★comming soon★ ★07 √ die 2te★

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat sich bis jetzt nix verändert ....

tj23.jpg
 
sehr schön olli! der agb gefällt mir sehr gut und dein sli-verbund ist mal wieder was sehr feines!
 
Links alt Rechts neu . . . .

tj42.jpg
 
So neues Jahr , neues Glück . Mal sehen ob ich nochmal die schlauch Verlegung überarbeite und evtl den Cpu Kühler ..

tj100.jpg


tj101.jpg
 
So habe mal ein wenig Frühjahrzputz betrieben radis enstaubt , cpu kühler getauscht und den winkel von der graka zur cpu weggelassen . Morgen oder Donnerstag sollte noch ein SSD Mount kommen mal sehen was ich die woche noch mache ....


neww.jpg


newww.jpg
 
Klasse. :bigok:

Sieht ohne den Winkel viel besser aus. Der neue CPU Kühler gefällt mir auch sehr, gute Wahl.
 
Jetzt habe ich den HK bei nem bekannten in der Firma mal anständig aufpoliert .... Jetzt gehts schon besser ...


2015.jpg
 
Sehr schick...ich stehe ja auf solche "Extension"....btw..bist du kein Kandidat für ein MKII...??...nur mal zur Info...

Das iss mir alles zu ungewiss , ich will bestellen und Erhalten und nicht monate oder gar jahre warten . ;-)
 
Ohkai, danke für die ehrliche Antwort...geht mir pers. auch so...obwohl der Preis schon eine andere Liga ist und da kann ich leider nicht mit spielen...;)...aber das ein anderes Thema...danke dir...

Dann hau mal rein, bin mal gespannt wie der Mount wirkt...und dann noch 2* Titan X SC HydroCopper Evga....^^
 
Was kostet der MKII denn? :X
 
Würde ich auch eher für nen MKII als für ne Karte ausgeben die nach 2 Jahren nix mehr drauf hat :d muss ich ja mal ehrlich zugeben!
 
Grad geschaut, 1250 USD.
Ja prinzipiell natürlich schon, aber 1250 für ein Gehäuse würde mir gar nicht in den Sinn kommen^^
 
Es ist viel, ohne Frage. Aber es ist perfekt. Heißt: man kauft das Ding für zig Jahre. So ein Gehäuse würde ich, vorausgesetzt es gibt keine krasse Formfaktoränderung, locker 10-15 Jahre nutzen... Also sinnvoller als so ne stinkige Titan ist es allemal. Aber einen Haufen Kohle lässt man da... Das stimmt schon. Das MKII ist allerdings unvergleichbar schön. Wahnsinn!
 
Unvergleichbar schön...naja, man muss die TJ07 Form mögen..also, dann würde ich sagen, ja, das ist schon ein geiler MOD das MKII...aber Grundsätzlich gibt es ganz viele charakter bei einem Gehäuse...;) Und wie bei allem, sind die Charakter sehr subjektiv als "unvergleichbar schön" einzustufen...

Soll nicht heissen, das ich pers. das Projekt MKII nicht mag, das Case ist schon sehr geil....und wenn es in meiner 4`ten Liga spielen würde und nicht in der 1`ten....wer weiss, evtl würde der kleine smatter sich auch sowas zulegen....

Aber das Gehört hier nicht rein....sry, das ich sowas angefochten habe...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit muss Ox klar kommen! :d
 
Ohkai, danke für die ehrliche Antwort...geht mir pers. auch so...obwohl der Preis schon eine andere Liga ist und da kann ich leider nicht mit spielen...;)...aber das ein anderes Thema...danke dir...

Dann hau mal rein, bin mal gespannt wie der Mount wirkt...und dann noch 2* Titan X SC HydroCopper Evga....^^


Also mir fällt kein grund ein um die Grakas zu Tauschen was soll man nicht machen können mit 780 sli ?

Damit muss Ox klar kommen! :d

Womit bitte ?

Ox magst morgen mal ein Bild vom aufgehübschten HK4 machen im hellen machen?^^

Hell ist relativ da wo der Rechner Steht , und Raus schleppe ich ihn nicht :-)
 
Smattis und mein geplappere in deinem Thread ;)
 
Kann es eventuell auch daran liegen dass die Temperaturen nicht optimal sind weil der Anpressdruck nicht stimmt?
 
@Ox1974:
Du nutzt für den HK IV auch nicht die original Anschraubung. Sind die von dir verwendete vom EK Supreme HF?

ja aber die älteren , glaube 2 jahre alt

Wenn das die von EK sind, gefallen die mir echt gut :bigok:

mir auch ..

Kann es eventuell auch daran liegen dass die Temperaturen nicht optimal sind weil der Anpressdruck nicht stimmt?


oh glaub mal der hat genug anpressdruck ;-)
 
Kann es eventuell auch daran liegen dass die Temperaturen nicht optimal sind weil der Anpressdruck nicht stimmt?

Das kann durchaus sein, denn die EKWB Halterung passt bei vielen Kühler nicht (Kryos XT, Phobya UC-Serie, Alphacool Nexxxxos-Serie) ;) Ebenfalls ist der Prozessor (HS-nicht verlötet) für aussagekräftige Vergleiche kaum zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh