[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

  • Bessere Bildqualität

    Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

    Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

    Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

    Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

    Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

    Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

    Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

    Stimmen: 9 20,0%
  • Nichts ändern

    Stimmen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt mal das ganze mit nem andere LW installiert. Windows 7 64 Bit läuft super :)

 
*sabber sabber* :d ... Ich liebe deine Arbeit!!
 
Wie ist das mit einem Seitnteil/Window?
 
Danke Leute :hail:
Ja rgt1337. Zu 80% habs ich fertig. Leider hatte ich letzte und diese Woche einige Klausuren. Morgen noch eine dann endlich nichts mehr tun :)
@ Labello. Das liegt unten im Keller. Muss es mal drann bauen :d

Das Problem mit dem LW besteht nicht mehr. Auch sonst läuft der PC wunderbar.
Das lauteste am PC: Der DFM :wall:

Der Blah hat neues Spielzeug bekommen :d




Auserdem hab ich meine Physikkarte mal angeschaut. Bin am überlegen ob ich mit einen eigenen passiven Kühler fräse....
 
Sooo hab das gewinkelte PCIE Kabel fertig gebaut. Am Wochenende sollte ich das How-to fertig haben.

 
Hey, deinen Wassertumr sehe ich zum ersten mal...

ist ja mal der Oberhammer das Teil, echt ne geile Idee und super schicke umsetzung...wow^^
 
Was hälst du von einem schwarzen oder grünen Motiv auf dem Turm? Ein Vinyl zum Beispiel?
 
hammer arbeit! kann man nichts anderes zu sagen.

schaffst du das toturial zum stecker noch hab nämlich dieses WE zeit zum basteln :d

ansonsten lass dir zeit :bigok:

immer schön weiter so :)
 
Hat der überaus schicke Radi-Tower auf der Rückseite noch eine Verkleidung (Rückwand oder dunkles Plexi) oder ist der einfach offen?
 
offen oder Mesh, weil sonst würden die Lüfter nicht viel bringen, weil sich Luft anstaut und nicht raus kann^^

Aber glaube es ist offen, lege aber dafür nicht die Hand ins Feuer ;)
 
Okay, da hätte ich auch drauf kommen können, ich Depp! ;)
(Ich schiebs einfach mal auf die Party von letzter Nacht!)
 
Also atm. ist es noch offen aber ich werd die Blende hier vlt verbauen weil sie bei mir schon Monate rumliegt :d
Vlt lackier ich sie noch.

p1010699l18u.jpg
 
hey blaaaaaaahhh^^..

genau so eine grüne Unterlage wie du hast such ich aber halt vllt mit Milimetern ein Stück und mti paar Winkeln oder so eingezeichnet... gibts sowas und wo hast du deine her?

edit: plz nochmal lackieren oder das Zeichen da oben abmachen ;)
 
@ Johannes: Das ist 1mm Alu AC Ryan Meshgitter 500mmx500mm

@ hey ipuol :wink:
Ich kann dir leider nicht sagen wo man sie kaufen kann. Ich hab meine von meiner Schwester ausgeliehen. :d
Ich werd sie mal fragen.

Das mit der Blende:
Entweder
-schwarz lassen oder
-Rahmen weiß und Mesh lassen oder
-alles weiß.

Ich werd mal Bilder machen wenn ich sie montiere :)
 
Ich habs nur mal ausgepackt. Wie es sich verarbeiten lässt weiß ich net aber ich denke das es sich gut biegen lässt und für die großen Biegearbeiten nehm ich die Kantbank :d
 
Danke :)

Gerade kämpfe ich eher mit den Problemchen von Windows 7 64 Bit.
An machen Tagen einfach nur zum :heul:, an anderen Tagen nur zum :kotz: und heute klappt mal alles :banana:.

Ich hoffe das ich am Wochenende noch ein paar Bilder machen kann :)

 
Ohja, das mit Win7 kenn ich nur zu gut :kotz:

Aber schickes Nacht-Update :wink:
Doch die MB-LED's da sind schon recht störend.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh