Ajo danke, das habe ich vergessen zu erwähnen. Auf CD ist 1.0 (nicht sicher, auf jeden Fall weit unter 1.09) und ich habe mittlerweile in einem Schritt auf 1.09 aktualisiert. Weit bevor mir der "bug" mit der Rüstung aufgefallen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gute alte Zeit
Danke für die Info. Mir war nicht klar, dass es schon 25 Jahre sind. So lange schon her. Wahnsinn. Ich weiß noch wie anders das erste Half Life war. Die lange Gondelfahrt hat damals wohl einige verschreckt. [Passiert hier noch was?]Passend dazu hat HL1 Geburtstag und Valve feiert es mit einem umfangreichen Update
Die lange Gondelfahrt hat damals wohl einige verschreckt. [Passiert hier noch was?]
Ultimate Race Pro muss ich mir auch nochmal rein ziehen. Lange her...Viele der Spiele laufen aber (noch) nicht, da der Rechner zu schnell ist (P4 HT 3Ghz) aber da ist www.pcgamingwiki.com schon eine erste gute Anlaufstelle....
Oha, ich denke mal ein Direct-Drive? Nice!Also beide Lenkräder verkauft und jetzt erstmal sparen, das nächste liegt wohl schon im 4stelligen Bereich.
Jau, kann bestätigen das es läuft. Habe mein FF Wheel von damals auch noch liegen und bin damit Jahrelang unter XP, Win7, 8.1 und 10 gefahren. FF läuft auch einwandfreiHab einfach mal mein altes Microsoft Sidewinder FF Wheel USB an meinen aktuellen Rechner (Win10) angeschlossen - und es läuft
Keine Treiberinstallation, mit ForceFeedback Unterstützung - ich bin begeistert
Selbst Schuldaußer Win11. Da will er nicht mehr
Ich habe damals mit NFS3:HP angefangen, dann ging es über NFS4, Porsche, HP2 bis UG1 und UG2. Bis auf Underground 1 fahre ich die alle gleichermaßen gerne, jedes davon hat seinen eigenen Charme.Ich hab auch NFS Games vor dem Underground1 gespielt, fand ich aber alle nicht so prickelnd.
Das NFSU1 und auch etwas das 2er hingegen find ich bis heute die 2 für mich schönsten "Auto"Games.
Einfach das geilste Steuerungs/Fahrverhaltengefühl bis heute, die wahnsinnig gute Musikauswahl und geile Optik
Ich habe damals mit NFS3:HP angefangen,