★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Sabotaz sind ja Akryllacke, haltet das auch vernünftig?
schleifst du alles vorher an? (ne oder ;) )

mfg

edit: hast du schon getestet was passiert wenn du den Schlauch auf die Tülle presst? hoffe, dass sich nichts löst und dass der Schlauch haltet (nicht das der Lack die Kanten zum "festhalten" plan macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da ettliche Schichten drauf...klar ist das mit nem Risiko verbunden, das sich die Farbe irgendwann löst, aber bis die weissen BP Tüllen erhältlich sind, wird wohl noch viel Wasser die Elbe entlang fließen :)
 
So gut die Idee mit den "angetrübten" (Wortkreation ;) ) Schläuchen ist und so gut das auch aussehen könnte, gerade weil Du die Tüllen so fein lackiert hast fände ich es irgendwie schade, wenn man sie dann nicht auch richtig präsentieren würde.
Transparenten 10/16er Primo wirst Du ja auf Halde haben, würde mir das mit dem polarweißen Wässerchen daher vielleicht auch mal anschauen.
Eine Gravur des Plexi-Deckels - wie z. B. in meinem Edit3 angesprochen - kommt nicht in Frage?
 
Schaun mer mal :)

Nope, den Plexideckel möchte ich nicht gravieren, da kommt dann höchstens die Logoplate drauf (wovon ich nachher mal eine lackieren werde, ebenso die Halterung)
 
Kann ich auch verstehen; wenn man den Deckel themenspezifisch graviert, wäre er auch nicht mehr in einem anderen System einsetzbar.
Bin gespannt, wie das mit weißer Logoplatte und Halterung aussieht; das kann ich mir wirklich fein vorstellen. Freue mich auf die Photos.
 
Andy , mit dem weissen pom deckel sieht der hk besser aus , und passt besser ins konzept ..
 
Zu viel weiss ist auch nix ! Ich tendiere eher zum Plexideckel mit der Logoplatte und ner schicken LED.
 
Sitzt der Dualradi da eigentlich Fest genug in der Front nur durch die Lüfterhalerungen ?
Ich denke das könnte voll befüllt etwas kritisch werden ?

Ansonsten bisher eine Wirklich schöne Arbeit die du da an den Tag legst :)
 
Thx ! Wird sich zeigen mit dem Radi, wenn es zu wackelig wird, schraube ich den halt fest :)
 
Ich würde -wie angedacht- die Blende vom HK lackieren und dann aber weißes Wässerchen durchjagen. Oder auch leicht blau angefärbt. Mit dem Plexi passt imho besser zum Thema Eis finde ich als der weiße(Schnee-Optik). Das ist dann schon fast zu viel. Also ich finde bundy geht da den richtigen Weg. Aber ist ja -wie immer- eine Frage des Geschmacks.
 
Zu viel weiss ist auch nix ! Ich tendiere eher zum Plexideckel mit der Logoplatte und ner schicken LED.

Tu es nicht, nimm den weißen. Sehr gut passend sind die hellblauen Stecker, leider sieht man das kaum mehr bei bläulichem Licht, das rötliches Licht passt als warme Farbe nicht so gut und der Plexideckel ists auch nicht bei dem System.

Der Bringer sind die weißen BTPs - und der von innen schon angefärbte Klarschlauch passt hervorragend.

Wie dem auch sei - ein richtig oder falsch gibts ja nicht beim HK-Deckel und ich bin sicher, das Endergebnis wird beeindruckend aussehen. :)
 
Lackiert und testweise montiert

img_9015e5hw.jpg


Also mir gefällt es gut ! :drool:
 
Das wird dann womöglich zu viel, so wie jetzt ist der Mix sehr gut und Plexideckel sieht man viel zu oft bei EK Boardkühlern, das wollte ich ja nicht haben ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte ja auch nicht das gesamte Top (RAM, NB & SB), sondern eben nur die markierten Teile davon. Beim RAM ev. auch nur die Dreiecke.
 
ja nee moag i net :drool:
 
Jep, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis und finde es besser als mit dem POM Deckel !

img_9002cckx.jpg
 
Heiligs Blechle, da treibt man sich mal nen 1/4 Jahr nicht im Wakü Subforum rum da haut der Bundy sowas raus... :drool:

Ich muss mich allerdings outen, wenn Plexi-top dann auf allen Kühlern oder keinem ;)
 
macht mich ja irgendwie geil xD!!! Hups, hab ich das laut gesagt *g*?

Superschöne Optik, weiter so Bundy ich verfolge weiterhin dieses Projekt und gerade zur Winterzeit kannste am Ende paar schöne Fotos im Schnee machen :d :d :d
 
Vielen Dank ! Am We. geht es weiter :)
 
jetzt hab ich schon gedacht es gibt neue Bilder. Naja muss ich wohl bis zum WE warten :heul:
 
Hehe, na nen paar Bastelpics hab ich immer :)

img_8993eh1h.jpg


img_9064edud.jpg


Lüfter mit coolem Ice Effekt:

img_9071qhln.jpg


img_8990uhvg.jpg


Radi und Schrauben lackiert:

img_9096hc24.jpg


img_90958ix8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh