es dafür keinen Wasserkühler!
Bei EK könnte ich dafür einen anfertigen aber dann ist es schon günstiger wenn ich mir ne 4870 neu kaufen und ein passender Kühler dafür suche.

zb aber ned in blau. ich weis das man da die farbe ändern kann nur ka wie genau das gehen soll. zumal du das lcd auch ans aquaero anschliessen kannst ;) bzw daten ausgeben

hintergrund beleuchtung austauschen ;) Sollte gehen wenn man die nötigen lötkenntnisse hat, aber die hat blah ja :)

btw wird immer besser das projekt, schicke die 2 defekten grakas nächste woche los...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh