★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Danke, freut mich, wenn es gefällt - dir auch ein schönes We. ! :wink:

img_8119quew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, was macht der Dampfer?

Pass nur auf das es keine Titanic wird ;) ...

Schick, schick!
 
Magicool, Bitspower und EK sind ebenfalls als Sponsoren an Bord, danke dafür :wink: :bigok: Von Aquatuning habe ich u.a. neue Lüfter bekommen, die auf die 280er Radis drauf sollen. Zum Test habe ich mal eine Blende lackiert.

img_82106h7t.jpg


img_82138cjk.jpg


img_8234gg05.jpg


img_8195xd3m.jpg


img_8198sd2g.jpg


img_8281vsgw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maßangaben des Radis auf der Packung lassen mich gerade etwas schmunzeln.
Aber ich bin vor allem gespannt wie es weitergeht. Ein interessantes Projekt.
Wo gibt es eigentlich die schicken weißen Deckel für die FC5850 Kühler?
 
jep, oder schreib mal AT an, vielleicht nehmen die den Kram dann auf, dann hast du weniger Versandkosten :) Tja, bei den Maßen hat man sich wohl leicht vertan :fresse:
 
Update 30.09.10:
Special Version vom RAM Kühler mit weissem Deckel ist eingetroffen - erstes Probesitzen erfolgreich - Thx an Mips-Computer.de & Sixtron


Hi, super worklog.

An wen darf man sich bezüglich des Deckels für den RAM Kühler wenden ?

Beste Grüße und gutes gelingen weiterhin,

Conrad
 
Thx ! :) Entweder hier im Forum an den User Sixtron, oder direkt an MIPS-computer.de
 
Die Bitspower Anschlüsse müssten ja für den normalen Nutzer ein Vermögen kosten. Das ist krass. :d
 
Bundy, mir fällt spontan das Miniaturwunderland in HH ein :d Bau doch noch aus Hasendraht und Gips nen kleinen Eisberg und besorg dir ne kleine Modelltitanic:d
 
So Kinder, es ist Zeit für ein Update :)

- Der Koolance Grakakühler wird durch einen EK Verteter ersetzt, gefällt mir optisch besser in der Kiste

- Slotblenden weiss lackiert

- schwarze Rändelschrauben durch transparente Schrauben ersetzt

- Gummimanschetten au dem Gehäusheck entfernt, werden wahrscheinlich durch lackierte Fillports und Verschlußschrauben ersetzt

- einen der Radis weiss lackiert

- Lüfterhalterung aus dem Caseboden entfernt

- Das BeQuiet NT musste einem weiss lackierten und schön gesleevten Enermax Liberty 620W NT weichen

- Skizze für die Seitenteilgravur von www.beer-design.com erstellen lassen

img_83034pzh.jpg


img_83044qah.jpg


img_8339gs23.jpg


img_8319wqha.jpg


img_8295po6g.jpg


img_8313ipig.jpg


icebreaker2-kleintobo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr fein bundy :)

project icebreaker wird sicherlich ein enormer durchbruch :d

wie wird der radi im case dan mit frischluft versorgt?
 
Entweder entferne ich die Nieten und nehme den LW Käfig komplett raus, sodass der Radi ganz vorne rein kommt, oder ich befestigte die Lüfter von hinten :) Ein zweiter Radi soll ins Dach, oder ins Heck. Im Caseboden wäre auch ne Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den lw-käfig raus nimmst hast dann aber wieder unlackierte stellen,
oder hast du das case beim lackieren komplett zerlegt gehabt?
 
achso :d

das hab ich nich geschnallt
 
Update:

img_8459crxp.jpg


img_8441gel8.jpg


img_8445advm.jpg


img_8451zc5o.jpg


Slotblende, Backplate und Schrauben erstrahlen nun in weiss :bigok:
 
Sehr SCHÖNES Projekt Andi! Welcher AGB kommt den zum Einsatz?
Gruß
Johannes
 
Danke - das steht derzeit noch nicht fest
 
Nette Platine,
das sollten mal mehr Hersteller machen :banana:

Auf dein fertiges Projekt bin ich mal gespannt, sieht alles sehr gut aus.
 
Weiß ist ne tolle Farbe :d Gefällt mir sehr gut bis jetzt.

Vielleicht solltest du über schwarze Schrauben bei der Backplate der Grafikkarte nachdenken. Würde einen schönen Kontrast geben ;)
 
löl, habe ich doch extra weiss lackiert, die waren schwarz :d Ich will so wenig schwarz wie möglich drin haben.
 
Magicool, Bitspower und EK sind ebenfalls als Sponsoren an Bord, danke dafür :wink: :bigok: Von Aquatuning habe ich u.a. neue Lüfter bekommen, die auf die 280er Radis drauf sollen.

Nur mal so ne Frage: wie kommt man an so Sponsoren ran?^^

Muss man dann irwi Werbung für die machen oder wie?

(nur mal so rein Interesse halber ;))
 
Ich würde meinen, dass liegt daran, dass bundy fast alle kennt, dadurch, dass er jeden wakü stuff testet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh