◀ Corsair 700D Quiet Simply Mod ▶

Ach, Deathmetal, ich lese das jetzt erst, Sicher bin ich kein Sleeve Gott, das hast du schon gesagt.

Aber das paracord empfinde ich als eine 1A Lösung. Bei mir ist nichts ausgefranzt oder dergleichen durch Tesafilm an den Crimp.

Das einzige ist natürlich, man darf nicht aus Zucker sein, aber wenn man sich damit mal beschäftigt hat, hat man ganz schnell raus, wie schnell das Paracord fest geht an den Crimp.

Schau in den entsprechenden Fred rein, da habe ich meine Ergebnisse gepostet und ich bin echt zufrieden.

Ich werde mir demnächst Crimp Nachschub bestellen und an das 24'er Atx Kabel gehen... Mal sehen, wie das wirkt...

So unterschiedlich sind eben die Erfahrungen, @injection...und nein, ich will bestimmt den MDPCX Sleeve schlecht reden... Nur gibt es nun auch diese Variante... :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Sage nicht das paracord schlecht ist ich hab mir nur als Neuling beim sleeven sehr schwer getan damit, weil Ich es nicht richtig festgeklammert bekomme ohne shrink...
 
Moin... Ja das stimmt schon, ist ein bissel triggi. Aber wenn man es paar mal gemacht hat, hat man den dreh raus.
Axxo... Habe ich auch nicht so aufgefasst, das du es negativ schreiben wolltest... :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh