Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄
Es gibt bei Autoscheiben dieses Chrombedampfen ist das glaube ich. Da kann man je nach Menge die SChieben abdunkeln. Und spiegeln glaube ich auch nicht (trotz Chrom).
Vielleicht geht das ja bei Plexi auch
Ansonsten kannst dus ja auch mit Glas machen. Einfach nen passenden Bilderrahmen kaufen die kosten nicht viel. Allerdings ist das Glas sehr dünn und wenn dus fotografiert spiegelts es sehr leicht...
@ Cocus: Glas ist keine gute Idee da der Kasten auf für Lans herhalten muss
@ Labello: Jup ist hinten einfach reingeklebt!
@ Mr. Bob: Wäre auch eine Option!
Ich würde nochmal das Plexi gerade schneiden, da du ja entweder vom Deckel oder von Seitenteil das entsprechend andere Plexiglas innen siehst, sollte es doch genauso gut aussehen wie die restliche Arbeit von Dir .
@ sNook1993: Danke
@ Haes: Wird so oder so anderst gemacht! Mir gefällt es auch nicht.
Es kommen doch Radien an die Ecken drann und das Plexiglas wird so bearbeitet das es in das Window reinpasst, sprich dadurch entsteht keine Kontur!
Dazu wird leicht getönte Folie/Plexiglas verwendet damit man das Window auch erkennt und der schwarz/weiß Look verstärkt wird!
Dazu hab ich den Kleber von meinem Opa verwendet. Jetzt klebt das nicht richtig.
Soo
Ich hab das ganze hier ma durchgelsen (OK OK hab nur Bilder geschaut ) aber ich find das was du da produzierst sehr schön
Sieht gut aus mach weiter so
Warum "hätte" es so gut gepasst? Passt, sieht geil aus, SO LASSEN!
Obwohl.. ich hätte nur schwarzen Shrink genommen. Und ganz dringend schwarze Stecker. Die roten passen da ja mal so gar nicht rein.
Ja es hätte auch gepasst. Leider habe ich beim zeichnen nicht auf die Länge der Grafikkarte geachtet...
Jetzt fehlen mir ca 5 mm. So ein kleines Case hat kein Spielraum...
Somit brauch ich jetzt ne ATI 48xx mit Wasserkühler
sieht hammer aus, kannstze nicht beim case die 5mm nicht noch irgendwo raus drehmeln?
und ich finde die grün/schwarz kombo vom sleeve geil passt auch zum board
die stecker hätte ichg leich mit abgemacht, mit meinem beschissenen pin remover habe ich jedesmal angst das der mir bei jedem pin abbricht
5mm? Oh man wie ärgerlich :/
Aber die ganzen Karten von XFX haben ja meistens n schwarzes PCB, da wirste bestimmt was finden
Ich warte auch noch darauf, dass ab morgen (hoffentlich) die Preise der 4890er runter gehen
Ich rate dir von der HD4890 von XFX ab und ZUR HD4870!!
Da die 4890 nur bei sehr niedrigen Taktraten ruhig ist, ansonsten macht die so ein komisches zirpen beim scrollen - echt lästig.
Kommt wohl wie bei Nvidia von den Spannungswandlern?!!