★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machst du mit dem ganzem Zeug wenn ein Projekt fertig ist? Du hast ja nicht einen ganzen keller voll mit Pc`s oder?? :)
 
Nunja, im Keller nicht, da ist es über Winter zu kalt, aber mehrere andere Räume sind mit PC´s bestückt und was ich nicht brauche, wird teils verkauft, um neue Projekte überhaupt finanzieren zu können.
 
Kleiner Boxenstop ;) anderer Ramkühler + Cool Cover Set hat Platz genommen

img_9852h7sp.jpg


img_9850h71n.jpg


img_9845q782.jpg


img_9847r71v.jpg


img_9853z729.jpg


Weisse Leds im CPU- und Ramkühler vorstellen und weisse Schrauben sowie evtl. Wässerchen ebenfalls in weiss bzw. trüb :)
 
Schrauben vom EK Ramkühler lackiert, ebenso das Firmenlogo

img_9907d92q.jpg


img_98935yv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird sicher erst mit dem Logo sichtbar, wenn du Kühlflüssigkeit einfüllst ;)

mfg
 
Mal eine Frage,was wirst du für ein AGB verwenden ? Danke schonmal^^
 
...darfst alles essen, aber nicht alles wissen :d
 
Hehe frage nur,weil ich von derTiefe die gleichen Maße habe(also vom Gehäuse).Und wissen wollte ob da eine EK x 250 reinpasst.

Edit: Ich habe es mal ausgemessen. Ein 250er passt nicht bei mir ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
der EK ram Kühler sieht hammer aus. vorallem wenn du dann da weiße flüssigkeit durchlaufen lässt. was für tüllen nutzt du denn da?
 
Die Tüllen sind glaube ich selbst Lackierte Bitspowertüllen.
 
jep, 13mm

@Kampfgurke: ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt und dann weisse Leds im CPU- und EK RAM Kühler, wobei das mit der weissen Flüssigkeit wohl nix wird, denn extra für 1-2 Flaschen in Amiland bestellen lohnt sich nicht, zudem sind mir die Pullen mit 45 $ pro Flasche zu teuer. Daher werde ich wohl "nur" auf Clearflexschlauch zurückgreifen, der ziemlich schnell trübe wird und dann optisch gut ins Gesamtbild passt.
 
Und es werde Licht :drool:

img_0173lky1.jpg


img_0175d8gv.jpg
 
Welche Schraubenlänge hast du beim Cool-Cover-Set verwendet?
Bei mir hat sich das Board nämlich stark gebogen, als ich das CC so weit gedreht habe, dass es optisch einwandfrei ist.
 
Ich glaub das waren die kürzesten die dabei lagen.....Backplate hab ich nicht verbaut

Wenn jemand nen Tipp hat, wie man bessere Bilder mit LED´s machen kann, also das die nicht so "überstrahlen" -> PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nur ein kleines Update - ein paar Bitfenix Kabel + Lüfter sind eingetroffen. Die Sleeve Quali von den Kabeln ist sehr nice ! :bigok:

img_042707hu.jpg


img_0432w7cc.jpg


img_0435e75o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die weißen Kabel find ich mal so richtig schön! :eek: Kann man diese in unseren Breiten schon irgendwo erwerben? :wink:
 
Der Käsekönig hat so viel davon, das sie die Dinger sogar verkaufen müssen ;) :wink:
 
Vorallem ist das Textilsleeve - fühlt sich auchnoch sehr gut an :)

Aber warum ist bei dem einen Lüfterkabel schwarzer Schrumpfschlauch dran?? :hmm:
 
Kleines Update und ein dickes Danke an Kingston !

img_0654imdg.jpg
 
Nee, hatte zu viel anderes zu tun :(
 
ja das frage ich mich auch :haha:
 
Heute nur ein kleines Update - ein paar Bitfenix Kabel + Lüfter sind eingetroffen. Die Sleeve Quali von den Kabeln ist sehr nice ! :bigok:


Hab mir auch ein paar bitfenixkabel zugelegt und geb dir recht bezüglich sleeve Qualität. Und das für schlankes Geld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh