[Projekt] ★★★ The Qube ★★★ by at0mpssy :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunder schöner Anblick :d Bald bekomme ich auch welche zugeschickt :d
 
MDPC-X ist das einzig wahre :d Ich habe auch eine zuhause zumliegen bis jetzt nur 1 Kabel gecrimpt -.- weiß garnicht ob ich sie noch brauch oder doch verkaufen soll.
 
wenn du sie verkaufen willst meld dich mal :)

achja das Seitenteil von martma ist grad eingetroffen ! Bilder gibts heute Abend ;O
 
ach timur :d da kam die gelegnheit ja grad recht ne neuen pin remover zu kaufen xD

hf & gl und so :)
 
Jo ich meld mich wenn ich es mir überlegt habe ob ich sie jetzt brauch oder nicht ;)
Bilder !!! Es ist noch Sa !!! ;)
 
Oh sorry :d
bin gestern noch weg gewesen und habs total vergessen :d
ich mach eben schnell bilder :P

da habta sie :d
relativ simple aber mir gefällts so sehr gut :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll man da großartig fotografieren ist halt nur ein stück dunkelgraues plexi mit ein paar löchern..
Krieg das Case ja erst am Mitwoch :(
 
haha ty :d
gefällt mir auch total =)
Vor allem werde ich es nicht wirklich von hinten beleuchten dadurch ist es dann so schwarz glänzend B-)
 
Noedar wird das Case heute Fertigstellen und heute hoffentlich noch versenden :)
 
Case kommt vorraussichtlich am Dienstag..

heute kam aber schonmal das Nt und das musste noch ei nbisschen verschönert werden :)
Muss ein paar sleevs noch nacharbeiten





 
So Case kam ebend grad ! Hab nur schnell ein Bild mit der Webcam gemacht weil ich mich so riesig gefreut hab ! :)

Vielen Dank Noedar ! Hätte ich niemals erwartet :P

 
Also gut dann bekommen wir heute Abend die Bilder vom kompletten einbau ;)
Endlich wird dein Projekt fertig nachdem Sixtees Dich so sitzen hat lassen mit dem alten.
 
ja endlich hab ich wieder einen windows... und endlich wieder zocken :d

eigentlich wollte ich ja nichts mehr großartiges machen... aber dieses case ist so schick und hat mich so inspiriert. Hab soviele neue ideen... na mal sehn ob ich die umsetze :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh